Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
04.11.2015 20:57
Ich hab gerade mal versucht ein paar Bilder zu stalken Erfolg hatte ich bei Enfelchen...Mick ist ja total goldig das mit den Haare schneiden kenne ich, ich hab vor ein paar Monaten aufgehört zu zählen wie oft wir schneiden waren
Enfelchen
13902 Beiträge
04.11.2015 21:00
Zitat von Mehi08:

Ich hab gerade mal versucht ein paar Bilder zu stalken Erfolg hatte ich bei Enfelchen...Mick ist ja total goldig das mit den Haare schneiden kenne ich, ich hab vor ein paar Monaten aufgehört zu zählen wie oft wir schneiden waren


Bei dir sehe ich ja leider mal gar nichts

Hat Hannah sich was getan? Aua

Ich geh jetzt auch mal stalken
Enfelchen
13902 Beiträge
04.11.2015 21:02
Hannah ist ja das totale Ebenbild von dir, Ela
und das vor der Dusche.... da sieht sie aus wie ein kleiner Punker mit der Frisur
Mehi08
37089 Beiträge
04.11.2015 21:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mehi08:

Ich hab gerade mal versucht ein paar Bilder zu stalken Erfolg hatte ich bei Enfelchen...Mick ist ja total goldig das mit den Haare schneiden kenne ich, ich hab vor ein paar Monaten aufgehört zu zählen wie oft wir schneiden waren


Bei dir sehe ich ja leider mal gar nichts

Hat Hannah sich was getan? Aua

Ich geh jetzt auch mal stalken

Ich wollte zuerst schreiben das nur Freunde bei mir was sehen können...dann ist mir eingefallen das wir ja Freunde sind und es auch erklärt warum ich bei dir was sehen konnte

Ich hab glaube ich keine Fotos drin Muss mal welche hochladen
Enfelchen
13902 Beiträge
04.11.2015 21:07
Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mehi08:

Ich hab gerade mal versucht ein paar Bilder zu stalken Erfolg hatte ich bei Enfelchen...Mick ist ja total goldig das mit den Haare schneiden kenne ich, ich hab vor ein paar Monaten aufgehört zu zählen wie oft wir schneiden waren


Bei dir sehe ich ja leider mal gar nichts

Hat Hannah sich was getan? Aua

Ich geh jetzt auch mal stalken

Ich wollte zuerst schreiben das nur Freunde bei mir was sehen können...dann ist mir eingefallen das wir ja Freunde sind und es auch erklärt warum ich bei dir was sehen konnte

Ich hab glaube ich keine Fotos drin Muss mal welche hochladen


Richtig. Aber, ich sehe trotzdem so gar nichts von dir Hast nichts drin? So Alter, Wohnort und Co?

Sophie ist ja auch ne Zaubermaus. Das Bild mit der Schublade ist der Hammer

04.11.2015 21:12
Ich wollte auch Bilder stalken. Kann aber nur bei Freunden gucken
Mehi08
37089 Beiträge
04.11.2015 21:17
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mehi08:

Ich hab gerade mal versucht ein paar Bilder zu stalken Erfolg hatte ich bei Enfelchen...Mick ist ja total goldig das mit den Haare schneiden kenne ich, ich hab vor ein paar Monaten aufgehört zu zählen wie oft wir schneiden waren


Bei dir sehe ich ja leider mal gar nichts

Hat Hannah sich was getan? Aua

Ich geh jetzt auch mal stalken

Ich wollte zuerst schreiben das nur Freunde bei mir was sehen können...dann ist mir eingefallen das wir ja Freunde sind und es auch erklärt warum ich bei dir was sehen konnte

Ich hab glaube ich keine Fotos drin Muss mal welche hochladen


Richtig. Aber, ich sehe trotzdem so gar nichts von dir Hast nichts drin? So Alter, Wohnort und Co?

Sophie ist ja auch ne Zaubermaus. Das Bild mit der Schublade ist der Hammer

Jetzt müsste es gehen ich kann nur keine Bilder hochladen
04.11.2015 21:20
Das sind ja nur zuckersüße Kinder
Haben wir alle gut gemacht
Mehi08
37089 Beiträge
04.11.2015 21:20
Zitat von Isabel88:

Ich wollte auch Bilder stalken. Kann aber nur bei Freunden gucken

Collin ist ja echt ein schnuckel
Das mit den Zahlen von der Puzzlematte habe ich auch mal angefangen

04.11.2015 21:22
Zitat von Bommel90:

Das sind ja nur zuckersüße Kinder
Haben wir alle gut gemacht


Das wollt ich auch gerade sagen
Alles schnuckelchen
04.11.2015 22:02
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mehi08:

Ich hab gerade mal versucht ein paar Bilder zu stalken Erfolg hatte ich bei Enfelchen...Mick ist ja total goldig das mit den Haare schneiden kenne ich, ich hab vor ein paar Monaten aufgehört zu zählen wie oft wir schneiden waren


Bei dir sehe ich ja leider mal gar nichts

Hat Hannah sich was getan? Aua

Ich geh jetzt auch mal stalken


Nee, glücklicherweise nicht. Sie hat nur doll geweint ist aber sogar schnell wieder eingeschlafen. Glück gehabt.

Das mit mir aus dem Gesicht geschnitten... da bist du aber die einzige, die das so sieht. Ich hab mal eben noch eins mit Papa hochgeladen.
04.11.2015 22:04
Zitat von Isabel88:

Zitat von Bommel90:

Das sind ja nur zuckersüße Kinder
Haben wir alle gut gemacht


Das wollt ich auch gerade sagen
Alles schnuckelchen


Da geb ich euch recht. Sophie in der Schublade ist der Knaller.
04.11.2015 22:25
Ich weis jetzt nicht wie du aussiehst, aber dem Papa sieht sie sehr ähnlich.

Ja ich finde das Schubladen Bild auch toll
Enfelchen
13902 Beiträge
05.11.2015 05:56
Ich kannte Papa bislang nicht. Bei dem Autobild muss ich dir recht geben. Das mit den Taschentüchern bist du.

Mick ist seit 5:19 wach Ich fühle mich echt verarscht. Wie soll er das denn bis kurz nach 12 inkl Babyschwimmen um 11 nur aushalten?
Enfelchen
13902 Beiträge
05.11.2015 06:58
Matteo ist ja auch so goldig!! Dein Profil hat mich allerdings sehr traurig gemacht

Wo aus dem Norden kommst du denn her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt