Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 11:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Herzensfee:

Zitat von LittleCurly:

Darf ich euch mal fragen, welche Windelgröße eure Zwerge haben?
Wir haben seit 2 Tagen vermehrt Pipiunfälle.
Heute war der Body schon nach ner Stunde nass
Wir haben 4 und nachts 4+.


Wir sind mittlerweile bei 5. Haben noch Reste von 4/4+ , aber da Lisa so viel isst/trinkt brauchen wir 5. Gerade in der Nacht wo die Windel 12 Std oder mehr aushalten muss.


12 Stunden und mehr. Das müsste mir mal passieren


Meinst Du das wegen dem wickeln oder dem schlafen?
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 11:56
Wahrscheinlich ist Sophie heute die die überläuft weil er gar nicht ans wickeln denkt
08.01.2016 12:41
Zitat von Bommel90:

Toll bärli

Die 4+ ist ab 9kg und die 5 ab 11kg
Aber es kommt ja nicht nur aufs Gewicht, sondern auch auf die Größe des Kindes an. Ein kleiner Riese, muss schneller wechseln, auch wenn das Gewicht vielleicht noch gar nicht erreicht ist.

Sophie geht nach ihrem Mittagsschlaf zum ersten mal zu meinem Bruder. Bin gespannt wie das klappt. Die beiden haben noch nie Windeln gewechselt mal gucken ob sie vorher anrufen, dass ich kommen soll


Ok danke. Dann werde ich mal die 5er probieren.

Das wird bestimmt super beim Onkel
08.01.2016 12:42
Zitat von dkaddl:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Herzensfee:

Zitat von LittleCurly:

Darf ich euch mal fragen, welche Windelgröße eure Zwerge haben?
Wir haben seit 2 Tagen vermehrt Pipiunfälle.
Heute war der Body schon nach ner Stunde nass
Wir haben 4 und nachts 4+.


Wir sind mittlerweile bei 5. Haben noch Reste von 4/4+ , aber da Lisa so viel isst/trinkt brauchen wir 5. Gerade in der Nacht wo die Windel 12 Std oder mehr aushalten muss.


12 Stunden und mehr. Das müsste mir mal passieren


Meinst Du das wegen dem wickeln oder dem schlafen?


Johann verbringt tatsächlich 12h im Bett kommt mir höchstens wie die Hälfte vor
08.01.2016 12:44
Zitat von dkaddl:

Wahrscheinlich ist Sophie heute die die überläuft weil er gar nicht ans wickeln denkt


Man könnte es ihm nicht verübeln ich denke da selbst nicht dran wenn er nicht gerade riecht hab mir extra ein Schild "wickeln!" Gebastelt damit ich regelmäßig daran denke
08.01.2016 12:45
Sehr urig die Wohnung gefällt mir
08.01.2016 13:46
Ich hab heute morgen auch nicht mitbekommen, dass sie rein gemacht hat hat gar nicht gerochen

Die machen das schon und wenn nicht, dürfen sie gleich mal das Baden ausprobieren

Sophie schläft seit 2,5 Stunden am Stück sie ist im Auto eingeschlafen und ich hab sie ins Bett umgepackt ohne aufwachen
08.01.2016 13:54
In der klamm

08.01.2016 13:56
Zitat von Bommel90:

Ich hab heute morgen auch nicht mitbekommen, dass sie rein gemacht hat hat gar nicht gerochen

Die machen das schon und wenn nicht, dürfen sie gleich mal das Baden ausprobieren

Sophie schläft seit 2,5 Stunden am Stück sie ist im Auto eingeschlafen und ich hab sie ins Bett umgepackt ohne aufwachen


Nicht schlecht ich wecke Johann inzwischen immer nach 2h sonst schläft er abends ewig nicht.

08.01.2016 13:57
Wie wärs denn mit dem laufen auf dem Schnee? Oder wars nicht rutschig?
08.01.2016 14:02
Auf dem Karwendel

08.01.2016 14:05
Das laufen ging
Als wir Schlittenfahren waren ist sie ein paar mal ausgerutscht

Wir hatten noch nie das Problem, dass sie zu lange geschlafen hat meistens ist nach spätestens 1,5 Stunden Schluss
Bisher durfte sie nur nicht nach 14.30 Uhr noch schlafen. Also in 15 Minuten wecke ich sie spätestens, dann sind's ja auch schon 3 Stunden

Und gerade meckert sie los
08.01.2016 14:11
Wenn ich nicht nebendran liege packt er keine 45min. Oder selten.
Aber da sorgt er ja nachts schon vor, dass er tagsüber nicht ohne Mami schlafen gehen muss bin gespannt wie das wird wenn Anton da ist das ist neben den Sorgen was giotto anstellt wenn ich stille mein Hauptgedanke

Derzeit schläft Johann immer von 1200-1400. heute wurde es etwas später aber in ein paar ,inuten weckenich ihn dann mal
Enfelchen
13910 Beiträge
08.01.2016 14:43
Mick schläft jetzt seit 2,5 Stunden alleine

Er ist bestimmt noch kraftlos. Deswegen
MissCoffee
12317 Beiträge
08.01.2016 15:11
Zitat von Isabel88:

Jetzt schlag ich gerade die Werbung von heute auf und was is da drin.
MC Coupons

Wie soll man da widerstehn. Da war ich bestimmt schon ein halbes jahr nicht mehr


Wir haben uns gestern mc doof reingeschossen. War seit ich ss bin auch nicht mehr und war auch gar nicht so schlecht. Aber so ein zweimal im jahr reicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt