Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
06.11.2015 21:44
Uii hoffentlich ist sie dann nicht total früh putzmunter
06.11.2015 21:45
da bin ich ja mal gespannt wie eure Nächte werden...

Ich bin irgendwie die ganze Zeit in Alarmbereitschaft. Muss mich ständig daran erinnern dass Giotto nicht da ist.
Ich vermisse ihn ja schon ein wenig. Wenn ich gleich ins Bett gehe atmet niemand leise neben mir

Und ich bin tatsächlich krank. Hatte die letzten Tage schon Halsschmerzen und ein seltsames Gefühl. Aber man muss ja durchhalten.
Nachdem Johann von der Oma geholt wurde hat es keine 5min gedauert und ich hab mich richtig abartig gefühlt.
Ich hoffe das ist morgen besser wenn ich mal richtig geschlafen habe
Mehi08
37089 Beiträge
06.11.2015 21:59
Zitat von Isabel88:

Vor 2 Tagen war mein Gefühl positiv.
Heute aber ist es total negativ

Mein Gefühl war auch total negativ. Ich war zu 100% davon überzeugt nicht schwanger zu sein

Daumen sind gedrückt
puppygirl
1702 Beiträge
06.11.2015 22:57
eben ist sie aufgewacht. Papa hat sie umgezogen und ist mit nem Flaeschchen mit ihr wieder ins Bett. Es ist zumindest wieder ruhig. Hab also Hoffnung, dass sie wieder schlaeft. Wie das morgen frueh wird bin ich allerdings auch gespannt

Ich glaub ausser Martinchen und mir kugeln hier demnaechst alle oder gibt es noch jemanden der es grad nicht versucht?
puppygirl
1702 Beiträge
06.11.2015 22:58
Zitat von asliceofmom:

da bin ich ja mal gespannt wie eure Nächte werden...

Ich bin irgendwie die ganze Zeit in Alarmbereitschaft. Muss mich ständig daran erinnern dass Giotto nicht da ist.
Ich vermisse ihn ja schon ein wenig. Wenn ich gleich ins Bett gehe atmet niemand leise neben mir

Und ich bin tatsächlich krank. Hatte die letzten Tage schon Halsschmerzen und ein seltsames Gefühl. Aber man muss ja durchhalten.
Nachdem Johann von der Oma geholt wurde hat es keine 5min gedauert und ich hab mich richtig abartig gefühlt.
Ich hoffe das ist morgen besser wenn ich mal richtig geschlafen habe


gute Besserung! Hoffe es geht dir morgen wieder besser. Kenn das ja zu gut, dass es solange noch geht bis man richtig entspannen kann und dann schlaegt es zu...
06.11.2015 23:29
Gute Besserung Aslice

Schlaft gut
07.11.2015 07:24
Zitat von puppygirl:

eben ist sie aufgewacht. Papa hat sie umgezogen und ist mit nem Flaeschchen mit ihr wieder ins Bett. Es ist zumindest wieder ruhig. Hab also Hoffnung, dass sie wieder schlaeft. Wie das morgen frueh wird bin ich allerdings auch gespannt

Ich glaub ausser Martinchen und mir kugeln hier demnaechst alle oder gibt es noch jemanden der es grad nicht versucht?


Nein hier! Ich hibbel auch nicht
07.11.2015 07:31
Zitat von LittleCurly:

Zitat von puppygirl:

eben ist sie aufgewacht. Papa hat sie umgezogen und ist mit nem Flaeschchen mit ihr wieder ins Bett. Es ist zumindest wieder ruhig. Hab also Hoffnung, dass sie wieder schlaeft. Wie das morgen frueh wird bin ich allerdings auch gespannt

Ich glaub ausser Martinchen und mir kugeln hier demnaechst alle oder gibt es noch jemanden der es grad nicht versucht?


Nein hier! Ich hibbel auch nicht

Ich auch nicht. Und das wird auch noch ne weile so bleiben
Vielleicht auch gar nicht mehr.
07.11.2015 07:38
Gute Besserung aslice

Und wann war sie wach puppy?

Unsere Nacht war grausam Sophie ist ständig pienzend aufgewacht und dann hatte mein Mann auch noch einen Feuerwehreinsatz. Aber ich glaube ich weis jetzt warum Sophie gestern schon so doof drauf war und die Nacht so kacke. Sie ist erkältet.
07.11.2015 07:41
Ich.musste heute Nacht auch paar Mal auf.
Bärli hat auch Schnupfen. Das musste ja unbedingt heute sein
Enfelchen
13910 Beiträge
07.11.2015 07:44
Was zum Henker ist pienzend? Mick ist seit 4:58 wach. Ne Stunde hab ich versucht, dass er wieder einschläft. Dann hab ich ihn umgezogen. Fa war er komplett durchgesch.... . Hatten wir noch nie. Seine Laune ist natürlich göttlich
Kann ja wieder ein lustiger Tag werden.
07.11.2015 08:32
achje ihr armen Hoffentlich wird's nach dem Mittaggschlaf besser.

Oh man ich fühle mich toll. Bin zwar noch mega erkältet aber soooo erholt.
Und ich bin gerade echt doppelt neidisch auf Leute deren Kinder gut schlafen.
Wenn ich mir vorstelle ich könnte mich so fühlen und die Tage mit Giotto verbringen, was wär das schön!!!
Bin gegen 0100 eingeschlafen und bin seit 0700 wach.
Also mehr als 3h eingeschlafen wie ich es bei Giotto tue und schon früher wach (ok, lag noch bis 0800 dösend rum) und trotzdem: mega!!!

Ich bete echt dass es langsam besser wird. Ich will sowas öfter mal haben dürfen
Mehi08
37089 Beiträge
07.11.2015 08:36
Zitat von Enfelchen:

Was zum Henker ist pienzend? Mick ist seit 4:58 wach. Ne Stunde hab ich versucht, dass er wieder einschläft. Dann hab ich ihn umgezogen. Fa war er komplett durchgesch.... . Hatten wir noch nie. Seine Laune ist natürlich göttlich
Kann ja wieder ein lustiger Tag werden.

genau das hab ich mich auch gefragt und wollte Bommel die Frage stellen.

Bommel, gute Besserung an Sophie
07.11.2015 08:40
Zitat von asliceofmom:

achje ihr armen Hoffentlich wird's nach dem Mittaggschlaf besser.

Oh man ich fühle mich toll. Bin zwar noch mega erkältet aber soooo erholt.
Und ich bin gerade echt doppelt neidisch auf Leute deren Kinder gut schlafen.
Wenn ich mir vorstelle ich könnte mich so fühlen und die Tage mit Giotto verbringen, was wär das schön!!!
Bin gegen 0100 eingeschlafen und bin seit 0700 wach.
Also mehr als 3h eingeschlafen wie ich es bei Giotto tue und schon früher wach (ok, lag noch bis 0800 dösend rum) und trotzdem: mega!!!

Ich bete echt dass es langsam besser wird. Ich will sowas öfter mal haben dürfen


Schön, dass du so erholt bist!
Gute Besserung!

Das glaub ich dir, dass du dich dran gewöhnen könntest.
Ich glaub ich wär bei deinen Nächten schon längst durchgedreht.
Ich würde wohl mittlerweile in der Klapse wohnen
07.11.2015 08:41
Zitat von LittleCurly:

Zitat von asliceofmom:

achje ihr armen Hoffentlich wird's nach dem Mittaggschlaf besser.

Oh man ich fühle mich toll. Bin zwar noch mega erkältet aber soooo erholt.
Und ich bin gerade echt doppelt neidisch auf Leute deren Kinder gut schlafen.
Wenn ich mir vorstelle ich könnte mich so fühlen und die Tage mit Giotto verbringen, was wär das schön!!!
Bin gegen 0100 eingeschlafen und bin seit 0700 wach.
Also mehr als 3h eingeschlafen wie ich es bei Giotto tue und schon früher wach (ok, lag noch bis 0800 dösend rum) und trotzdem: mega!!!

Ich bete echt dass es langsam besser wird. Ich will sowas öfter mal haben dürfen


Schön, dass du so erholt bist!
Gute Besserung!

Das glaub ich dir, dass du dich dran gewöhnen könntest.
Ich glaub ich wär bei deinen Nächten schon längst durchgedreht.
Ich würde wohl mittlerweile in der Klapse wohnen


das mach ich auch öfter mal. Aber als Mama kann man sich ja nicht mehr als 5min gönnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt