Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
03.11.2015 20:53
Zitat von Enfelchen:

Ich hatte bei Mick 2. Eins hab ich aufgehoben. Das nehme ich jetzt. Und das finde ich ganz toll. Wenn du magst, suche ich das morgen mal raus und schreib dir den Titel?


gern danke
03.11.2015 20:54
ich hab heute auch mal wieder nichts. Aber dem Krümel geht es ja mehr als gut

Nicht mehr lange und du hast deinen Termin und siehst dass es deinem auch wunderbar geht
Enfelchen
13910 Beiträge
03.11.2015 20:56
Bommel, hast du Sophie heute eigentlich nun wach gehalten? Sry, falls ich es wieder überlesen habe

Aslice, ich schau gleich noch. Auf dem Weg ins Bett
03.11.2015 20:56
Ich finde das so klasse hier und das ihr alle wieder zusammen kugelt

Könnte gerade alles in mich reinfressen.
Ich hasse die tage oder eher Wochen vor den tagen
03.11.2015 20:59
Nein werden das morgen versuchen.
Sie hat heute Abend auch schlecht eingeschlafen (allerdings hat sie mein Mann und Bett gebracht), könnte also echt sein.
Wobei ich glaube dass wir gerade irgendwo dazwischen sind...zwei sind zu viel und eins zu wenig. Naja mal gucken wie es morgen läuft

Ja es ist bestimmt alles gut ich glaube ganz fest daran. Und dann muss ich nur noch die 2-3 Wochen überstehen bis das angelsound funktioniert und dann wird alles super
03.11.2015 21:01
Ich finde auch dass wir hier eine echt tolle Truppe sind.
Danke dafür

Und Isabel du darfst auch bald mitkugeln genau wie Kaddl
Enfelchen
13910 Beiträge
03.11.2015 21:08
So... jetzt nochmal im richtigen Thread
"Ich freue mich auf dich" von Rachael McKenna

Ja, wir hatten die Phase recht lang sogar. Seit 3 Tagen versuche ich es mittags. Er wird meist nach 45 Min wach, dann muss ich ihn zu mir nehmen und dann pennt er nochmal anderthalb Stunden.
Heute z.B. war er um 6:15 Uhr wach, hab ihn schon um halb 12 hinlegen müssen. Er war so fertig, dass er kaum was zum Mittag gegessen hat. Hat dann aber neben mir bis kurz nach 14 Uhr geschlafen.
Naja um halb sieben heute Abend war wieder Feierabend.

Isa, nix Tage... du kommst jetzt hinterher hier
03.11.2015 21:13
Na wenn du das sagst

Was denkt ihr eigendlich übers geschlecht?
Bommel wieder ein Mädchen! Aslice ein Mädchen und Enfelchen noch 1 bub?
Was ist euer Gefühl?
03.11.2015 21:13
Das hört sich doch ganz gut an. Also habt ihr es auch erst seit kurzem so. Wie lange ging denn die Phase? Und wie habt ihr es in der Zeit dann gemacht?
Gut zu wissen dass du auch bei ihm bist wenn er schläft
Wir haben nur bei uns im Schlafzimmer kein empfang, da weis ich nicht was ich treiben soll, deshalb sitz ich immer mit ihr im Arm auf der Couch

Ich denke ich werde es auch davon abhängig machen wann sie wach wird und wie sie drauf ist und was wir an dem Tag für Programm haben. Aber der Trend wird wohl zu einem Schlaf gehen. Ich befürchte halt nur, dass sie es dann nicht bis abends schafft.
dkaddl
14462 Beiträge
03.11.2015 21:14
Isa ich drück die Daumen!!! Wann ist NMT?
03.11.2015 21:15
Ich hab bisher kein richtiges Gefühl.
Bei Sophie wusste ich sofort dass es ein Mädchen wird. Momentan geht es glaube ich eher Richtung junge.
Würde mich aber sehr über ein weiteres Mädchen freuen
Enfelchen
13910 Beiträge
03.11.2015 21:15
Zufriedenheit.... ich hab es in der ersten SS bestellt, hatte aber Lieferzeit... hab dann ein anderes gekauft und dieses voll vergessen. Im 5 Monat kam es dann an. Somit hab ich es an die Seite gelegt.
Das von Mick war halt einfach nur schwarz weiß. Langweilig aufgebaut. Jedoch jeder Tag beschrieben was passiert. Und so 1x die Woche hattest du Platz für deine Notizen. Inkl. Gewicht, Bauchumfang und Co.

Dieses hier ist viel freundlicher. Farbig, mit Bildern. Hatte jetzt nur nochmal die ersten Seiten durchgeblättert. Es ist so ähnlich aufgebaut wie diese Kinderbücher. 1. Zahn.... wer war alles beim Geburtstag. So sahst du aus, usw. Eben nur auf die SS bezogen.
Wann war der Test? In welcher Woche war ich da? Wem habe ich es zuerst erzählt. Das sind meine Gedanken übers Mutter werden usw.
Ganz grob. Vielleicht findest du ja im Internet Rezensionen und weitere Beschreibungen. Ich finde es sehr ansprechend
03.11.2015 21:15
Ich sag es wird ein Junge

Sie wird sich dann ja daran gewöhnen und mit der Zeit wird sie es bis abends schaffen.
Die Übergangszeit ist immer doof
03.11.2015 21:17
ok danke ich schau es mir mal an.
Ärgerlich dass ich nicht einfach alle durchblättern kann
03.11.2015 21:17
Zitat von dkaddl:

Isa ich drück die Daumen!!! Wann ist NMT?


So ca in einer woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt