Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.08.2015 21:53
Die Phase geht bei uns jetzt schon über einen Monat wenn sie dann halbwegs gut schlafen würde nachts, wäre es ja okay, aber sie schläft jetzt schon wieder ewig echt kacke, meist höchstens 2 Stunden am Stück

Sie schläft tagsüber meistens 3x, manchmal 2x. Insgesamt ca 2-2,75 Stunden. Meistens vormittags und nachmittags 30-40 Minuten und mittags 1,25 Stunden. Kann aber auch ganz anders verteilt sein. Einen 100%igen Rhythmus haben wir da immer noch nicht. Je nachdem auch wann sie morgens wach ist, ob wir unterwegs sind etc

Ja bin gespannt wie es mit dem Stillen jetzt weiter geht
11.08.2015 06:38
Ich schleich mich nochmal kurz rein.

Wir hatten dieses Problem auch vor ein paar Monaten.
Seitdem bekommt er sein Abendflaschi direkt im Bett.
Seither klappts wieder super mir dem Einschlafen.

So...schleich mich wieder raus.
11.08.2015 07:08
Das hab ich mir auch schon überlegt
Legst du dich dann dazu?

Unsere Nacht war der Horror. Erst ist sie mindestens stündlich aufgewacht, dann war es um ca 0uhr ganz schlimm. Hab sie mit zu und genommen und gestillt. Da hat sie mich erst mal schön gebissen, aber dann wenigstens 3 Stunden geschlafen. Dann war sie 2 Stunden wach von 3-5 Uhr. Und war dabei alles andere als gut drauf. Sie hat die ganze Zeit gepienzt, ihren Schnuller weggespuckt, noch mehr gepienzt. Wollte aber definitiv schlafen, da sie öfter einfach aus dem Sitzen umgekippt ist. Beim Stillen würde ich sofort wieder gebissen. Hab sie dann irgendwann gepuckt und dann ist sie endlich beim Stillen eingeschlafen und hat noch mal wenigstens 1,5 Stunden geschlafen

Bäääh ich bin todmüde
11.08.2015 07:30
Ich glaube sie bekommt wieder Zähnchen. Der oben links ist schon ganz schön weit runter gewandert
11.08.2015 07:31
Oje, die Nacht hört sich ja schrecklich an.

Nein, ich leg mich nicht dazu. Ich leg ihn komplett bettfertig hin, dann sing ich noch ein bisschen und dann mach ich die Flasche und halt sie ihm von außen rein. Im Arm trinkt er mir schon lange nimmer.
Dann geb ich ihm seinen Schnuller und seinen Frosch, mach das Nachtlicht an und gehe raus.
Dauert dann so zwischen 5 und 20 min und er pennt.
So lange ich bei ihm bin schläft er nicht, da will er dann bloß Gaudi machen. Deswegen geh ich raus. Und nur rein, wenn er noch was braucht oder weint oder so.
11.08.2015 07:59
Rausgehen bevor sie schläft geht hier gar nicht

Werde es mal ausprobieren ihr die Flasche im Bett zu geben, mich aber dazu legen.

Heute Abend ist erst mal mein Mann dran, bin beim pilates

Hoffentlich werden sie Nächte bald wieder besser, meine Akkus sind gerade ganz schön leer und das wird jetzt ja vermutlich nicht besser. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich anfangs eine bleierne Müdigkeit
11.08.2015 08:24
Yippie jetzt werden die doofen Billigtests auch mal langsam sichtbar positiv und sogar innerhalb der vorgeschriebenen Zeit. Mistdinger...aber wenn sie schon mal da sind, werden die jetzt auch aufgebraucht. Ich glaube ich kann die nächsten zwei Wochen noch jeden Tag einen machen

11.08.2015 08:25
Hab beschlossen dass ich jetzt sich schon einen Ticker haben will. Vielleicht kommt es dann endlich mal in meinem Kopf an...
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 08:39
Toller Ticker
Oh man das klingt ja nach einer schrecklichen nacht! Vielleicht wirklich die zähne... oder auch die Hitze, es ist einfach zu warm zum schlafen.

Und nun zu mir:
Es hat sich was getan es hat sich was getan es hat sich was getan
Schleimhaut 1 cm, Follikel 13 mm.
Freitag habe ich den nächsten Termin, da wird vermutlich ausgelöst und Samstag die IUI
Das ist dann genau wie letztes mal, auslösen an ZT 22 und IUI an ZT 23.

Mädels jetzt werde ich nervös
11.08.2015 08:51
Ich denke wenn dann zähne. So warm ist es hier gerade nicht, haben nur 25 Grad in der Wohnung

Super das ging ja jetzt doch super flott und das muss ein Zeichen sein, dass es der gleiche ZT wird!
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 10:55
Das Zeichen hat sich eben erledigt. Die Kiwu hat gerade angerufen, Blutwerte sind so super dass ich am Donnerstag schon kommen soll, wir vermutlich da auslösen und am Freitag dann die IUI ist.
Das Beste daran ist, dass dann der Bluttest genau 14 Tage später ist und ich nicht bis Montag dann warten muss.

Jetzt werde ich abartig nervös
11.08.2015 11:48
Krass wie schnell das jetzt geht
Aber wenn das Ei jetzt 14mm ist, ist es bis Donnerstag ja vermutlich 16mm. Ist das nicht etwas wenig? Ich dachte das müssten so 18-20mm sein
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 12:04
Zitat von Bommel90:

Krass wie schnell das jetzt geht
Aber wenn das Ei jetzt 14mm ist, ist es bis Donnerstag ja vermutlich 16mm. Ist das nicht etwas wenig? Ich dachte das müssten so 18-20mm sein


Ich habe jetzt mal verglichen:

Letztes mal hatten wir folgendes:
ZT 18: Follikel 11,5 mm und Schleimhaut 9,5 mm
ZT 22: Follikel 17 mm und Schleimhaut 11 mm --> Ausgelöst
ZT 23: Follikel 18,8 mm --> Insemination

Heute ist ZT 19: Follikel 13 mm und Schleimhaut 10 mm
Donnerstag also ZT 21 ich denke das müsste dann passen!
11.08.2015 13:15
Ja dann sollte es passen
Das freut mich so

OMG ich hab gerade nicht das Gefühl in Urlaub zu fahren sondern umzuziehen. Schlimm was man da alles mitschleppen muss, wenn man ein Baby dabei hat. Sie hat mehr als wir beide zusammen
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 15:05
Danke Süße

Oh ja das kann ich mir vorstellen. Mir geht es oft schon so wenn wir nur abends mit unserer Maus zu Freunden gehen
Aber an was man beim Urlaub alles denken muss ist einiges!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt