Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 20:15
ich bin so doof ich bin so doof ich bin so doof
Warum schau ich Idiot eben im Fernsehen etwas über eine Eileiterschwangerschaft an um dann noch zu googeln dass es bei Hormonbehandlungen häufiger vorkommt Aaaaaaahhhhhhhhhhhh
01.09.2015 20:16
Ich drück auch die Daumen!
01.09.2015 20:16
Zitat von Bommel90:

Ich weis es ehrlich gesagt nicht
Ich hoffe ja wirklich auf ein Wunder, dass da plötzlich ein Embryo eventuell sogar mit schlagendem Herzen ist, aber ich weis ja auch was da letzten Freitag war und dann denke ich wieder, dass es eh nichts wird.
Ich will morgen einfach eine klare Aussage egal in welche Richtung. Und mich dann entweder wahnsinnig freuen oder mich kurz berappeln, Krone richten und weiter machen.
Ich hatte heute fast den ganzen Tag ein Ziehen so als ob ich ganz normal schwanger wäre Ich will einfach endlich Ruhe haben


Oh man das is wirklich kacke wenn man nicht weiß woran man ist
Ich drücke die Daumen für morgen das du endlich gesagt bekommst was sache ist.
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 20:17
Zitat von Bommel90:

Ich weis es ehrlich gesagt nicht
Ich hoffe ja wirklich auf ein Wunder, dass da plötzlich ein Embryo eventuell sogar mit schlagendem Herzen ist, aber ich weis ja auch was da letzten Freitag war und dann denke ich wieder, dass es eh nichts wird.
Ich will morgen einfach eine klare Aussage egal in welche Richtung. Und mich dann entweder wahnsinnig freuen oder mich kurz berappeln, Krone richten und weiter machen.
Ich hatte heute fast den ganzen Tag ein Ziehen so als ob ich ganz normal schwanger wäre Ich will einfach endlich Ruhe haben


Was für ein schreckliches Gefühlschaos ich hoffe sehr auf ein Wunder! Und habe großen Respekt vor Deiner restlichen Einstellung!!
Raspberry
704 Beiträge
01.09.2015 20:19
Bommel, ich kann dich total verstehen
Es ist wirklich schwer dieses hin und her.
Ich hoffe so sehr für dich dass du morgen eine eindeutige Aussage bekommst, in welche Richtung es auch geht.
Fühl dich gedrückt!

Aslice, danke für die Aufklärung
Aber dann wird es ja demnächst spannend bei dir.

Und Kaddl, Hände weg von Google
Es ist sicher alles in Ordnung, du bist doch jetzt im Positivtaumel und so
01.09.2015 20:19
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Isa wie schauts bei euch eigentlich aus? War Dein ES schon? Sorry falls Du das schon geschrieben hast.


Harte es noch nicht geschrieben.
Naja also wenn ich mich nicht täusche bin ich heute ES + 10. habe auch schon getestet aber negativ und denke auch nicht das es geklappt hat.
Bei Collin war er da schon deutlich positiv.
Gabe extrem.mit Pickel zu kämpfen und alles ganz anders als bei collin, da hatte ich ja gar nix bis auf die empfindlichen BW.


Du weißt ja dass nicht immer alles gleich sein muss. Das heißt doch noch nichts, ES+10 ist doch noch früh. Ich drück die Daumen!!


Ja da hast du recht. Da hilft nur warten
01.09.2015 20:20
Ach nein Kaddl nicht an sowas denken

Wobei ich davor auch schon Angst hatte, wegen meinen schwachen Tests. In Bezug darauf war ich letzte Woche froh, dass wenigstens irgendwas in der GM zu sehen war
01.09.2015 20:24
Zitat von dkaddl:

ich bin so doof ich bin so doof ich bin so doof
Warum schau ich Idiot eben im Fernsehen etwas über eine Eileiterschwangerschaft an um dann noch zu googeln dass es bei Hormonbehandlungen häufiger vorkommt Aaaaaaahhhhhhhhhhhh


Das passiert nicht Finger weg von Google !!!
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 20:26
Ja ich weiß doofes Google. Ach war das in so einer Situation bestimmt noch schön früher ohne Google

Ja ich will positiv denken!!!

Danke Mädels
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 20:26
Zitat von Bommel90:

Ach nein Kaddl nicht an sowas denken

Wobei ich davor auch schon Angst hatte, wegen meinen schwachen Tests. In Bezug darauf war ich letzte Woche froh, dass wenigstens irgendwas in der GM zu sehen war


Das kann ich verstehen! Ich bin auch froh wenn ich am Dienstag was sehe.
01.09.2015 21:33
na was ist denn hier los.
ALLES WIRD BEI JEDEM GUT durchatmen, Google verbannen, entspannen!
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 21:59
Bommel alles Gute für morgen!!
onewish
6186 Beiträge
01.09.2015 22:13
Zitat von dkaddl:

Bommel alles Gute für morgen!!


Ich drücke mit die Daumen und wünsche dir viel Glück morgen.

Ich mag weiter an Wunder glauben!
02.09.2015 06:36
Ich denk an dich!!! Heute bekommst du endlich Gewissheit
02.09.2015 06:48
Danke! Ich meld mich sobald ich zuhause bin. Muss aber bestimmt wieder warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt