Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
28.10.2015 13:10
Daran habt ihr ja noch eine gute Woche

Hab jetzt 3 Mandarinen und eine Banane gegessen und jetzt steht eine Schüssel Kekse vor mir. Mag erst heute Abend was richtiges machen.
dkaddl
14462 Beiträge
28.10.2015 13:12
Martinchen ich gebe auch nur bei Schmerzen, ohne Fieber. Unsere Maus hat erst Abends ununterbrochen vor Schmerzen gebrüllt (ich tippe auf Zähne) da habe ich ihr ein Zäpfle gegeben, obwohl sie kein Fieber hatte. Ich würde nur darauf achten den Abstand zwischen 2 Zäpfle einzuhalten. Gute Besserung an Mila!

Bommel dann kümmere Dich mal gut um Deine Oma, freut sich bestimmt wenn ihr mit ihr einkaufen geht.

Little ich freue mich auf das Bild!
28.10.2015 13:36
das gibt's heute Abend nochmal aber gut, die 3 Gabeln die ich essen kann da macht das auch nichts...
Der Giotto hat gerade mehr verdrückt als ich

das Wetter ist so schön, würd echt gern mit ihm spazieren gehen aber ich trau mich nicht.
Bin froh dass er sich heute gar nicht soooo übel selbst beschäftigt und ich einfach nur auf dem Boden sitzen kann.
Noch 3,5h bis mein Mann da ist...
28.10.2015 19:51
Sophie ist gerade so ein Mama-Kind.
Beim Essen sitzt sie auf meinem Schoß statt in ihrem Stuhl, beim Einkaufen ist sie auf meinem Arm statt im Wagen. Papa darf sie nicht nehmen, wenn ich koche, sondern ich muss einhändig kochen usw usf
Ob das wohl an dem Schub liegt der zur Zeit ansteht? Würde ja passen. Oder sie merkt gerade selbst, dass sie "groß" wird und ihr macht das Angst?
Heute saß sie auf meinem Schoß und hat urplötzlich losgeheult und sich an mich geklammert.
Geschlafen hat sie heute auch außergewöhnlich viel. Vormittags 1,5 und mittags 2 Stunden und beides am Stück. Das gibt es äußerst selten.
Irgendwas ist da im Busch
Die Nacht war auch die reinste Vollkatastrophe. Ab 1 Uhr hat sie gefühlt gar nicht mehr geschlafen, ist ständig aufgewacht und hat aufgeschrien.
Finde es ja ultra süß, dass sie an mir hängt und sich wohl bei mir sicher fühlt, aber auch echt anstrengend.
28.10.2015 20:05
das ist echt hart. Wusste garnicht dass schon wieder ein Schub ansteht
Es ist echt immer schön, aber auch genauso anstregend wenn sie so sind.

Ich drück die Daumen dass es bald etwas nachlässt
28.10.2015 20:17
Ich weiß nicht ob ich hunger hab oder ob mir kotzig ist
was macht ihr denn in so einer Situation?
diese ss macht mich fertig
28.10.2015 20:22
Danke. Zum Glück hat sie zwischendurch auch immer mal kurze Phasen in denen sie "normal" ist. Am anstrengendsten finde ich gerade das Einkaufen und das Essen. Nach 2 Minuten steht sie im Sitz oder im Wagen auf (ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit bis sie rausfällt) und streckt die Arme nach mir aus. Wieder hinsetzen ist unmöglich, dann schreit sie als ob ich sie irgendwo aussetzen wollte.
Ja es gibt einen 55-Wochen-Schub. Würde ja gut passen.
28.10.2015 20:25
Zitat von asliceofmom:

Ich weiß nicht ob ich hunger hab oder ob mir kotzig ist
was macht ihr denn in so einer Situation?
diese ss macht mich fertig


Ja das ist wirklich schwierig. Meistens kann man sich zwar nicht vorstellen was zu essen, aber wenn man es dann doch tut, geht es einem besser.
Bisher geht das bei mir zum Glück. Allerdings kann ich gerade nur Dinge essen auf die ich wirklich richtig Lust habe.
Viel schlimmer ist gerade der Schwindel. Hab Sophie vorhin nur eine Runde im Kreis gedreht und mir ist immer noch bääääh deswegen. Schaukeln usw kann sie erst mal knicken
Mehi08
37089 Beiträge
28.10.2015 20:26
Zitat von Bommel90:

Sophie ist gerade so ein Mama-Kind.
Beim Essen sitzt sie auf meinem Schoß statt in ihrem Stuhl, beim Einkaufen ist sie auf meinem Arm statt im Wagen. Papa darf sie nicht nehmen, wenn ich koche, sondern ich muss einhändig kochen usw usf
Ob das wohl an dem Schub liegt der zur Zeit ansteht? Würde ja passen. Oder sie merkt gerade selbst, dass sie "groß" wird und ihr macht das Angst?
Heute saß sie auf meinem Schoß und hat urplötzlich losgeheult und sich an mich geklammert.
Geschlafen hat sie heute auch außergewöhnlich viel. Vormittags 1,5 und mittags 2 Stunden und beides am Stück. Das gibt es äußerst selten.
Irgendwas ist da im Busch
Die Nacht war auch die reinste Vollkatastrophe. Ab 1 Uhr hat sie gefühlt gar nicht mehr geschlafen, ist ständig aufgewacht und hat aufgeschrien.
Finde es ja ultra süß, dass sie an mir hängt und sich wohl bei mir sicher fühlt, aber auch echt anstrengend.

Genau sowas hatten wir um den 1. Geburtstag auch. Ich durfte mich keinen mm von ihm wegbewegen aber es wurde auch schnell wieder besser
28.10.2015 20:29
Na dann hab ich ja Hoffnung
28.10.2015 20:31
hab mir jetzt mal was gemacht. Glaub es ist Hunger.
Mir ist auch ständig schwindelig. Allerdings kommt es bei mir glaub daher dass ich so verdammt wenig essen kann derzeit.
28.10.2015 22:12
Bommel ich hoffe diese Phase ist schnell vorbei.
Wie hatten so eine Phase auch schonmal.
Irgendwie isses ja auch süß aber kann auch ganz schön nerven

Da kommt ja jetzt ein Anzeichen nach dem anderem bei euch
Ich will auch
puppygirl
1702 Beiträge
29.10.2015 00:24
Bommel, das tut mir leid mit deinem Bruder. Was ein Glueck, dass ihm nix weiteres passiert ist. Was die Motorraeder angeht gebe ich euch recht. Ich bin heilfroh, dass bei uns niemand faehrt.

Ich fuerchte das anhaenglich sein muessen wir wirklich auf nen Schub schieben. Hier ist es naemlich genau das selbe Spiel. Sobald sie auch nur befuerchtet, dass ich mich von ihr entfernen moechte, ist das Theater riesig. Ersatz fuer mama gibt es nicht. Beim Papa schreit sie so lang bis sie vor Erschoepfung einschlaeft. Fuer unsere Renovierungsarbeiten ist das grad alles andere als hilfreich und es zieht sich alles wie Kaugummi. Zu allem Ueberfluss macht mir jetzt auch noch der Mieter aerger, aber das schreib ich hier lieber erst wenn alles (hoffentlich bald) vom Tisch ist. Immerhin nimmt das Bad jetzt so langsam Gestallt an und gefaellt mir so richtig gut. Wandfliessen sind in nem OffWhite und die Bodenfliesen sind nen Holzimmitat. Da wir die auch an der Badewanne hochgezogen haben, sieht es jetzt ein wenig aus als ware die Badewanne aussen mit ner Holzkiste verkleidet. Gefaellt mir richtig gut
29.10.2015 07:52
Kaddl, ich kann leider kein Bild hochladen

Aber so in etwa sieht es aus:

http://www.amazon.de/Armband-Sterling-12-14cm-4020 12-GRATIS-SOFORT-GRAVUR/dp/B0037LHE3A

Es ist oben mir dem Namen in Schreibschrift und unten mit dem Geburtsdatum graviert.
dkaddl
14462 Beiträge
29.10.2015 08:08
Oh da bin ich aber froh dass mein Kind nicht das einzige ist das stirbt wenn Mama 5 Meter weg ist So eine schreckliche Phase ich hoffe dass die bald vorbei ist, wir haben das seit etwas 3 Wochen

Little das schaut bestimmt schön aus!

Puppy puh während dem Umbau ist das ja noch schrecklicher als so schon. Freut mich dass ihr trotzdem gut voran kommt.

Wie geht's dem Rest?

Enfelchen alles gut? Sind die bösen Gedanken weg?

Bommel wie geht's Dir? Ist Dein Bruder gestern aus dem KH heim gekommen?

Isa wir beide kugeln bestimmt auch bald.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt