"Reset" your Life aus 3 mach 6
13.09.2015 09:20
Zitat von Bommel90:
Oje war die Nacht dann wenigstens gut?
Blutung ist nur noch ganz leicht, ich denke in 2-3 Tagen ist es überstanden. Bin gespannt wie der hcg von Freitag war und je nachdem werde ich dann denke ich Ende der Woche wieder mit Ovus anfangen. Wird sich bestimmt wieder sehr verzögern alles. Aber solange überhaupt ein ES kommt bin ich zufrieden
Ich finde das klingt doch ganz "gut". Das ist schön das du keine AS brauchst
ich drück die Daumen das der ES schnell da ist und es keine Wochen dauert.
13.09.2015 09:33
Bin gespannt. Im letzten Zyklus war der ES an ZT 32.
Nach der letzten fg war er auch an ZT 32. Sonst ist er eigentlich zwischen ZT 16 und 20.
ich hoffe dass es sich jetzt nicht noch weiter nach hinten schiebt.
Wenn es wieder bis ZT 32 was wird, wäre es okay.
Aber hilft eh wieder nur abwarten. Aber diese langen Zyklen sind schon etwas nervig. Da sind die 2 Wochen nach dem ES ja fast ein Witz
Nach der letzten fg war er auch an ZT 32. Sonst ist er eigentlich zwischen ZT 16 und 20.
ich hoffe dass es sich jetzt nicht noch weiter nach hinten schiebt.
Wenn es wieder bis ZT 32 was wird, wäre es okay.
Aber hilft eh wieder nur abwarten. Aber diese langen Zyklen sind schon etwas nervig. Da sind die 2 Wochen nach dem ES ja fast ein Witz
13.09.2015 16:23
achje, aber vl pendelt es sich ja doch recht schnell ein
bzw muss es das gar nicht weil es bei dir NICHT später wird als Tag 32 und es dann bei uns beiden sofort klappt und bleibt und wir im Juni zum 2.Mal "hallo" sagen dürfen
Heute ist echt ein schrecklicher Tag. Es regnet immer mal wieder unerwartet, also fällt spazieren gehen weg. Was anderes will mein Mann nicht machen, er braucht einen Tag nur daheim.
Und ich bin irgendwie unfassbar erledigt und soooo unglaublich müde.
Giotto wollte heute nur 1x schlafen.
Ich hab mich vorhin dann ohne ihn mal noch 20min hingelegt um zu überleben.
Der Tag geht und geht und geht nicht vorbei...
bzw muss es das gar nicht weil es bei dir NICHT später wird als Tag 32 und es dann bei uns beiden sofort klappt und bleibt und wir im Juni zum 2.Mal "hallo" sagen dürfen
Heute ist echt ein schrecklicher Tag. Es regnet immer mal wieder unerwartet, also fällt spazieren gehen weg. Was anderes will mein Mann nicht machen, er braucht einen Tag nur daheim.
Und ich bin irgendwie unfassbar erledigt und soooo unglaublich müde.
Giotto wollte heute nur 1x schlafen.
Ich hab mich vorhin dann ohne ihn mal noch 20min hingelegt um zu überleben.
Der Tag geht und geht und geht nicht vorbei...
13.09.2015 17:23
Nur 1x schlafen oje
Bei uns regnet es auch immer wieder leicht. Waren aber trotzdem eine Runde spazieren, hatten auch Glück und es hat nur kurz genieselt.
Bei uns regnet es auch immer wieder leicht. Waren aber trotzdem eine Runde spazieren, hatten auch Glück und es hat nur kurz genieselt.
13.09.2015 19:49
Wie war euer Tag so?
Waren zum Geburtstag bei meiner Schwägerin. War echt schön, konnten auch draußen sitzen, weil das Wetter total super war.
Wir waren 8 Erwachsene und 11 Kinder. Alle zwischen 5 Monate und 11 Jahre.
Bärli war ganz beleidigt, weil er nicht so mittoben konnte
Morgen fahr ich in meine Arbeit und besuch mal die Kolleginnen. Freu mich schon
Ach....heut vor 2 Jahren hatte ich meine AS
Waren zum Geburtstag bei meiner Schwägerin. War echt schön, konnten auch draußen sitzen, weil das Wetter total super war.
Wir waren 8 Erwachsene und 11 Kinder. Alle zwischen 5 Monate und 11 Jahre.
Bärli war ganz beleidigt, weil er nicht so mittoben konnte
Morgen fahr ich in meine Arbeit und besuch mal die Kolleginnen. Freu mich schon
Ach....heut vor 2 Jahren hatte ich meine AS
13.09.2015 19:55
tut nur leid Schön dass das Wetter gut war bei euch.
Sophie würde auch am liebsten mit den Großen toben
Wir waren von 14-17 Uhr auf der Kerb. Sophie war die ganze Zeit auf dem Arm, weil da total der Matsch war. Eben ist sie dann wie irre hin und her gewuselt, als ob sie die fehlende Bewegung nachholen müsste
Schön dass du deine Kolleginnen besuchst.
Wir treffen uns auch übernächste Woche wieder
14.09.2015 12:42
Mein hcg von Freitag war noch bei 221
muss Donnerstag oder Freitag nochmal hin.
Dann müsste es theoretisch bei ca 25 liegen.
Beim letzten mal wars an ZT 11 schon bei 15. Wird also alles noch länger dauern. Naja ist halt so
muss Donnerstag oder Freitag nochmal hin. Dann müsste es theoretisch bei ca 25 liegen.
Beim letzten mal wars an ZT 11 schon bei 15. Wird also alles noch länger dauern. Naja ist halt so
14.09.2015 13:04
ach doof
aber gut, ein paar Tage Verzögerung und dann wird alles wunderbar
hier ist heute die Mens eingetrudelt
wunderbar
aber gut, ein paar Tage Verzögerung und dann wird alles wunderbar
hier ist heute die Mens eingetrudelt
wunderbar
14.09.2015 13:08
Ja auf eine Woche mehr kommt es dann auch nicht mehr an
Werde aber wohl trotzdem Ende der Woche mit Ovus anfangen. Nicht dass es doch schneller geht als gedacht.
Super und jetzt schnaggelts
Werde aber wohl trotzdem Ende der Woche mit Ovus anfangen. Nicht dass es doch schneller geht als gedacht.
Super und jetzt schnaggelts
14.09.2015 14:04
Zitat von Bommel90:
Mein hcg von Freitag war noch bei 221muss Donnerstag oder Freitag nochmal hin.
Dann müsste es theoretisch bei ca 25 liegen.
Hast du nochmal nen SS Test gemacht
Ich hoffe das es dann Ende der Woche nicht höher als 25 liegt
14.09.2015 16:33
Ne hab keinen gemacht. Hab auch nur noch 2 Billigtests hier und auch nicht vor mir neue zu kaufen. Der wäre wohl auch sicher noch positiv.
Wollte eigentlich mal Freitag einen machen, aber da wird er dann wohl auch noch positiv sein.
Vermutlich warte ich den Wert von Freitag ab und mach dann Anfang nächster Woche einen, dann sollte er eigentlich negativ sein und wenn nicht mach ich eine Woche später nochmal einen.
Bin echt mal gespannt wann sich wieder ein Eisprung zu mir verirrt
Wollte eigentlich mal Freitag einen machen, aber da wird er dann wohl auch noch positiv sein.
Vermutlich warte ich den Wert von Freitag ab und mach dann Anfang nächster Woche einen, dann sollte er eigentlich negativ sein und wenn nicht mach ich eine Woche später nochmal einen.
Bin echt mal gespannt wann sich wieder ein Eisprung zu mir verirrt
14.09.2015 16:58
Hoffentlich reguliert sich das schnell alles.
Ich drück feste die Daumen!
Bei uns ist vllt was los.
Hier ist soooo viel Polizei unterwegs. Gestern wurden ja die Grenzkontrollen wieder eingeführt.
Hier fährt andauernd die Polizei vorbei, weil sich die Flüchtlinge halt jetzt andere Wege suchen.
Ich wohn ja direkt an der Grenze. Heute morgen sind schon 50 Flüchtlinge vorbeimarschiert.
Ich drück feste die Daumen!
Bei uns ist vllt was los.
Hier ist soooo viel Polizei unterwegs. Gestern wurden ja die Grenzkontrollen wieder eingeführt.
Hier fährt andauernd die Polizei vorbei, weil sich die Flüchtlinge halt jetzt andere Wege suchen.
Ich wohn ja direkt an der Grenze. Heute morgen sind schon 50 Flüchtlinge vorbeimarschiert.
14.09.2015 18:30
Ach herrje
Ich weis ja gar nicht so genau was ich von der ganzen Flüchtlingssache halten soll
Finde es definitiv richtig zu helfen, aber das ist einfach alles viel zu unkoordiniert
Ich weis ja gar nicht so genau was ich von der ganzen Flüchtlingssache halten soll
Finde es definitiv richtig zu helfen, aber das ist einfach alles viel zu unkoordiniert
14.09.2015 19:12
Ja, es ist echt schwierig.
Wobei ich sagen muss, dass hier, wo ja doch ein großer Teil an Flüchtlingen über die Grenze kommt, das echt super funktioniert mit der Erstaufnahme.
Ich bin da irgendwie etwas zwiegespalten.
Es sind mittlerweile halt echt viele. Aber sie tun mir sooo leid.
Mein SchwiePa hat heute schon an eine kleine Familie Getränke verteilt, weil die Kleinen so schlecht aussahen.
Jetzt fliegen auch noch stündlich Hubschrauber über unser Haus....
Wobei ich sagen muss, dass hier, wo ja doch ein großer Teil an Flüchtlingen über die Grenze kommt, das echt super funktioniert mit der Erstaufnahme.
Ich bin da irgendwie etwas zwiegespalten.
Es sind mittlerweile halt echt viele. Aber sie tun mir sooo leid.
Mein SchwiePa hat heute schon an eine kleine Familie Getränke verteilt, weil die Kleinen so schlecht aussahen.
Jetzt fliegen auch noch stündlich Hubschrauber über unser Haus....
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt