Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.10.2015 08:38
Super Bommel. Freut mich für dich der Termin nächste Woche wird dann auch gut und dann darfst du die SS in vollen Zügen genießen...

Mila ging es echt total schlecht gestern. Meiner Meinung nach hatte sie wirklich schmerzen. Ihre Bauchdecke war total fest und gespannt?! Ich denke sie hatte Bauchschmerzen von dem Mundgel?
Bis 3 h nachts hatte sie 39,5 Fieber - dann wurde es besser. Ihr Bauch war wieder weich und das Fieber sank.
Woher das Fieber aber plötzlich kam? Keine Ahnung.... Heut früh hab ich noch nicht gemessen, sie ist aber noch ein wenig warm. Tippe auf leicht erhöhte Tempi.
Ja was mach ich jetzt mit dem Mundgel? Die anderen haben eine ähnliche Zusammensetzung... Ob ich es nochmal probiere und schaue ob sie erneut reagiert? Vielleicht war es nur Zufall?
Enfelchen
13903 Beiträge
27.10.2015 08:41
Martinchen, das hört sich ja furchtbar an. Ich würde den KIA anrufen und das mit ihm abklären.

Gute Besserung der kleinen Maus.

Was macht eigentlich Kaddl?
27.10.2015 08:45
Zitat von Enfelchen:

Martinchen, das hört sich ja furchtbar an. Ich würde den KIA anrufen und das mit ihm abklären.

Gute Besserung der kleinen Maus.

Was macht eigentlich Kaddl?


Ich würde auch lieber beim KiA anrufen.
Gute Besserung auch von mir.

Das mit Kaddl hab ich mich auch schon gefragt
27.10.2015 08:50
ich bin auch für den Kinderarzt

@bommel super mit dem Arzttermin. und es ist ja nicht mehr lange hin.

Ich ringe noch immer mit mir ob ich bei meinem mal anrufen sollte. Finde es komisch da hinzugehen und keiner weiß worum es geht
27.10.2015 08:54
Mit dem habe ich schon geredet... Der meinte gestern, dass das Aufträgen brennen kann weil das ja kleine wunden sind im Mund und das Gel hat Ethanol und er sagte Blähungen ( folglich auch Bauchschmerzen ) können auftreten - ich MUSS es aber geben, weil es sonst schlimmer wird...
Unser Kinderarzt ist leider im Urlaub... Der Arzt bei dem wir waren ist ein guter Arzt, aber leider etwas "rabiat"...
27.10.2015 08:56
Bommel klasse digi

Hab mich auch schon gefragt wo kaddl steckt
27.10.2015 08:57
Zitat von martinchen:

Mit dem habe ich schon geredet... Der meinte gestern, dass das Aufträgen brennen kann weil das ja kleine wunden sind im Mund und das Gel hat Ethanol und er sagte Blähungen ( folglich auch Bauchschmerzen ) können auftreten - ich MUSS es aber geben, weil es sonst schlimmer wird...
Unser Kinderarzt ist leider im Urlaub... Der Arzt bei dem wir waren ist ein guter Arzt, aber leider etwas "rabiat"...


vl mal woanders nachfragen?
Und wenn du es sowieso geben musst hast du ja eigentlich auch keine Wahl als es nochmal auszuprobierne und zu schauen obs davon kam
27.10.2015 08:58
Aslice, ruf doch einfach mal an.
Frag, ob das mit dem Termin online geklappt hat.
Du kannst ja dann mal so scheinheilig fragen, ob du den MuPa von Giotto mitbringen sollst.
27.10.2015 08:58
Martinchendann kannst du doch bestimmt den Arzt anrufen wo ihr wart oder nochmal hin?
27.10.2015 09:03
Genau ich kann dann bei der FA bleiben. Freut mich sehr.
Liste kommt dann

@ enfelchen: sicher muss die 3+ nicht heißen das wirklich alles gut geht, aber es heißt zumindest schon mal dass das hcg im Moment so gestiegen ist wie es soll.
Ich freu noch schon aufs angelsound. Bei Sophie hab ich es bei 9+3 probiert und gleich das Herz gefunden. Das wären nur noch ca 4 Wochen

@ Kaddl: vielleicht sind ihr hier gerade zu viele Schwangere ich kann's verstehen

@ martinchen: oje arme Mila hoffentlich geht es ihr bald besser
27.10.2015 09:04
Ja ruf doch einfach mal an aslice
27.10.2015 09:06
Zitat von Bommel90:

@ Kaddl: vielleicht sind ihr hier gerade zu viele Schwangere ich kann's verstehen



Daran hab ich auch schon gedacht
Enfelchen
13903 Beiträge
27.10.2015 09:09
Ja, das könnte ich auch sehr gut verstehen.

Martinchen, wenn du es geben musst, bleibt dir nix anderes übrig. aber vielleicht kannst du ihr zusätzlich was geben gegen die Bauchschmerzen

Aslice, du hast doch nen Termin, oder? Wieso wolltest du jetzt anrufen ? Oder eben nicht?
27.10.2015 09:11
Alles liebe zum mw enfelchen
Enfelchen
13903 Beiträge
27.10.2015 09:24
Zitat von Bommel90:

Alles liebe zum mw enfelchen


Ach, das ja auch noch. danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt