Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
28.04.2015 09:43
@ aslice: zum Glück sind eure Tagschläfchen mittlerweile so lange

@ Rommy: danke und wie du hast ja auch nicht mehr lange
puppygirl
1702 Beiträge
28.04.2015 13:47
puh, ich bin heute morgen mit einer echt fiesen Migraene aufgewacht hat ewig gebraucht bis die Tabletten angschlagen haben und ich mich nochmal mit der kleinen hinlegen konnte. Dafuer wars zweite aufwachen dann echt suess. Pumpkin lag baeuchlings auf mir und hat geschlafen. Das hat sie schon seit Monaten ncihtmehr. Hab das richtig genossen noch nen weilchen so mit ihr zu liegen auch wenn das Kopfweh auch jetzt noch nicht weg ist.

Pumpkin schlaeft 90% aller Naechte auf der Seite... sie schlaeft beim stillen so ein und meist bleibt sie auch so liegen...
28.04.2015 13:55
Gute Besserung!

Sophie schläft gerade schon seit 1h40 am Stück

Eigentlich wollte ich jetzt mit ihr los laufen zu meiner Schwägerin. Dann fahren wir jetzt wohl doch mit dem Auto...
28.04.2015 14:25
Johann schläft gerade zum 2.mal 2h. (mit kleiner aufwachpause).
Bei den Nächten freu ich mich zwar aber der schläft ja nun schon länger als er wach ist.
Langsam mach ich mir sorgen
puppygirl
1702 Beiträge
28.04.2015 14:42
bei uns schuettets schon den ganzen tag da kannst eh nigends hinlaufen...

aslice das ist das wetter!
28.04.2015 20:23
Sie hat heute Mittag tatsächlich 2 Stunden am Stück geschlafen

Gestern und heute hat die irgendwie extrem wenig gestillt. Nur 5 bzw 6x und dann auch immer nur kurz

Mein Mann hatte heute Mittag eine Autopanne

Puuuuh Sophie ist nach einer Stunde endlich eingeschlafen (hoffentlich)
28.04.2015 21:37
Glückwunsch zu den 2h

Ist das Auto jetzt hinüber oder nicht so tragisch?

Giotto ist um 1920 eingeschlafen. Er schläft gerade cshon über 2h.
Das gabs (abgesehen von gestern aber da hat er sich ja in den Schlaf geweint) schon lange nicht mehr.
Hoffentlich kommt jetzt wieder eine bessere Phase und wir haben acuh nachts mal wieder 2h. Das wärs
Aber cih will mal noch nciht zu sehr hoffen
puppygirl
1702 Beiträge
28.04.2015 22:36
Hoffe nur das Auto hat gelitten Bommel!

Unsere schlaeft jetzt erst seit knapp ner Stunde. Irgendwie war bei uns der Abend total verplant. Wir wollten beide Blutspenden gehen, wo ich wegen dem Stillen natuerlich sofort abgewiesen worden bin. Als ich dann nochmal wegen meines ICDs nachgefragt hab, haben se mir gesagt, dass ich auch hernach nciht darf Dabei hatte mein Kardiologe es mir doch erlaubt Irgendwie macht mich das traurig. Ist nen seltsames Gefuehl. Jedenfalls waren wir hernach noch einkaufen und ich hab dann halbautomatisch meine Pizza in den Ofen geschoben ohne zu bedenken, dass ich Pumpkin ja ins Bett bringen muss. Da war die Pizza dann also grad fertig, als auch die kleine Bett fertig war. Daher hab ich ncoh schnell die Pizza reingehauen und dann wars auch schon nach neun... naja, vielleicht schlaeft sie dafuer wieder so gut wie gestern...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
29.04.2015 08:45
Oje, wenn ich Eure Nachtberichte so lese, bin ich echt froh, dass unsere Maus so pflegeleicht ist und schon sooo lange durchschläft. Klar wird sie ab und zu nachts mal wach, aber meistens schläft sie wieder ein, ohne dass einer von uns zu ihr gehen muss.

@ Bommel: Neeee, natürlich habe ich ihr den Brei nicht in den Mund "gestopft", sie hat ihn freiwillig geöffnet, probiert, für lecker befunden, und immer weiter gegessen. Alles prima.
29.04.2015 08:45
ich finds gerade echt gut dass ich das mit dem Fläschchen mache.
Johann trinkt immer ziemlich genau 100ml. Da kann er ja nicht sooo lange durchhalten.

Um 1920 ist er gestern eingeschlafen
geweckt dazwischen: 1
2150-2205 gestillt
geweckt dazwischen: 4
0100-0200 Flasche
geweckt dazwischen: 3
0237-0248 gestillt
geweckt dazwischen: 3
0412-0421 Flasche
geweckt dazwischen: 3
0610-0618 gestillt.

dann folgte ein ständiges dauerstillen.
Um 0800 wurde er wach, hätte aber nochmal shlafen können da klingelt es stum.
Ich seh, mein Papa hat angerufen (mein Mann arbeitet da), ich spring hektisch aus dem Bett um zu schauen ob der Gute im Wohnzimmer eingepennt ist nach dem aufstehen.
Nichts.
Papa den auf-knopf gedrückt, stand halbnackt darum, hab mir irgendwas übergeworfen, voller angst dass da was passiert ist.
Musste ihn in meine gerade echt unorgentliceh Bude (meine Eltern sind da auch ein wenig sehr empfindlich) beten.

Und was war?
Er wollte Giotto nochmal tschüss sagen vor dem kleinen Urlaub weil er ihn jetzt ja so lange nicht mehr sieht

es ist echt schön wie lieb er den kleinen hat.
Ich glaube das ist ein wenig der ersatz dass er nie einen Sohn hatte
so kenne ich den Mann gar nicht.

Aber das hätte er doch echt gestern mal anmelden können dann hätte ich etwas aufgeräumt und wär nicht aus allen Wolken gefallen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
29.04.2015 08:49
Muss hier mal kurz eine Frage stellen: Kennt jemand den Hauck Sit'n Relax Hochstuhl http://www.amazon.de/Hauck-Sit%C2%B4n-Relax-Hochst uhl-Design/dp/B009M3HHES/ref=sr_1_2?s=baby&ie= UTF8&qid=1430289977&sr=1-2&keywords=ha uck+hochstuhl+sit%27n+relax? Und kann mir sagen, ob er gut ist oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte?
29.04.2015 09:02
Zitat von Glücksbärchi13:

Muss hier mal kurz eine Frage stellen: Kennt jemand den Hauck Sit'n Relax Hochstuhl http://www.amazon.de/Hauck-Sit%C2%B4n-Relax-Hochst uhl-Design/dp/B009M3HHES/ref=sr_1_2?s=baby&ie= UTF8&qid=1430289977&sr=1-2&keywords=ha uck+hochstuhl+sit%27n+relax? Und kann mir sagen, ob er gut ist oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte?


keine Ahnung das dauert bei uns noch
29.04.2015 09:02
@ aslice: was für eine scheiß Nacht, dagegen sind unsere echt noch ein Traum

@ bärchi: nein den Stuhl kenne ich nicht

@ me: Sophie schläft im Moment soooo unruhig bzw weis ich gar nicht ob sie in den Moment schläft oder wach ist. Sie hat zwar die Augen zu aber sie wirft sich hin und her. Moder Kopf wird hin und her geworfen, die Beine und die Arme in die Luft das ist so schlimm dass ich sie oftmals nicht in ihr Bett legen kann, dann nehme ich sie mit zu uns, da geht es aber weiter, teilweise 30-60 Minuten
Was hat die arme Maus nur

Unsere Nacht:
Nach 1 Stunde endlich um 20.20 Uhr nach ewigem Gezappel eingeschlafen
20.20-23.20 geschlafen
Dann wieder Gezappel, deswegen gestillt
00.00-00.50 geschlafen
Wechsel in unser Bett
01.00-02.00 geschlafen
Gezappel
02.20-04.00 geschlafen
04.00-04.30 geschlafen
Gestillt
04.50-05.30 geschlafen
05.40-06.40 geschlafen
Dann Gezappel bis 07.20 und dann aufgestanden

Ich hab jetzt nur die extremen zappelzeiten aufgeschrieben, gefühlt hat sie ständig gezappelt
29.04.2015 09:04
Wie füttert ihr die Mäuse denn gerade?
29.04.2015 09:08
Johann bekommt mittags spinat-brokkoli. da sind wir noch in der 10-Löffelphase.

Nachmittags gibts schon den kompletten Brei (Apfel-Birne-Mango-Mandeln-Haferflocken).
Davon isst er jeden tag mindestens 100g, meist mehr.
Machmal will er dann noch die Brust, manchmal nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt