Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
14.12.2015 15:34
Zitat von LittleCurly:

Und wenn dann Kaddl und Martinchen kugeln, dann bleib wirklich nur noch ich übrig


Ha. Du bist mir entwischt.
Du bist auch fällig. Raushalten ist nicht. Du ziehst schön mit der Gruppe mit
14.12.2015 15:35
Zitat von Enfelchen:

Zitat von LittleCurly:

Und wenn dann Kaddl und Martinchen kugeln, dann bleib wirklich nur noch ich übrig


Ha. Du bist mir entwischt.
Du bist auch fällig. Raushalten ist nicht. Du ziehst schön mit der Gruppe mit


Genau
14.12.2015 15:41
Da schreibt man ein paar Wochen nur noch selten mit und schon ist man raus aus der Gruppe. Na danke

Glückwunsch Puppy!!! Das war ja spannend
Und Kaddl, tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat aber bei eurer quote dann sicher direkt im neuen Jahr!
14.12.2015 15:47
Zitat von Manveri:

Da schreibt man ein paar Wochen nur noch selten mit und schon ist man raus aus der Gruppe. Na danke

Glückwunsch Puppy!!! Das war ja spannend
Und Kaddl, tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat aber bei eurer quote dann sicher direkt im neuen Jahr!


Ohje so viel schwangerschaftsdemenz auf ein Haufen
Du natürlich auch
Enfelchen
13910 Beiträge
14.12.2015 16:02
Zitat von Manveri:

Da schreibt man ein paar Wochen nur noch selten mit und schon ist man raus aus der Gruppe. Na danke

Glückwunsch Puppy!!! Das war ja spannend
Und Kaddl, tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat aber bei eurer quote dann sicher direkt im neuen Jahr!


Noch eine entwischt. Du genauso. Mitgehangen, mitgegangen.
Herzensfee
408 Beiträge
14.12.2015 17:04
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Manveri:

Da schreibt man ein paar Wochen nur noch selten mit und schon ist man raus aus der Gruppe. Na danke

Glückwunsch Puppy!!! Das war ja spannend
Und Kaddl, tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat aber bei eurer quote dann sicher direkt im neuen Jahr!


Noch eine entwischt. Du genauso. Mitgehangen, mitgegangen.


Lese viel mit,schreibe wenig, aber ich brauch keine Schwangerschaftsviren...
die gebe ich gerne weiter.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.12.2015 17:14
Dachte auch zuerst grün= ovu. Hab dann aber gelesen dass hcg am Test steht.

Wir hibbeln auvh nicht schon 2016 wieder los. Lassen uns etwas mehr Zeit. also bleiben die hibbelnden nivht alleine hier
Enfelchen
13910 Beiträge
14.12.2015 17:14
Zitat von Herzensfee:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Manveri:

Da schreibt man ein paar Wochen nur noch selten mit und schon ist man raus aus der Gruppe. Na danke

Glückwunsch Puppy!!! Das war ja spannend
Und Kaddl, tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat aber bei eurer quote dann sicher direkt im neuen Jahr!


Noch eine entwischt. Du genauso. Mitgehangen, mitgegangen.


Lese viel mit,schreibe wenig, aber ich brauch keine Schwangerschaftsviren...
die gebe ich gerne weiter.


Mitgefangen natürlich. Herzensfee, wir werfen sehen
Puppy wollte eigentlich auch noch nicht.
Enfelchen
13910 Beiträge
14.12.2015 17:16
Zitat von sternchen_89:

Dachte auch zuerst grün= ovu. Hab dann aber gelesen dass hcg am Test steht.

Wir hibbeln auvh nicht schon 2016 wieder los. Lassen uns etwas mehr Zeit. also bleiben die hibbelnden nivht alleine hier


Du kugelst ja auch noch 2016. Du bist also mitten dabei
14.12.2015 17:26
Ich wollte gerade sagen, ihr habt Manveri vergessen.
Wahrscheinlich schreibst du hier jetzt gar nicht mehr, aus Angst angesteckt zu werden

Toll dass hier so viele kugeln bzw kugeln wollen, aber ich freu mich auch über jeden nicht kugelnden
Aber schon krass wie das hier gerade Schlag auf Schlag geht, deshalb ist es eigentlich klar, dass Kaddl gleich im Januar kugelt

Ich hab mir jetzt doch mal diese seabänder gekauft.
Aslice haben sie dir geholfen und wenn ja ab wann und wie gut?
dkaddl
14462 Beiträge
14.12.2015 17:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Puppy freu Dich und denke nicht an mich!! Du hast auch mehr als verdient dass es schnell geklappt hat! Ich freu mich für Dich!!

Enfi & Bommel puh jetzt dachte ich mir eben was für eine schlechte Stimmung hier. Schön dass ihr das geklärt habt!

Enfi natürlich weiß ich dass es Paare gibt denen es schlechter geht! Hab selbst welche in der Familie mit stiller Geburt, kompletter Unfruchtbarkeit... Da ist das bei uns Kindergarten. Ich versuche selbst mich dazu zu zwingen dass immer wenn ich traurig bin ich mir denke ich habe ein gesundes Kind, mein Mann und ich und unsere Eltern, Geschwister... Sind gesund, was will ich mehr? Aber Du weißt selbst dass das nicht immer geht.
Ich schaue oft unsere Maus an und denke mir wäre ihr etwas schlimmes passiert und nicht unser Sternchen gegangen wäre es viel schlimmer. Eigentlich müssen wir dafür schon mehr als dankbar sein!


Klar geht das nicht immer. Euer Wunsch ist ja da. Und zwar jetzt und nicht in 5 Jahren.
Ich hab irgendwie versucht dich etwas aufzubauen :*


Das weiß ich doch
14.12.2015 17:29
Eben Sternchen, du zählst ja zu den Schwangeren

Herzensfee und Manveri, ich glaub die wollen uns hier nimmer haben

Ich kugel FRÜHESTENS 2017 wieder.
Aber da hibbelt und kugelt ihr halt dann schon auf Nr. 3
14.12.2015 17:31
Nee so früh kommt (wenn überhaupt) keine Nr 3

Aber ist doch toll, wenn es immer kugelnde gibt.
dkaddl
14462 Beiträge
14.12.2015 17:33
Little bis ich Kugel willst du auch schon wieder mitmachen vielleicht schaffen Manveri und Du es ja noch vor mir.

Wie kann man SS-Viren verteilen wenn man nicht schwanger ist? oder habe ich was verpasst?

Können wir mal eine Liste machen wer jetzt hier alles fest mitschreibt? also unabhängig von hibbeln und Kugeln... Langsam blicke ich nicht mehr durch
Enfelchen
13910 Beiträge
14.12.2015 17:35
Zitat von Bommel90:

Nee so früh kommt (wenn überhaupt) keine Nr 3

Aber ist doch toll, wenn es immer kugelnde gibt.


Nee, hier auch nicht. Frühstens 2019
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt