Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.09.2015 22:57
Mehi das mit dem Pco is ja prima.
Di warst in der kiwu? Oder? Wie war es?
Ich hoffe meins ist auch weg und es klappt beim 2ten einfach so.
10.09.2015 00:21
Musste auch gerade über die Hähnchen Schmunzeln

Toll dass das pco weg ist mehi

Ich hab es auch gelesen und ich beherrsche mich etwas zu schreiben. Ich will so nicht sein. Ich hasse dieses aufeinander rumgehacke und sie bekommt gerade eh schon genug ab. Ich habe ja sogar als ich noch im Thread war versucht ihre Ängste ernst zu nehmen, aber jetzt ist doch ein Punkt erreicht an dem ich nur noch den Kopf schütteln kann. Dafür habe ich einfach kein Verständnis bzw es sieht einfach nach Aufmerksamkeit erhaschen aus und danach dass sie gesagt bekommen will, rauchen wäre nicht schlimm nach dem Motto "streichelt mir den Kopf, ich bin ja so arm dran. Ich konnte ja gar nicht anders als zu rauchen" dabei merkt sie leider nicht dass sie alleine für ihr Handeln verantwortlich ist und sie sich nur halb so viele Sorgen um ihr Baby machen müsste, wenn sie nicht selbst ständig für solche Situationen sorgen würde. Und dann mir irgendwelchen komischen Studien um die Ecke zu kommen, wo doch eigentlich jeder weis, dass gerade in der Anfangszeit die wichtigsten Verknüpfungen im Hirn usw geschlossen werden und somit der Schaden am größten wäre.

Egal ich will mich eigentlich nicht darüber aufregen. Auch wenn ich mich kurzzeitig beim Gedanken erwischt habe es unfair zu finden, dass Leute die so fahrlässig handeln ihr Baby behalten dürfen und meines gehen musste. Aber der Gedanke ist scheisse
10.09.2015 08:12
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob ich diese Geschichte so glauben soll

Heute war unsere Nacht bescheiden. Von 3.20 Uhr bis kurz vor 5.00 Uhr war er wach...


Wie gehts euch?
10.09.2015 08:17
Oh blöd Little

Unsere Nacht war wieder gut. Sie war nur um 23.50 Uhr kurz wach und um 04.20 kam sie dann zum Stillen
Danach hat sie sehr unruhig noch bis 05.45 Uhr geschlafen
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 10:32
Mehi toll! Ich bin gespannt was die Kiwu heute sagt!

Little ach nein irgendwie wechseln wir uns hier jetzt alle ab mit den doofen Nächten. Ich hoffe das war eine Ausnahme!

Bommel stimmt wie schaut das Zahnfleisch jetzt aus? Wie sind die Blutungen heute?

Me: der 8. Zahn ist durch Die Nacht war fürs Zahnen wirklich gut. Sie ist in 12 Std. 2 mal gekommen und hatte jedes mal Hunger. War aber klar, sie hat ja den Tag über fast nichts gegessen.
10.09.2015 12:47
Glückwunsch zu Zahn 8

Blutungen sind wie gestern

Das Zahnfleisch ist gleichbleibend. Werde den Zahnarzt anrufen sobald er da ist und werde auch mal den KiA darauf absprechen bei der nächsten U.
Hab es gestern meiner Mutter gezeigt, die meinte sie würde sich erst mal keine großen Gedanken machen
Mehi08
37089 Beiträge
10.09.2015 12:50
Zitat von Isabel88:

Mehi das mit dem Pco is ja prima.
Di warst in der kiwu? Oder? Wie war es?
Ich hoffe meins ist auch weg und es klappt beim 2ten einfach so.

Ja, also ich bin jetzt in Kiwu Behandlung weil ich zwar jetzt (schnell) von alleine schwanger werde, aber die Schwangerschaften nicht halten kann.
Im nächsten Zyklus werden wir leicht stimulieren.
Mehi08
37089 Beiträge
10.09.2015 12:52
Zitat von Bommel90:

Musste auch gerade über die Hähnchen Schmunzeln

Toll dass das pco weg ist mehi

Ich hab es auch gelesen und ich beherrsche mich etwas zu schreiben. Ich will so nicht sein. Ich hasse dieses aufeinander rumgehacke und sie bekommt gerade eh schon genug ab. Ich habe ja sogar als ich noch im Thread war versucht ihre Ängste ernst zu nehmen, aber jetzt ist doch ein Punkt erreicht an dem ich nur noch den Kopf schütteln kann. Dafür habe ich einfach kein Verständnis bzw es sieht einfach nach Aufmerksamkeit erhaschen aus und danach dass sie gesagt bekommen will, rauchen wäre nicht schlimm nach dem Motto "streichelt mir den Kopf, ich bin ja so arm dran. Ich konnte ja gar nicht anders als zu rauchen" dabei merkt sie leider nicht dass sie alleine für ihr Handeln verantwortlich ist und sie sich nur halb so viele Sorgen um ihr Baby machen müsste, wenn sie nicht selbst ständig für solche Situationen sorgen würde. Und dann mir irgendwelchen komischen Studien um die Ecke zu kommen, wo doch eigentlich jeder weis, dass gerade in der Anfangszeit die wichtigsten Verknüpfungen im Hirn usw geschlossen werden und somit der Schaden am größten wäre.

Egal ich will mich eigentlich nicht darüber aufregen. Auch wenn ich mich kurzzeitig beim Gedanken erwischt habe es unfair zu finden, dass Leute die so fahrlässig handeln ihr Baby behalten dürfen und meines gehen musste. Aber der Gedanke ist scheisse

Der Gedanke ist aber auch irgendwie normal wie ich finde.

Eure Nacht klingt doch schon viel besser
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 13:07
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Musste auch gerade über die Hähnchen Schmunzeln

Toll dass das pco weg ist mehi

Ich hab es auch gelesen und ich beherrsche mich etwas zu schreiben. Ich will so nicht sein. Ich hasse dieses aufeinander rumgehacke und sie bekommt gerade eh schon genug ab. Ich habe ja sogar als ich noch im Thread war versucht ihre Ängste ernst zu nehmen, aber jetzt ist doch ein Punkt erreicht an dem ich nur noch den Kopf schütteln kann. Dafür habe ich einfach kein Verständnis bzw es sieht einfach nach Aufmerksamkeit erhaschen aus und danach dass sie gesagt bekommen will, rauchen wäre nicht schlimm nach dem Motto "streichelt mir den Kopf, ich bin ja so arm dran. Ich konnte ja gar nicht anders als zu rauchen" dabei merkt sie leider nicht dass sie alleine für ihr Handeln verantwortlich ist und sie sich nur halb so viele Sorgen um ihr Baby machen müsste, wenn sie nicht selbst ständig für solche Situationen sorgen würde. Und dann mir irgendwelchen komischen Studien um die Ecke zu kommen, wo doch eigentlich jeder weis, dass gerade in der Anfangszeit die wichtigsten Verknüpfungen im Hirn usw geschlossen werden und somit der Schaden am größten wäre.

Egal ich will mich eigentlich nicht darüber aufregen. Auch wenn ich mich kurzzeitig beim Gedanken erwischt habe es unfair zu finden, dass Leute die so fahrlässig handeln ihr Baby behalten dürfen und meines gehen musste. Aber der Gedanke ist scheisse

Der Gedanke ist aber auch irgendwie normal wie ich finde.

Eure Nacht klingt doch schon viel besser


Ich finde den Gedanke auch normal! Hatte solche Gedanken auch immer wieder als ich nicht schwanger wurde..
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 13:09
Super Mehi also Puregon spritzen und GvnP? Wann geht der nächste Zyklus los?
Mehi08
37089 Beiträge
10.09.2015 13:11
Zitat von dkaddl:

Super Mehi also Puregon spritzen und GvnP? Wann geht der nächste Zyklus los?

Genau. Ich denke so um den 1.10. rum, +- 1-2 Tage.
10.09.2015 13:29
Toll mehi
Mehi08
37089 Beiträge
10.09.2015 13:40
Zitat von Bommel90:

Toll mehi

Jaaaaaa

Was nur komisch ist, irgendwie gehe ich davon aus das ich zu 100% schwanger werden, in meinen Kopf ist es gar keine Option das ich nicht schwanger werde....das muss ich ändern, denn sonst falle ich wirklich tief
onewish
6186 Beiträge
10.09.2015 13:41
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Toll mehi

Jaaaaaa

Was nur komisch ist, irgendwie gehe ich davon aus das ich zu 100% schwanger werden, in meinen Kopf ist es gar keine Option das ich nicht schwanger werde....das muss ich ändern, denn sonst falle ich wirklich tief


Aber du wirst auch 100%ig schwanger. Vielleicht nicht im ersten aber mit Sicherheit im 2. oder 3. Zyklus mit Stimulation
Mehi08
37089 Beiträge
10.09.2015 14:10
Zitat von onewish:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Toll mehi

Jaaaaaa

Was nur komisch ist, irgendwie gehe ich davon aus das ich zu 100% schwanger werden, in meinen Kopf ist es gar keine Option das ich nicht schwanger werde....das muss ich ändern, denn sonst falle ich wirklich tief


Aber du wirst auch 100%ig schwanger. Vielleicht nicht im ersten aber mit Sicherheit im 2. oder 3. Zyklus mit Stimulation

Man setzt sich ja irgendwie schon unter Druck wenn es immer beim 1. oder 2. mal geklappt hat.
Naja noch hab ich Zeit um die rosarote Brille abzusetzen...

Mein Mann hat beim Termin wohl nicht zugehört, er hat mich gefragt wie das mit Sex ist, ich dachte wir reden von Verhütung, er meinte aber GVNP, er dachte wir legen jetzt los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt