Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.12.2015 19:26
Jetzt ist Weihnachten schon wieder fast vorbei das geht aber auch immer schnell

Sophie hat jetzt alle Geschenke. Mit dem größten Teil bin ich zufrieden.
Sie hat bekommen:
- Lego Duplo, das Buch "die kleine Raupe nimmersatt" und eine selbstgenähte Mütze von der Tante
- Bausteine in einem Wagen den man ziehen kann von Oma&Opa
- einen Ball, 10 kleine Fingerpuppen (Tiere) und Wachsmalstifte vom Onkel
- ein Traktor mit Anhänger, Farmer und Tieren (die machen Geräusche, der Farmer singt und der Traktor fährt ein Stück alleine) von Oma&Opa
- ein Xylophon mit Kugeln vom Patenonkel
- ein Gutschein einer Buchhandlung von der Uroma
- ein Nachziehtier (leider aus Plastik und wir haben schon eines) und ein Liederbuch von Uroma&Uropa
- ein Schlitten von uns (hoffentlich dürfen wir den auch mal noch benutzen )

Wenn man das so sieht ganz schön viel.
Das Nachziehtier finde ich doof und der Wagen mit den Bausteinen hätte nicht sein müssen, weil wir eh genug Bausteine haben.

Sophie ist bisher von dem Traktor am meisten begeistert.

Das ist er:

25.12.2015 19:49
irgendwie kommt immer mehr zusammen als man denkt...

Jetzt muss ich mal überlegen.
Johann hat bekommen:

von uns:
-hinterherzieh Schildkröte -
CD

TAnte 1:
-ein Holzbrett mit seinem Namen
-selbstgestrickter Schal
-Plätzchen

Tanze2:
-Bettzeug

Onkel1:
-Bausteine

Oma&Opa:
-Kleidung
-Holzelefant der Schrägen runterläuft

Tante3:
-Fühlbuch
-Kuschelhund

bin bisher echt zufrieden. Vor allem da bisher mal kein Plastik dabei ist. Darauf steh ich gar nicht.
Besonders freuen mich die Bausteine. Die haben wir zwar schonmal aber mir fehlen da immer ein paar besondere Steine wenn ich baue und jetzt hab ich merh davon

Morgen fahren wir dann zu den Großeltern meines Mannes. Bin gespannt obs da vernünftig weiter geht
25.12.2015 19:51
er ist gerade ohne Einschlaffläschchen innerhlab von keinen 5min eingeschlafen

Ich hoffe das bleibt so.

Er hat heute auch richitg reingehauen Es scheint ihm also langsam besser zu gehen.

Hab noch ein schlechtes Gefühl wegen des Fäschchens. Nicht dass er dann doch so früh hunger bekommt.
Aber ich möchte jetzt doch nach und nach die Flaschen loswerden und für das um 4 bin ich noch nicht bereit
25.12.2015 21:22
Das klingt doch mach tollen Geschenken
Der Traktor sieht echt cool aus

Aslice ich drück dir daumen das er möglichst lange schläft.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.12.2015 23:51
Der Traktor ist was für starke Nerven

"Jiiieeehhhhhaaawww...."
26.12.2015 07:24
Ich finde den Traktor eigentlich noch recht angenehm, da gibt es noch viiiiel schlimmeres. Wir haben hier einen Elch der scheppernd Weihnachtslieder singt, der läuft hier 52368844x am Tag

Ich muss meiner Oma das glaube ich mal nahe legen, dass wir holz lieber mögen und dass sie es vielleicht mit uns absprechen sollte der Traktor ist zwar auch aus Plastik, aber irgendwie anders als der Hund. Aber der Rest ist echt gut, auch wenn es etwas viel ist. Aber gut bis Oktober sollte da ja jetzt eigentlich nicht wirklich was dazu kommen

Aslice Sophie trinkt abends manchmal auch kaum was und hat trotzdem nicht früher Hunger.
Wie lief es denn?
26.12.2015 08:35
wir haben auch einige Plastiksachen bekommen die ich dann doch nicht sooo schlimm fand.
Für einige war ich sogar dankbar
Wir hatten z.B. einen Spielbogen bekommen der Musik macht. War ich damals kein Fan von.
Aber mit jedem mal dass ich damals auf Toilette musste oder mal schnell duschen wollte fand ich den besser

Hab ihm als er wach wurde doch noch ein Fläschchen gegeben. Irgendwie war ich zu unsicher weil er zwar mehr aber früher gegessen hatte als sonst.
ab heute hab ich wieder den überblick dann will ich noxh mal versuchen.

unsere nacjt war nicht schön, aber kein vergleich zu der davor. er hat sich nach ner zeit immer ganz gut beruhigen lassen. so 30min war die höchstdauer was Geschrei anging.
und er hat immer so 30-60min am stück geschlafen.
Wenn über die Feiertage erstmal so bleiben würde wär ich schon dankbar.

Jetzt pack ich gleich noch die letzten Sachen und dann fahren wir los.
Bin gespannt wie es wird. Zum ersten mal fahren wir nicht in seiner Schlafenszeit.
Ich hab ein wenig angst dass er die ganze Zeit über schreit. Er findets ja nicht so geil mit dem Autofahren.
Jetzt im Sitz ist es besser aber gut findet er es noch immer nicht.

Sodalla, dann fang ich mal an

schöne Tage euch!!! ich schau aber bestimmt zwischendrin mal rein
und wenn ich zurück bin steht auch schon mein FA-Termin an
26.12.2015 09:08
Viel Spaß

Sophie findet Autofahren auch max 20 Minuten gut, danach wird es meist katastrophal. Die 9 Stunden damals in den Urlaub haben wir trotzdem recht gut überstanden. Da saß dann fast die ganze Zeit einer bei ihr
26.12.2015 10:14
20 min sind ja noch gut. Wir fahren meistens eh nur 5-10 min hier
Mal zum Arzt 15-20.

Collin meckert nach 5 min schon. Ihn stört es einfach so angeschnallt zu sein. Er sitzt die ganze zeit nach vorne gebeugt da und versucht sich zu befreien. Im Sommer ging es mal wo er keine jacke oder nur eine dünne anhatte.

Ich sitze fast immer daneben und muss ihn dauerhaft bespaßen.
Spielzeug schmeißt er sofort weg und meckert dann.
Schlafe tut er darin sowieso nicht mehr.
26.12.2015 16:28
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da
Mein Mann hatte wohl so eine Vorahnung und hat mir zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt.
Hab mich total gefreut. Allerdings hat es unsere Abmachung mit 50 € ziemlich gesprengt.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

Bärli hat auch lauter tolle Geschenke bekommen.

Einen Traktor mit Anhänger.
Sterntaler Schlafsack
Steckspiel
Klopfspiel
Holzauto
Buff
Giraffenaffen CD
Buch
Badewannenspielzeug
Tut tut Flitzer Startbahn

26.12.2015 18:17
Na was ein Zufall Little

Tolle Geschenke, aber was ist ein Buff?
26.12.2015 18:41
Das ist so ein Halstuch,aus dem man alles mögliche machen kann.
Mütze, Stirnband, und noch so einiges, je nach dem wie man es faltet bzw knotet.

Ich glaub Bärli zahnt ziemlich. Er fängt aus dem Nichts plötzlich an ganz extrem an zu schreien/weinen und fasst sich dann immer in den Mund. Er kaut auch dauernd auf seinem Finger rum.
Hab ihm jetzt mal Globuli gegeben und hab das Gefühl,dass es etwas hilft.
Sehen tu ich noch nix,er lässt mich ja ned schauen, aber ich wüsst nicht was es sonst sein könnte
26.12.2015 19:06
Ah okay

Ja hört sich sehr nach Zahnen an
26.12.2015 19:08
Wie gehts euch denn?
Hab die letzten 50 Beiträge ehrlich gesagt nur überflogen.
26.12.2015 19:14
So, Weihnachten ist hier auch geschafft! Heute waren wir Asia Buffet essen mit den Schwiegereltern und Hannahs Tante und Onkel. War schön und Hannah ist um 18 Uhr todmüde ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen

Sie hat bekommen:

- 2 Puzzle
- 1 Steckbox
- 1 Bobbycar
- 1 niedliches Plüsch-Lamm von Steiff

und leider zwei schreckliche Geschenke (wieder von der Tante meines Mannes. Von der kam auch schon der letzte Plastikkram. )
- 1 pinke Prinzessin Lillyfee Tasche
- 1 plastikauto das rum fährt. Immerhin piepst und blinkt es nicht

Den Lauflernwagen von uns hat sie ja schon früher bekommen. Wir haben das alles etwas aufgeteilt, damit es nicht so viel auf einmal ist.

-----------------

aslice: Oh man. es wird auch echt nicht wirklich besser bei euch, oder? Ich hab jetzt gar nicht im Kopf auf was alles schon untersucht wurde aber kann er nicht auch RLS haben?? Das wäre immerhin so logisch. Alles Gute für die Fahrt!

Little: Zähne sind echt ein A...loch. Gute Besserung an Bärli!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt