Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
20.05.2015 21:52
Danke das halbe Jahr verging echt wie im Flug. Total irre.

Wenn sie nicht mehr mag packe ich sie mir immer auf den Rücken. Damit lässt sich einiges erledigen. Beim Wäsche waschen schläft sie immer ein. Das ist wohl langweilig
21.05.2015 16:02
sooooo das war mal echt schön bei dem Kinderarzt.
Er hat das ganze tatsächlich hinterfragt

Und er meinte Johann hätte ziemlich viel Luft im Bauch/Darm.
Hab dann auch erzählt dass er sehr sehr viel pupst und ich seit anfang an das Gefühl habe er ist immer am drücken, auch wenn die pamper gerade voll war (was ich ja acuh meinem anderen Kinderarzt immer wieder berichtet habe).

Wir sollen jetzt mal bei de Milch umsteigen auf die sl. Es könnte gut sein dass er damit ein kleines Problem hat.

Und ich soll jetzt mal darauf achten ob er erst weint und dann aufwacht (schmerzen) oder erst aufwacht und dann weint.
Die Frage konnte ich echt nicht beantworten

Und in 3 Wochen sollen wir nochmal kommen.

Bin gespannt ob es echt was damit zu tun hat... Dann wäre ich nämlich echt etwas stinkig auf meinen Kinderarzt
21.05.2015 17:25
Zitat von asliceofmom:

sooooo das war mal echt schön bei dem Kinderarzt.
Er hat das ganze tatsächlich hinterfragt

Und er meinte Johann hätte ziemlich viel Luft im Bauch/Darm.
Hab dann auch erzählt dass er sehr sehr viel pupst und ich seit anfang an das Gefühl habe er ist immer am drücken, auch wenn die pamper gerade voll war (was ich ja acuh meinem anderen Kinderarzt immer wieder berichtet habe).

Wir sollen jetzt mal bei de Milch umsteigen auf die sl. Es könnte gut sein dass er damit ein kleines Problem hat.

Und ich soll jetzt mal darauf achten ob er erst weint und dann aufwacht (schmerzen) oder erst aufwacht und dann weint.
Die Frage konnte ich echt nicht beantworten

Und in 3 Wochen sollen wir nochmal kommen.

Bin gespannt ob es echt was damit zu tun hat... Dann wäre ich nämlich echt etwas stinkig auf meinen Kinderarzt

Find ich toll, dass er dich ernst nimmt!
Hat er dir den Hintergrund zu dem aufwachen/ weinen oder weinen/ aufwachen erklärt? Würde mich nämlich auch interessieren !

Mila hat gestern das erste mal Getreide in den Brei bekommen und sich natürlich 2 Std später übergeben. Ich hatte es echt im Gefühl
Wir sind gerad vom Babyschwimmen zurück und es war schööööön. Nur Hin und Rückfahrt wurde ordentlich gebrüllt weil Mama nicht im Sichtbereich war und die Maus nicht auf den Arm genommen hat... dabei kommt der Schub erst in ner Woche
21.05.2015 17:55
ermeinte wenn er Schmarzen hätte würde er eher erst weinen und dann aufwachen.
Andersrum wärs dann quasi eben ein rufen nach mir
21.05.2015 19:07
@ Aslice: vielleicht ist es das ja wirklich. Aber auf jeden Fall schon mal gut, dyadische dich der Arzt richtig ernst nimmt

@ martinchen: ach Mensch ist sich echt Mist, dass sie sich ständig übergeben muss

@ Sophie: sie hat heute insgesamt 260g Brei gegessen dafür war das Fläschchen aber wieder komplett doof

@ Balkon:

So der Boden ist fertig, jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir die Abschlüsse außen machen, da alles kein und schief ist.
Morgen holen wir wenn alles gut geht die Bretter fürs Geländer, die müssen dann auch noch 2x gestrichen werden und angebracht werden. Das schaffen wir hoffentlich noch am Wochenende, denn am Montag wollen wir mir der Küche anfangen...
Später muss dann noch der Dachkannel erneuert werden, aber das schaffen wir jetzt erst mal nicht
Enfelchen
14272 Beiträge
21.05.2015 20:04
Aslice, ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Sieht gut aus Bommel
22.05.2015 09:03
ich denke auch wenn es das nicht ist wird von dem Arzt nie irgendwas doofes kommen sondern er wird weiter schauen soweit er kann.
Und das beruhigt mich gerade schonmal total

Giotto schläft gerade noch ne Runde und dann gehts zum Nackideikurs

btw: er liebt diese sl-Milch auch nicht schlecht.
Was das angeht wars dann ja gar nicht so schlecht dass ich schon so weit abgestillt hatte. Das nimmt mir gerade auch ein wenig das schlechte Gewissen

Da habt ihr ja ein gutes Stück Balkon geschafft. Das wird sicher irre gemütlich
puppygirl
1702 Beiträge
22.05.2015 10:47
Ahhhhh, nachts aufzuwache da einem das Kind in die Brustwarze gebissen hat ist echt keine schoene Art und Weise. Wieso beisst die auf einmal? Eben hat sie's schonwieder getan
Ich dreh hier die letzten Tage echt bald am rad. Tagsueberb geschlafen wird nur, wenn mama daneben liegt. wehe sie versucht sich davon zu schleichen. (Ausnahme gestern nach der Krabbelgruppe als sie total platt war). Ablegen geht fuer maximal fuenf minuten gut und jemand anders aufm arm druecken garnicht. Wie gut, dass ich dieses kleine Wesen soooo liebe
22.05.2015 13:25
Ja zum Glück sind sie so süß
puppygirl
1702 Beiträge
22.05.2015 15:56
Ja, an die linke Brust kann ich sie heut garnicht ranlassen. Die tut echt weh... dafuer fuehl die andere sich jetzt ausgelutscht an

Wie seid ihr heut vorrangekommen Bommel? Bei uns ist nass und grau, garkein "draussenhandwerkel" Wetter...
22.05.2015 17:08
Heute hat sich alles ziemlich hingezogen
Ich habe die Küche schon zum Teil ausgeräumt und geputzt und mein Mann schneidet gerade noch die Bretter fürs Geländer zu. Ich hoffe wir schaffen es nachher noch die zu streichen, morgen müssen sie dann nochmal gestrichen werden und dann müssen sie noch angebracht werden. Wäre toll wenn wir das morgen schaffen, denn am Sonntag müssen wir die Küche fertig ausräumen und sauber machen, damit wir sie Montag abbauen können. Am Dienstag wird sie geholt

Mir graut es jetzt schon davor 2-3 Wochen keine Küche zu haben
22.05.2015 17:09
Ich bin echt froh dass Sophie noch keine Zähne hat! Tut bestimmt saumäßig weh
22.05.2015 18:51
wie macht ihr das denn ohne Küche?

22.05.2015 19:20
Wir stellen Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank usw ins Esszimmer und ernähren uns dann wohl eher etwas ungesund bzw dürfen bestimmt auch mal bei meinen Schwiegereltern mitessen oder mal deren Küche benutzen.
Sophies Brei kommt auch in deren Gefriertruhe

Aber blöd wird es schon
22.05.2015 20:49
hm ja schön wird das nicht.
Aber immer ans Ende denken. Danach wird es umso besser

So, Mittagsbrei für die nächten 6 Tage vorgekocht.
Jetzt mach ich noch den Nachmittagsbrei wenn der noch ins Tiefkühlfach passt.

Mein Mann redet heute schon den ganzen Tag von Nr 2. Irgendwie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt