Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
17.01.2016 21:15
Jetzt war er gerade zum 2.mal wach. Das mit dem schnulli hat nicht so gut geklappt. Hab ihn ihm aber nur in der Hand drücken müssen. Nach meiner Hand hat er nicht mal gefragt

Hab gerade den ohne Mann in den Kreißsaal Thread gelesen.
Jetzt grübel ich gerade ein wenig. Sind eure Männer so nah dass die gleich da sein könnten?
Im besten Fall würde meiner da 45min hin brauchen. Manchmal ist er aber einige Stunden weg auf irgend einer Baustelle unterwegs.
Ich glaub zwar nicht dass Anton einfach so rausfällt aber ich fände es echt schade wenn er es nicht schaffen würde
Enfelchen
13910 Beiträge
17.01.2016 21:30
Zitat von asliceofmom:

Jetzt war er gerade zum 2.mal wach. Das mit dem schnulli hat nicht so gut geklappt. Hab ihn ihm aber nur in der Hand drücken müssen. Nach meiner Hand hat er nicht mal gefragt

Hab gerade den ohne Mann in den Kreißsaal Thread gelesen.
Jetzt grübel ich gerade ein wenig. Sind eure Männer so nah dass die gleich da sein könnten?
Im besten Fall würde meiner da 45min hin brauchen. Manchmal ist er aber einige Stunden weg auf irgend einer Baustelle unterwegs.
Ich glaub zwar nicht dass Anton einfach so rausfällt aber ich fände es echt schade wenn er es nicht schaffen würde


Wenn mein Mann arbeiten ist, dann ist er anderthalb Stunden nach meinem Anruf da.
17.01.2016 21:33
Zitat von dkaddl:

Manveri gute Besserung

Wir haben leuchtschnuller von mam die wir aber im Bett nicht nutzen, keine Ahnung ob es mitlerweile klappen würde, als wir den gekauft haben hat sie die ersten 2 Nächte immer damit rumgespielt und den angeschaut anstatt zu schlafen deshalb hängt er seitdem an der schnullerkette für unterwegs.
Den 2. haben wir leider mal verloren


Jap, genauso würde das bei uns wohl auch ablaufen
17.01.2016 21:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Jetzt war er gerade zum 2.mal wach. Das mit dem schnulli hat nicht so gut geklappt. Hab ihn ihm aber nur in der Hand drücken müssen. Nach meiner Hand hat er nicht mal gefragt

Hab gerade den ohne Mann in den Kreißsaal Thread gelesen.
Jetzt grübel ich gerade ein wenig. Sind eure Männer so nah dass die gleich da sein könnten?
Im besten Fall würde meiner da 45min hin brauchen. Manchmal ist er aber einige Stunden weg auf irgend einer Baustelle unterwegs.
Ich glaub zwar nicht dass Anton einfach so rausfällt aber ich fände es echt schade wenn er es nicht schaffen würde


Wenn mein Mann arbeiten ist, dann ist er anderthalb Stunden nach meinem Anruf da.


Ui das ist ja auch schon echt ne Zeit.

Ich hoffe ein wenig darauf dass mein Papa so nett ist und ihn in der Zeit in der Nähe lässt.
Wenn er mit x Arbeitern sonstwo ist kann er ja auch nich einfach alle wieder abziehen...
Mehi08
37089 Beiträge
17.01.2016 22:00
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Jetzt war er gerade zum 2.mal wach. Das mit dem schnulli hat nicht so gut geklappt. Hab ihn ihm aber nur in der Hand drücken müssen. Nach meiner Hand hat er nicht mal gefragt

Hab gerade den ohne Mann in den Kreißsaal Thread gelesen.
Jetzt grübel ich gerade ein wenig. Sind eure Männer so nah dass die gleich da sein könnten?
Im besten Fall würde meiner da 45min hin brauchen. Manchmal ist er aber einige Stunden weg auf irgend einer Baustelle unterwegs.
Ich glaub zwar nicht dass Anton einfach so rausfällt aber ich fände es echt schade wenn er es nicht schaffen würde


Wenn mein Mann arbeiten ist, dann ist er anderthalb Stunden nach meinem Anruf da.

Wenn mein Mann arbeiten ist, dann ist er 2 min nachdem Anruf da
17.01.2016 22:02
Zitat von asliceofmom:

Jetzt war er gerade zum 2.mal wach. Das mit dem schnulli hat nicht so gut geklappt. Hab ihn ihm aber nur in der Hand drücken müssen. Nach meiner Hand hat er nicht mal gefragt

Hab gerade den ohne Mann in den Kreißsaal Thread gelesen.
Jetzt grübel ich gerade ein wenig. Sind eure Männer so nah dass die gleich da sein könnten?
Im besten Fall würde meiner da 45min hin brauchen. Manchmal ist er aber einige Stunden weg auf irgend einer Baustelle unterwegs.
Ich glaub zwar nicht dass Anton einfach so rausfällt aber ich fände es echt schade wenn er es nicht schaffen würde


Ca. 15-20 min.
puppygirl
1702 Beiträge
17.01.2016 22:10
huhu, wir hatten heute nen regelrechten Schneesturm. Hoffentlich bleibt der Schnee jetzt ne weile! Kann auch ruhig noch mehr werden, wenns nach mir geht

Ich darf gleich zum Tierarzt fahren, meinen Hund abholen...Da kommen wir vorhin nachhause, ich lass sie aus der Transportbox und ich seh, dass sie blutige Stellen hat. Nach langem Absuchen, seh ich, dass sie einen riesen Riss im inneren ihres Ohres hat. Beim TA kam erst das ganze Ausmass zu Tage. Der ganze Knorpel ist kaputt. Sie musste sofort operiert werden. Also mit Tieren wirds echt nicht langweilig. Mich wuerds nur interessieren wie sie das wieder geschafft hat. Ich sags euch, meine Tiere sind mindestens genau so schusselig wie ich! Momentan geht das nur ganz schoen ins Geld. Weiss garnicht wo ich das den Monat alles her nehmen soll. Gleich drei grosse TA-Rechnungen
18.01.2016 08:46
Ach Mist puppy

Mein Mann braucht ca 30 Minuten.
Ums Arbeiten mach ich mir da aber eher weniger Sorgen. Juni ist ja Festivalzeit, aber er hat jetzt gesagt dass er ab 2 Wochen vor Termin nicht länger als 30-60 Minuten wegfährt.
Ende Juli ist dann wieder einiges. Ich hoffe ich schaff das dann beide Knirpse ins Bett zu bringen.

So ich hab am Freitag einen Termin bei meiner Hebamme. Nachdem die Steißbeinschmerzen kurzzeitig besser waren, sind sie jetzt wieder voll da. Die Schmerzen im unteren Rücken haben sich auch wieder dazugesellt und ganz neu und bisher mein absoluter Favorit: ein stechender Schmerz alle paar Minuten in die rechte Hüfte egal was ich mache sie meinte es könnte sein, dass sich meine Hüfte verschoben hat.
18.01.2016 08:49

die Hibbeligen

die Kugeligen

Sternchen - ET: 04.03.16 - Junge - nächster Termin am

Enfelchen - ET: 07.06.16 - Mädchen - nächster Termin am 25.01 zur FD und am 02.02.

Aslice - ET: 21.06.16 - Outing - nächster Termin am 27.01.16

Bommel - ET: 29.06.16 - Outing - nächsten Termin am 21.01.16 und am 22.01. Hebamme

Mehi - ET: 12.07.16 - Junge - nächster Termin am 25.01.16

Isabel - ET: 20.07.16 - Junge - nächster Termin am 08.02

Puppy - ET: 17.08.16 - Outing - nächster Termin am 03.02.

Wir tippen was es wird

Enfelchen
Bommel tippt Junge
Isabel tippt Junge
Aslice tippt Junge
Aduja tippt Junge
Puppy tippt Junge
Bibi tippt Junge
Little tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen

aslice
Bommel tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aduja tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
Aslice tippt Junge
Enfelchen tippt Junge
Bibbi tippt Junge

Bommel
Bommel tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Bibbi tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Little tippt Junge
Aduja tippt Junge
Sternchen tippt Junge
Mehi tippt Junge

Isabel
Isabel tippt Junge
Bibbi tippt Junge
Mehi tippt Junge
Aduja tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Bommel tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen

Mehi
Mehi tippt Junge
Isabel tippt Junge
Little tippt Junge
Sternchen tippt Junge
Bommel tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen

Puppy
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
18.01.2016 09:16


das einfach erstmal nur fett aussehen beginnt naja, in 2-3Wochen sieht es dann auch kugelig aus
18.01.2016 09:17
Zitat von Bommel90:

Ach Mist puppy

Mein Mann braucht ca 30 Minuten.
Ums Arbeiten mach ich mir da aber eher weniger Sorgen. Juni ist ja Festivalzeit, aber er hat jetzt gesagt dass er ab 2 Wochen vor Termin nicht länger als 30-60 Minuten wegfährt.
Ende Juli ist dann wieder einiges. Ich hoffe ich schaff das dann beide Knirpse ins Bett zu bringen.

So ich hab am Freitag einen Termin bei meiner Hebamme. Nachdem die Steißbeinschmerzen kurzzeitig besser waren, sind sie jetzt wieder voll da. Die Schmerzen im unteren Rücken haben sich auch wieder dazugesellt und ganz neu und bisher mein absoluter Favorit: ein stechender Schmerz alle paar Minuten in die rechte Hüfte egal was ich mache sie meinte es könnte sein, dass sich meine Hüfte verschoben hat.


oje und da musst du bis Freitag warten
ich hoffe sie kann da was tun
18.01.2016 09:24
wisst ihr was passiert wenn ich Giotto nachts den SChnulli in die Hand drücke und erwarte dass er ihn selbst reinsteckt?

A) er weigert sich beharrlich ihn zu nehmen und schreit/dreht sich weg
B) er nimmt ihn, schreit, wirft ihn weg und dreht sich evtl auch weg

ist ja wohl nicht zu viel verlangt dass er ihn reinsteckt wenn ich ihn schon für ihn suche und ihn ihm auchnoch gebe
18.01.2016 09:27
die lieben kleinen

Bei deinem Bauch tut sich jetzt echt einiges
18.01.2016 09:32
ich bin froh wenn ich die Zeit in der ich mich einfach nur fett fühle hinter mir habe Aber wenigstens hab ich jetzt noch nicht zugenommen.
Bei Giotto waren es schon 6kg und ich sah nicht anders aus als jetzt

Was treibt ihr heute?

Wir ziehen uns so in 30-45min an und machen nen schönen langen Spaziergang zu Oma die ist ja endlich wieder da.

Essen eure Butter auch so gerne pur? Mich schüttelts jedesmal wenn Johann ein Stück erwischt
Enfelchen
13910 Beiträge
18.01.2016 09:47
Zitat von Bommel90:

die Hibbeligen

die Kugeligen

Sternchen - ET: 04.03.16 - Junge - nächster Termin am

Enfelchen - ET: 07.06.16 - Mädchen - nächster Termin am 25.01 zur FD und am 02.02.

Aslice - ET: 21.06.16 - Outing - nächster Termin am 27.01.16

Bommel - ET: 29.06.16 - Outing - nächsten Termin am 21.01.16 und am 22.01. Hebamme

Mehi - ET: 12.07.16 - Junge - nächster Termin am 25.01.16

Isabel - ET: 20.07.16 - Junge - nächster Termin am 08.02

Puppy - ET: 17.08.16 - Outing - nächster Termin am 03.02.

Wir tippen was es wird

Enfelchen
Bommel tippt Junge
Isabel tippt Junge
Aslice tippt Junge
Aduja tippt Junge
Puppy tippt Junge
Bibi tippt Junge
Little tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen

aslice
Bommel tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aduja tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
Aslice tippt Junge
Enfelchen tippt Junge
Bibbi tippt Junge

Bommel
Bommel tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Bibbi tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Little tippt Junge
Aduja tippt Junge
Sternchen tippt Junge
Mehi tippt Junge

Isabel
Isabel tippt Junge
Bibbi tippt Junge
Mehi tippt Junge
Aduja tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Bommel tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen

Mehi
Mehi tippt Junge
Isabel tippt Junge
Little tippt Junge
Sternchen tippt Junge
Bommel tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen

Puppy
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge


Mein Mädchentipp bei Puppy ist weg
Dann tippe ich jetzt Junge. So
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt