"Reset" your Life aus 3 mach 6
09.10.2015 22:32
Zitat von dkaddl:
Unser Zwergle hat sich zu den Sternen verabschiedet.
Ich habe vorhin Blutungen bekommen und war eben im Krankenhaus. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und es ist nicht gewachsen.
![]()
Am Montag muss ich zum FA um zu entscheiden ob eine AS gemacht wird.![]()
Oh Gott, dass tut mir so leid
Fühle dich ganz doll gedrückt.
09.10.2015 22:44
oh nein kaddl das tut mir fuerchterlich leid. Sowas ist immer schmerzhaft
Bommel, wir hatten mal nen Blutbild gemacht, wegen ihrer schlechten Gewichtszunahme und dabei kam wohl ein leichter Eisenmangel raus. Seitdem muessen wir die nehmen. Ich hoffe, dass wir sie nach der U6 wieder absetzen koennen.
Bommel, wir hatten mal nen Blutbild gemacht, wegen ihrer schlechten Gewichtszunahme und dabei kam wohl ein leichter Eisenmangel raus. Seitdem muessen wir die nehmen. Ich hoffe, dass wir sie nach der U6 wieder absetzen koennen.
10.10.2015 06:28
Aber nein
Das darf doch nicht wahr sein. Wasn hier bloß los
Kaddl, es tut mir so unendlich leid. Ich bin schwer geschockt. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Das darf doch nicht wahr sein. Wasn hier bloß los
Kaddl, es tut mir so unendlich leid. Ich bin schwer geschockt. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
10.10.2015 06:34
Zitat von Manveri:
Zitat von dkaddl:
Ich habe vorhin Blutungen bekommen und war eben im Krankenhaus. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und es ist nicht gewachsen.
![]()
Oh Nein!Das tut mir so leid...
Es trifft immer die "falschen".
Gibt es da "Richtige"?
10.10.2015 06:35
Oh nein, Kaddl, es tut mir sooooo leid
Das ist doch so gemein.
Ich drück dich mal ganz fest!
Das ist doch so gemein.
Ich drück dich mal ganz fest!
10.10.2015 08:20
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Manveri:
Zitat von dkaddl:
![]()
Gibt es da "Richtige"?
Ja, die, die Abtreibung als Verhütung nutzen oder Alkohol und andere Drogen in der Schwangerschaft konsumieren. Oder ihre Kinder nach der Geburt töten. Aber die haben nie Fehlgeburten.
10.10.2015 08:27
Zitat von Manveri:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Manveri:
Zitat von dkaddl:
![]()
Gibt es da "Richtige"?
Ja, die, die Abtreibung als Verhütung nutzen oder Alkohol und andere Drogen in der Schwangerschaft konsumieren. Oder ihre Kinder nach der Geburt töten. Aber die haben nie Fehlgeburten.
Naja, letztendlich finde ich auch dort Fehlgeburten nicht grade passend. Bei solchen Menschen wäre es mir lieber, dass das Kind trotzdem gesund zur Welt kommt und vielleicht endlich mal diverse Behörden eingreifen.
Ich denke aber, dass ich vom Grundprinzip her verstehe was du meinst.
Mein Patenkind (wirklich asoziale Familie-9 Kinder, davon 8 lebend) erzählte mir an ihrem 14. (!) Geburtstag, dass sie schwanger werden möchte, weil sie keine Lust zum arbeiten hätte.
Sie hat dann wohl auch viel Facebook Herren über 60 angeschrieben, ob sie sie nicht schwängern könnten, ihr Freund würde das nicht wollen.
Dann kam der neue Freund und zack habe ich erfahren, dass sie schwanger wurde.
Mit 15 1/2 ist sie im September nun Mutter geworden.
Ich hab ihr sogar gewünscht, dass es eine schmerzhafte Geburt wird. Sie ging mit Brennen am MM ins KH. Da war der MM schon 9cm auf. Eine halbe Stunde später war der Kleine da.
Und da kümmert sich keine Behörde drum. Ich werde sowas nie begreifen.
10.10.2015 08:30
Edit: schmerzhafte Geburt , damit sie sieht, dass Babys eben nicht nur Puppen sind und alles Friede Freude Eierkuchen ist.
Sie hat anscheinend übrigens ein ganz pflegeleichtes Kind - wie soll es auch anders sein.
Aber, das weiß ich nicht aus erster Hand. Ich habe mich da nun nach Jahren rausgezogen.
Sie hat anscheinend übrigens ein ganz pflegeleichtes Kind - wie soll es auch anders sein.
Aber, das weiß ich nicht aus erster Hand. Ich habe mich da nun nach Jahren rausgezogen.
10.10.2015 08:32
solche Personen kenne ich auch.
Also vom Stress und vom Aufwand her würde ICH lieber arbeiten gehen
Also vom Stress und vom Aufwand her würde ICH lieber arbeiten gehen
10.10.2015 08:33
Zitat von Enfelchen:
Edit: schmerzhafte Geburt , damit sie sieht, dass Babys eben nicht nur Puppen sind und alles Friede Freude Eierkuchen ist.
Das ist doch dann meistens so. Ich kenne da auch solche fälle.
Sieht man doch schon immer bei teenimütter das die die pflegeleichten Kinder bekommen
10.10.2015 08:39
Zitat von asliceofmom:
solche Personen kenne ich auch.
Also vom Stress und vom Aufwand her würde ICH lieber arbeiten gehen![]()
Äh ja
Zumal sie es ja nicht lernen. Sie ist jetzt noch bei ihren Eltern. Aktuell leben dort jetzt noch 2 ältere Schwestern, 1 jüngere und ein jüngerer Bruder.
Da kann man das Kind natürlich ms oft abgeben. Gestillt wird sicherlich auch nicht.
Leid tut mir der Zwerg. Dass er in einer Familie aufwachsen muss, wo die Kinder morgens Chips essen, von der Oma zu hören bekommt "Verpiss dich du Blag, am liebsten würde ich dich gegen die Wand klatschen", durchweg geraucht wird, Fernseher 24 Stunden läuft, von Sauberkeit keine Spur. Naja, usw.....
Und dann hört man com Patenkind noch über die Schwester "Sie soll sie erstmal um ihr Kind kümmern".
Das Kind, welches ich früher mit 18/19 jedes 2. Wochenende da rausgeholt habe.
Tut schon weh, aber da kann man sich irgendwann nur noch rausziehen. Und solche Familien werden in null Komma nix schwanger...
10.10.2015 08:50
Bommel wie geht es Sophie heute?
Und hast du heut morgen nochmal gepinkelt aslice?
Und hast du heut morgen nochmal gepinkelt aslice?
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt

Das tut mir so leid...