Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
21.10.2015 06:40
Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern alles Gute zum 1. Geburtstag!

Habt einen schönen Tag und tolle Geschenke!
21.10.2015 06:45
Zitat von Bommel90:

Little wie geht es bärle bisher?


Bisher gut, danke.
Aber bei der mmr kann die Reaktion wohl auch erst so 1-2 Wochen nach der Impfung auftreten.
Ich hoff er verträgt die besser als die 6-fach. Da wars ja ganz schlimm.

Aber ich musste gestern fast lachen. Er hat gar nicht gemerkt, dass er ne Spritze bekommen hat. Der Doc ist immer so lieb. Er hat ihn gestern mit Seifenblasen abgelenkt. Das war so interessant, dass das Impfen ganz spurlos an ihm vorbeigegangen ist. Nicht mal gezuckt hat er.

Wie gehts Sophie bisher?
Enfelchen
13910 Beiträge
21.10.2015 07:10
Happy Birthday ihr Geburtstagsmäuse!!!!
21.10.2015 08:34
Alles liebe und gute zum Geburtstag ihr mäuse
21.10.2015 08:51
Happy Birthday pumpkin und Johann

@ puppy: oh sorry ich glaube ich hab damit angefangen

@ botti: ja kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Aber ich frag mich eben auch was für mich bzw das Baby jetzt sicherer ist. Finde Windpocken an sich auch nicht schlimm. Nur wenn jeder impfen würde, bräuchten wir uns vielleicht gar keine Gedanken mehr um so was machen.
Und ich hatte zB auch Röteln als Kind und trotzdem müsste ich mich 2x nachimpfen lassen. Ich vertraue da also nicht so drauf von wegen, wenn man es hatte ist man immun. Mein Vater hatte jetzt auch schon 2x Gürtelrose was angeblich gar nicht sein kann. Und ich hatte Keuchhusten trotz Impfung und musste mich auch trotzdem nochmal nachimpfen lassen
Und wenn Hannah zufällig keine Windpocken bekommt, dann muss sie dich wieder aufpassen, wenn sie schwanger werden will. Ich denke das kann beides schief gehen. Und man muss das Kind dann einfach darauf aufmerksam machen, wenn es in das Alter kommt bzw die Frauenärzte überprüfen den Impfschutz bei Kinderwunsch im Normalfall. War zumindest bei mir so.

@ Little: ja stimmt bei der Impfung treten mögliche Symptome meist erst später auf. Bärle ist ja ne coole Socke aber toll dass der Arzt so gut ablenkt

@ Sophie: der Anfang der Nacht war super. Sie hat von 19.30 bis 03.15 Uhr durchgeschlafen, dann bekam sie ihr Fläschchen und dann hat sie sich bis kurz vor 5 Uhr nur noch rumgewälzt und gemeckert. Dann hat sie sich plötzlich übergeben. Nachdem ich mein Kissen neu bezogen hab, ist sie dann in Papas Arm eingeschlafen und hat nochmal kurz bis 05.30 geschlafen. Jetzt geht es ihr gut. Für mich war die Nacht also um 03.15 Uhr vorbei. Naja dafür hab ich 5 Stunden am Stück geschlafen, könnte schlimmer sein.
Ich frag mich ob das von der Impfung kam. Bei dem Nebenwirkungen steht auch was von Magen-Darm-Beschwerden
Enfelchen
13910 Beiträge
21.10.2015 09:15
Also, es gibt ja Leute, die gehen mir schon mit einer einzigen Antwort mächtig auf den Keks und da weiß ich jetzt schon wie weitere "Kommunikation" abläuft
21.10.2015 11:47
21.10.2015 11:49
Bäääh ist mir schwindelig
Enfelchen
13910 Beiträge
21.10.2015 11:57
Zitat von Bommel90:

Bäääh ist mir schwindelig


Kann es sein, dass du schwanger bist?
21.10.2015 11:59
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Bäääh ist mir schwindelig


Kann es sein, dass du schwanger bist?


Hmm auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen
Bei Sophie hatte ich das im der 6. ssw drei Tage ganz schlimm. Da hat sich selbst im liegen alles gedreht und danach fing die Übelkeit an. Ich freu mich schon
21.10.2015 12:00
Zitat von Enfelchen:

Also, es gibt ja Leute, die gehen mir schon mit einer einzigen Antwort mächtig auf den Keks und da weiß ich jetzt schon wie weitere "Kommunikation" abläuft


Ich habs grad gelesen.
Die Reaktion war ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei
Enfelchen
13910 Beiträge
21.10.2015 12:02
Zitat von LittleCurly:

Zitat von Enfelchen:

Also, es gibt ja Leute, die gehen mir schon mit einer einzigen Antwort mächtig auf den Keks und da weiß ich jetzt schon wie weitere "Kommunikation" abläuft


Ich habs grad gelesen.
Die Reaktion war ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei


Man wird aber auch überall gestalkt

Bommel, mach mal nen Test
Enfelchen
13910 Beiträge
21.10.2015 12:04
Und ich muss mal lernen meine Finger bei sowas still zu halten....
21.10.2015 12:12
O bommel alles gute, dass ist ja toll hier mal mein zwerg, vor kurzem hatte er kleider grösse 44 jetzt 62 es geht echt waaaahnsinnig schnell

21.10.2015 12:30
Danke Rommy
Oh wow auch schon so groß. Ja es geht einfach viel zu schnell. Wie geht es euch?

Ich bin mal gespannt wann sich der erste wieder beschwert, dass er ignoriert wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt