Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
31.08.2015 15:59
Kaddl es wird bestimmt alles gut werden.
Ganz sicher
31.08.2015 16:08
Versuch entspannt zu bleiben Kaddl der Wert ist okay. Ich drücke alle Daumen, dass sich bis Dienstag alles perfekt weiter entwickelt
31.08.2015 17:29
Sophie ist kurz davor frei Stehen zu können. Sie übt das ja jetzt schon eine Weile, aber es wird immer besser. Vorhin im Schwimmbad stand sie bestimmt 10x für 10-20 Sekunden. Zum Teil steht sie auch ohne festhalten auf und einmal hat sie dann sogar frei stehend geklatscht.
Ich bin total beeindruckt mit welch einer Ausdauer sie das immer und immer wieder macht. Man merkt richtig dass sie das jetzt können will
31.08.2015 17:43
Super Sophie!

Bärli ist noch lang nicht so weit.
Er rollt und schiebt sich immer noch durch die Wohnung.
Von Krabbeln und frei Sitzen sind wir noch weit entfernt
31.08.2015 17:51
Super Sophie!!

Hannah ist glaub ich auch nicht mehr weit davon entfernt. Sie steht jetzt schon so viel stabiler... ich fürchte sie wird bald das loslassen probieren.
Grade lernt sie fleißig Schränke auf machen
Heute ist sie richtig mies drauf. Nur am nörgeln, heulen und meckern. Da kommt wohl der nächste Schub.
31.08.2015 18:44
Prima Sophie bald läuft sie dir davon

Collin perfektioniert gerade das krabbeln.
Er merkt nach ein paar Metern jedoch immer das er robben schneller vorwärts kommt.
Hochziehen tut er sich auch überall und steht an der couch, am Couchtisch im Bett ...einfach überall.
Muss echt aufpassen das er nicht umfällt
Beim hochziehen setzt er sich dann fast immer auch selbstständig hin
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 19:14
Zitat von Bommel90:

Sophie ist kurz davor frei Stehen zu können. Sie übt das ja jetzt schon eine Weile, aber es wird immer besser. Vorhin im Schwimmbad stand sie bestimmt 10x für 10-20 Sekunden. Zum Teil steht sie auch ohne festhalten auf und einmal hat sie dann sogar frei stehend geklatscht.
Ich bin total beeindruckt mit welch einer Ausdauer sie das immer und immer wieder macht. Man merkt richtig dass sie das jetzt können will


Das ist ja toll!
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 19:14
Zitat von Bommel90:

Versuch entspannt zu bleiben Kaddl der Wert ist okay. Ich drücke alle Daumen, dass sich bis Dienstag alles perfekt weiter entwickelt


Du rätst mir zu entspannen?
Danke Süße
31.08.2015 19:16
Solche schöne neue Ticker
31.08.2015 19:16
@ Little: das kann plötzlich ganz schnell gehen

@ manveri: super Hannah ist auch echt flott! Sophie bekommt hier mittlerweile auch jeden Schrank auf. Ist zum Teil echt gefährlich mit den schweren Pfannen etc, aber um alles hochzustellen haben wir den Platz nicht. Kann sie gerade keine Sekunde aus den Augen lassen. Aber am schlimmsten finde ich das sie auch den Klodeckel aufmachen kann *iiihhh*

Blöde Schübe!
Ich glaube die extrem schlechten Nächte hier hängen auch mit dem 46 Wochen Schub zusammen

@ Isabel: das hat Sophie auch immer gemacht als sie krabbelnd noch nicht so schnell war. Toll dass er sich auch schon hochzieht und sitzt
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 19:17
Zitat von LittleCurly:

Super Sophie!

Bärli ist noch lang nicht so weit.
Er rollt und schiebt sich immer noch durch die Wohnung.
Von Krabbeln und frei Sitzen sind wir noch weit entfernt


Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, unsere Maus sitzt ja auch schon ewig, zieht sich ununterbrochen hoch und steht den ganzen Tag überall... Und wenn es ihr zu unangenehm zum normalen krabbeln ist dann krabbelt sie jetzt immer mit ausgestreckten Beinen
31.08.2015 19:17
Och nö sagt nicht da kommt bald schon wieder ein schub
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 19:18
So nachdem ich jetzt den ganzen Nachmittag gegrübelt habe habe ich beschlossen der "Negative-Gedanken-Modus" wird jetzt komplett ausgeschaltet und schaltet sich hoffentlich nie wieder ein. Ich glaube an unser Wunder und nächste Woche werden wir unser Krümele bzw. das Einzimmerapartment das erste Mal sehen.

Und als Zeichen dass ich an unser Wunder glaube habe ich eben neue Ticker gemacht.
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 19:18
Zitat von Isabel88:

Solche schöne neue Ticker


Danke
31.08.2015 19:18
Zitat von dkaddl:

Zitat von LittleCurly:

Super Sophie!

Bärli ist noch lang nicht so weit.
Er rollt und schiebt sich immer noch durch die Wohnung.
Von Krabbeln und frei Sitzen sind wir noch weit entfernt


Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, unsere Maus sitzt ja auch schon ewig, zieht sich ununterbrochen hoch und steht den ganzen Tag überall... Und wenn es ihr zu unangenehm zum normalen krabbeln ist dann krabbelt sie jetzt immer mit ausgestreckten Beinen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt