Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13912 Beiträge
06.11.2015 08:11
Nein, nur Kontrolle. Sonst würde ich ihn nicht mitnehmen. Also ich hoffe nur Kontrolle
Enfelchen
13912 Beiträge
06.11.2015 08:22
Nein, nur Kontrolle. Sonst würde ich ihn nicht mitnehmen. Also ich hoffe nur Kontrolle
06.11.2015 08:25
Das mit den Obstbreitüten hab ich auch gelesen.

Sophie war um 05.50 Uhr wach, die Nacht war aber okay.
Um 20 und 22 Uhr wollte sie den Schnuller. Um 1 Uhr hab ich sie geholt und um 5 Uhr hat sie angefangen sich rumzuwälzen.
Im Bett lagen wir wie immer bis um 7 Uhr. Vorher steh ich nicht auf
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2015 08:33
Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Klar Mädels ohne whatsapp geht das ist keine Frage, war eher Spaß

Ich wär eher für etwas neutrales ohne Kugeln....

"Lustiger Weiberhaufen ratscht sich durch den Tag" (geschlossene Gruppe) glaub wenn wir noch mehr werden blicke ich nicht mehr durch und komm nicht mehr mit *schäm*

Das ist jetzt das erste was mir eingefallen ist. Und jetzt schreibt nicht mehr so viel, ich muss los und war eben schon ewig beschäftigt nachzulesen.

Was ist ratscht?


das kennst Du nicht? ich vergesse immer wieder wie weit wir auseinander wohnen. Das sagt hier jeder.
nein, noch nie gehört
Ich konnte mir ja schon mehr oder weniger denken was es heißen könnte, aber ganz sicher war ich mir nicht.

wir sagen quatschen, reden, schnacken, klönen


klönen kenne ich nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2015 08:38
Das mit den Tüten habe ich auch gelesen.

Es ist einfach in allem irgendwas schlechtes.

Little Bommel´s Quasselstrippen finde ich gut.
06.11.2015 08:51
früher wurde Giotto FRÜHER wach wenn ich ihn SPÄTER hingelegt hatte aber irgendwann hats dann doch geklappt

Alles ist irgendwie schlecht. Wobei ich das bei den Dingern jetzt nicht unbedingt verwunderlich finde
MissCoffee
12317 Beiträge
06.11.2015 09:44
Bommels Hibbel- und Kugelrunde
Bommels hibbelnde und kugelnde Mädels
*einwirf*

Wenn ich das von euren Schlafrthmen lese... naja... jetzt ist es schon zu spät es sich anders zu überlegen

Hatte heute wieder FA Termin
06.11.2015 09:54
Und hattest ein outing Glückwunsch
Er wird bestimmt wunderbar schlafen

Ich wäre für was ohne hibbeln und kugeln

Nur noch 1,5 stunden
06.11.2015 09:57
Zitat von sternchen_89:

Bommels Hibbel- und Kugelrunde
Bommels hibbelnde und kugelnde Mädels
*einwirf*

Wenn ich das von euren Schlafrthmen lese... naja... jetzt ist es schon zu spät es sich anders zu überlegen

Hatte heute wieder FA Termin


Und, wie war der Termin?
06.11.2015 11:12
Das stimmt wohl irgendwas ist immer schlecht. Ich finde es trotzdem ok sie zu geben. Man sollte es nur nicht übertreiben und das zeug nur geben.
Die ab 6. Monat und ab 1 Jahr sollen ja davon nicht getroffen sein.
puppygirl
1702 Beiträge
06.11.2015 11:40
Zitat von Mehi08:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Mehi08:

Zitat von puppygirl:

...

Oh ja. Ich freue mich auch immer total wenn das jemand sagt


Ich mich auch, und das obwohl sie mir zum verwechseln Aehnlich sieht, wenn du sie mit meinen Babybilder vergleichst...

aber so sieht sie dir jetzt nicht ähnlich?


doch schon auch, sagen zumindest viele. ich selber seh's natuerlich nicht. auf den babybildern find ich's halt schon extrem.
puppygirl
1702 Beiträge
06.11.2015 11:44
"Bommels Quaselstrippen" find ich sehr passend

Nachdem ich aus Bayern komme zeitlang in HH gewohnt habe und mein Mann von der Kueste kommt kenn ich inzwischen glaub fast so ziemlich alle Ausdruecke. Manchmal benutz ich hier sogar nen norddeutschen, da ich es einfach von meinem Mann uebernehme und werd dann natuerlich angesehen wie'n U-Boot

Schlaf: Madamme meinte heute nacht hauptsaechlich auf mir schlafen zu koennen... ich bin erledigt
Enfelchen
13912 Beiträge
06.11.2015 12:35
Bommel??? Wann war Termin? 11:15? Oder bringe ich das mit aslice durcheinander? Ich warte und ich bin doch so ungeduldig.

In dem Fall wäre ich für Bommel und die klönenden Ratschhühner
Mehi08
37089 Beiträge
06.11.2015 12:37
Bommel, wie war dein Termin? Ich hoffe es ist alles super und du kannst versuchen etwas entspannter zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt