Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
16.09.2015 21:16
Zitat von Bommel90:

Zum Glück dauert das noch

Meine Mutter sagte mal, dass sie als ich 12,5-14,5 war jede Nacht nicht schlafen konnte. Dafür war ich mit 15/16 wieder ganz lieb (zumindest im normalen Maß)


Darf man fragen warum ?

In dem alter hab ich auch völlig am rad gedreht und mir einmal ein sehr schlimmes ding erlaubt, mit 16 kehrte dann ruhe ein.
16.09.2015 21:29
Zitat von Bommel90:

Zitat von Angi93:

Zitat von Bommel90:

DAS hoffe ich auch
Das wäre der absolute Horror


warst du auch so schlimm als Teenie ?


Leider ja


Oh den Gedanken kenne ich... Ich war echt kompliziert... Egal ob mit 15 oder mit 20... Einfach viel zu wild und verrückt. Partyfotos etc. werden alle noch verschwinden ich hoffe sehr sehr sehr, dass Mila nicht auch so schlimm wird wie ich!
16.09.2015 21:31
Mit 12,5 habe ich angefangen zu rauchen, kurz bevor ich 13 wurde, habe ich dann zum ersten Mal Alkohol getrunken und hab zuhause gekotzt. Habe mich öfter rausgeschlichen nachts. Dann hatte ich einen 19 jährigen arbeitslosen, kiffenden Freund der auch hin und wieder andere Drogen nahm. Öfter totaler Vollrausch... Habe selbst drei mal gekifft, zum Glück aber schnell gemerkt, dass das scheiß ist. War wirklich kein schönes Umfeld, in das ich da reingerutscht bin. Nach fast einem Jahr hab ich gemerkt, dass er einfach nur dämlich ist und habe mich getrennt. Meine Mutter ist vermutlich im Kreis gehüpft. Zum Glück war ich nie jemand der irgendwas tut um Anderen zu gefallen sonst wäre mein Leben heute sicher anders. Da war ich dann etwas über 14 und es wurde langsam wieder besser. Hatte dann einen 20 jährigen arbeitenden und nicht kiffenden Freund da war dann "nur" noch das rauchen und das Alkohol trinken was nicht so toll war. Aber das war dann eher im "normalen" Maß.
Das Schlimmste war aber wohl (finde ich im Nachhinein betrachtet), dass ich mit den dummdepp Freund öfter nicht verhütet habe. Das war wohl mehr Glück als Verstand, dass ich nicht mit 13 schwanger wurde. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Keine Ahnung wie ich so bescheuert sein konnte

Es gibt sicher schlimmere Geschichten, aber hätte wohl auch anders ausgehen können und das hat meine Mutter wahnsinnig gemacht. Sie konnte ja nicht wissen, dass ich wieder zur Vernunft komme

Und bei dir?
Angi93
3418 Beiträge
16.09.2015 21:43
Genau das gleich wie bei dir, nur das ich mit 13 von der Wache abgeholt werden musste ( ich hab die polizei aber selber gerufen) bis heute tut mir das sehr sehr leid weil ich bin wohlbehütet aufgewachsen und hab meine Mum damit sehr sehr enttäuscht mit der Aktion.

16.09.2015 21:49
Dass ich nie bei der Polizei gelandet bin, war wohl auch eher Glück
Oftmals bin ich kurz bevor die kam heim

Mir tut das auch leid. Meine Eltern waren auch immer toll. Keine Ahnung warum ich so drauf war. Andererseits hab ich auch sehr viel daraus gelernt und bin daran gewachsen.
puppygirl
1702 Beiträge
16.09.2015 21:56
Danke Maedels!

Das mit dem Beissen kann ich sooo gut nachvollziehen. Pumpkin ist zwar noch keine 11 Monate alt, aber beissen kann sie mit ihren zwei Zaehnen schon super. Liegt bei ihr aber wohl eher am zahnen momentan. Hoffe sie laesst das blad wieder. Ich hab schon ueberall "Knutschflecken"

Ihr wart ja alle wild Ich hatte viel zu grosse Angst vor meinem Dad um irgendetwas anzustellen. Musste immer um punkt 9 abends zuhause sein, hab bis heute nicht geraucht oder gekifft oder irgendwas in der Art und meine Alkoholausfluege kamen erst mitte zwanzig als ich ne eigene Bude hatte und total depri war Das einzige Problem das mein dad mir mir hatte, war, dass ich partout keinen Bock hatte fuer die SChule zu lernen
Angi93
3418 Beiträge
16.09.2015 21:57
Ich konnte nicht heim, ich musste die ja rufen wegen meinem EX der ein bisschen an der uhr drehte.

Ja man wächst ja auch manchmal an seinen fehlern und vielleicht mussten wir dies machen um es danach besser zu machen.

Ich hab mich danach auch von dem Kreis abgewandt.
Raspberry
703 Beiträge
16.09.2015 21:58
Manchmal gibt es evtl. nicht den Grund.
Und rutscht in etwas rein, dazu noch das Hormonchaos und der Wandel in der Pubertät, das ist schon eine gefährliche Mischung.
Gerade wenn man behütet aufwächst, will man da vielleicht auch einfach mal ausbrechen, und manchmal läuft das aus dem Ruder
Das hört sich schon ziemlich krass an bei euch.
Zum Glück habt ihr euch wieder so gut gefangen
Und ein Glück dass du nicht schwanger wurdest Bommel, puh.
Ich wäre glaube echt überfordert wenn meine 13jährige Tochter einen 19 Jährigen Mann als Freund hat
Verbieten löst dann möglicherweise Trotzreaktionen aus, aber an sich würde ich das nicht wollen.
Kann immer nicht nachvollziehen was ein Mann mit so einem jungen Mädel will.
In dem Alter sind die Jahre ja quasi Welten.
16.09.2015 22:00
ich war Gott sei Dank etwas älter als ich mit sowas anfing.
Dafür aber auch gleich richtig heftig.
Ich hoffe echt so arg wird das bei meinen Kindern mal nicht. Ich will doch irgendwann echt mal schlafen können
16.09.2015 22:02
Bommel ich war ähnlich + noch etwas wilder + meine Phase ging länger... Und meine Partyphase ging unendlich lange...
Mit 13 habe ich auch schon geraucht! Mit 23 wieder aufgehört... Echt krank, dass ich da schon 11 Jahre geraucht hab! Ich bin tatsächlich noch ein ganz ruhiger Mensch geworden - sogar Juristin
Aber Sex mit 13 hatte ich nicht... Sowas kann ich mir auch nicht vorstellen bei der Maus... Das wäre ja SCHON in 12 jahren. Bitte nicht!
Aber bitte auch nicht rauchen u.ä.!!!
17.09.2015 07:41
Ich müsste auch immer früh zuhause sein, aber das hindert einen ja nicht daran solche Dinge zu machen.

Wegen dem älteren Kerl...ich war wohl ziemlich frühreif. Hatte immer ältere Männer, ist ja auch jetzt noch so. Mit Gleichaltrigen konnte ich nie etwas anfangen. Und ehrlich gesagt war ich mit 13 erwachsener als der mit 19.
Er war echt dämlich. Und noch dazu auch verdammt eifersüchtig und hat angefangen mir Dinge verbieten zu wollen. Da war dann irgendwann Schluss. Und den Gestank von den Joints konnte ich irgendwann auch nicht mehr ertragen. Hab heute noch einen extremen Ekel und rieche das schon aus weiter Ferne

Genau meine Mutter wusste, wenn sie es verbietet, mache ich es erst recht, deshalb hat sie eben hingenommen.

Zum Glück ist ja doch noch was aus mir geworden
Schule fiel mir zum Glück immer leicht und selbst in den zwei Jahren war mein Zeugnis relativ vorzeigbar.

Im Nachhinein ist es aber glaube ich doch besser, dass ich diese Phase so früh hatte. Mit 16/18 oder älter, hätte man ja noch mehr Möglichkeiten Unfug zu machen. Wir hingen damals ja hier fest.
Und dass ich in einer kleinen Gemeinde wohne und nicht in der Nähe einer Großstadt war wohl auch gut.

Mit 16/17 war ich dann glaube ich wieder die vorzeigetochter außer dass ich dann mit 17 einen 33 jährigen Mann hatte, mir dem ich jetzt verheiratet bin
17.09.2015 08:22
Na, da haben ja einige eine echt wilde Jugend hinter sich

Ich war nicht ganz so wild. Habs so mit 15/16 erst bissl krachen lassen. Hab allerdings recht strenge Eltern, weswegen ich mir nie so viel getraut habe. Habe aber auch nen Frwundeskreis, der da nicht so "heftig" war.
Ich hatte mit 16 auch einen Freund, der 25 war. Wir waren 2 Jahre zusammen. Naja, im Nachhinein hat er sich halt als ziemlicher Idiot rausgestellt. Aber in dem Altwre will man natürlich nicht hören, wenn das ein Erwachsener sagt.
Aaaaaaber, ohne ihn hätte ich meinen jetzigen Mann nicht kennengelernt. Muss ihm also fast dankbar sein
Tja und mittlerweile sind wir 11,5 Jahre zusammen und 3,5 Jahre verheiratet

Ach ja, zur Juristin hab ichs nicht geschafft, aber bei Gericht arbeite ich dafür
17.09.2015 08:30


Angi93
3418 Beiträge
17.09.2015 09:17
Zitat von Bommel90:

Ich müsste auch immer früh zuhause sein, aber das hindert einen ja nicht daran solche Dinge zu machen.

Wegen dem älteren Kerl...ich war wohl ziemlich frühreif. Hatte immer ältere Männer, ist ja auch jetzt noch so. Mit Gleichaltrigen konnte ich nie etwas anfangen. Und ehrlich gesagt war ich mit 13 erwachsener als der mit 19.
Er war echt dämlich. Und noch dazu auch verdammt eifersüchtig und hat angefangen mir Dinge verbieten zu wollen. Da war dann irgendwann Schluss. Und den Gestank von den Joints konnte ich irgendwann auch nicht mehr ertragen. Hab heute noch einen extremen Ekel und rieche das schon aus weiter Ferne

Genau meine Mutter wusste, wenn sie es verbietet, mache ich es erst recht, deshalb hat sie eben hingenommen.

Zum Glück ist ja doch noch was aus mir geworden
Schule fiel mir zum Glück immer leicht und selbst in den zwei Jahren war mein Zeugnis relativ vorzeigbar.

Im Nachhinein ist es aber glaube ich doch besser, dass ich diese Phase so früh hatte. Mit 16/18 oder älter, hätte man ja noch mehr Möglichkeiten Unfug zu machen. Wir hingen damals ja hier fest.
Und dass ich in einer kleinen Gemeinde wohne und nicht in der Nähe einer Großstadt war wohl auch gut.

Mit 16/17 war ich dann glaube ich wieder die vorzeigetochter außer dass ich dann mit 17 einen 33 jährigen Mann hatte, mir dem ich jetzt verheiratet bin


Guten Morgen

Wenn ich das lese, ist es haar genau das selbe wie bei mir

Außer das ich nie früh zuhause sein musste aber mich musste immer einer begleiten.

Schule fiel mir nie leicht aber ich hab mein Abschluss und das ist das wichtigste.

17 und 33..krass aber dagegen kann ich nichts sagen den ich bin da auch so. Ich hatte schon immer ältere Männer.

Angi93
3418 Beiträge
17.09.2015 09:21
Zitat von LittleCurly:

Na, da haben ja einige eine echt wilde Jugend hinter sich

Ich war nicht ganz so wild. Habs so mit 15/16 erst bissl krachen lassen. Hab allerdings recht strenge Eltern, weswegen ich mir nie so viel getraut habe. Habe aber auch nen Frwundeskreis, der da nicht so "heftig" war.
Ich hatte mit 16 auch einen Freund, der 25 war. Wir waren 2 Jahre zusammen. Naja, im Nachhinein hat er sich halt als ziemlicher Idiot rausgestellt. Aber in dem Altwre will man natürlich nicht hören, wenn das ein Erwachsener sagt.
Aaaaaaber, ohne ihn hätte ich meinen jetzigen Mann nicht kennengelernt. Muss ihm also fast dankbar sein
Tja und mittlerweile sind wir 11,5 Jahre zusammen und 3,5 Jahre verheiratet

Ach ja, zur Juristin hab ichs nicht geschafft, aber bei Gericht arbeite ich dafür


Ich find es schön wenn Menschen schon solange zusammen sind gerade weil das heute eine seltenheit ist.

Darf ich fragen warum du dir sorgen machst ( ich glaube du warst das ) wegen der Motorik von deinem Kleinen ?

Emi hat auch ganz lange gebraucht um zu krabbeln, da war sie 11 Monate aber dann ging alles wirklich schnell 2 Wochen später stand sie und mit 13 Monaten ist sie gelaufen.
Sitzen konnte sie auch erst mit 10,5 Monaten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt