Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
24.01.2016 19:30
Zitat von Bommel90:

Echt blöd. Ich hab mich so auf das Gezappel gefreut.
Ich spüre wenn überhaupt nur was, wenn ich ganz ruhig auf dem Rücken liege und dazu komm ich jetzt ja nicht so wahnsinnig oft.
Aber gut irgendwann wird es ja hoffentlich stärker
Schön dass du jetzt auch was gespürt hast, auch wenn es nur kurz war


Auf dem Rücken lag ich auch ja. Hatte da ahch nur mal zeit zu weil Schatz mit collin aufgestanden ist und ich noch ein bissl liegen bleiben durfte.
Hast du es mittig gespürt oder auch mehr seitlich?
Ich hoffe für uns das die blöde Plazenta nicht dieses tolle Gefühl nimmt das wäre wirklich schade. Das war so toll.
Isabella88
2946 Beiträge
24.01.2016 20:00
Bommel das wird bald viel mehr werden. Ich hatte bei Carla auch eine Vorderwandplazenta und habe die ersten Bewegungen sogar erst in der 20. Woche gespürt. Und dann ging es richtig los trotz der Vorderwandplazenta
Enfelchen
13910 Beiträge
24.01.2016 20:06
Wollt ich auch grad schreiben. Ich glaub, das wird bald gar keinen Unterschied mehr machen.
Also Mick hab ich deutlich gespürt und sehr oft dann. Im Nachgang kann ich wahrscheinlich froh sein ein VWP gehabt zu haben. Wenn ich so manche Frauen lese, die richtige Schmerzen haben

Mick ist grad ohne Flasche ins Bett. Das erste Mal. Wollte es irgendwie ausprobieren. Und jetzt fühle ich mich schlecht. Als ob ich ihm was weggenommen habe
Obwohl er so wie immer eingeschlafen ist. Komisches Gefühl. Mein Baby.....
Bin gespannt ob das Auswirkungen auf die Nacht hat.

Glückwunsch zum Laufen, Isa. Irgendwie hab ich auch gedacht, er läuft schon.

Meine Ma hat übrigens den Termin im KH in den August verlegt. Gott sei Dank
24.01.2016 20:13
Super mit deiner Mama enfelchen

Hatte es einen Grund weshalb du ihm keine Flasche gegeben hast? Ich glaube nicht dass sich dadurch viel ändert heute Nacht.

Ja ich denke auch, dass es bald kaum noch einen Unterschied macht.
Sophie hab ich zu der Zeit jetzt aber halt schon richtig doll und über den ganzen Tag gespürt, hatte mich einfach schon darauf gefreut und jetzt ist es nicht so. Wenn es nur etwas weniger wäre gut, aber wie gesagt seit 3-4 Tagen nichts

Isa ich spüre es bisher eigentlich immer genau über dem Schambein mittig oder rechts
24.01.2016 20:13
Oh Enfelchen dein kleiner schafft das auch ohne Flaschi. Ganz bestimmt
Gut das deine mum das noch verschieben konnte.

Ihr macht mir echt Hoffnung den zwerg doch noch normal zu spüren wenn es 2 oder 3 Wochen länger dauert finde ich das auch nicht schlimm.

Laufen nicht nur alleine hinstellen (also ohne irgendwo hochziehen) und frei stehen Aber danke
obwohl er es heute wieder nicht gemacht hat Heute hat er wieder nur geweint und gebrüllt
das geht jetzt schon 1 Woche so
LaLia688
994 Beiträge
24.01.2016 20:21
Ich hatte bei Lenni auch ne VWP, hab ihn glaub erst so ab der 22. Woche gespürt damals

@Isabella: Das mit dem nicht allein Laufen war hier auch so, ewig an der Hand und überall wo er sich festhalten konnte, aber wehe man lässt ihn los. Irgendwann (pünktlich zu Nikolaus ) lief er plötzlich los Es kommt irgendwann!!!

@Bommel: Super dass es mit deinem Bruder so gut geklappt hat abends! Wird der Husten wenigstens etwas besser?

Wir sind immer noch viel schnullerlos unterwegs momentan, echt oft ab dem Aufstehen bis zum Mittag, nachmittags meist nicht komplett aber deutlich mehr ohne als mit, bin total happy und gespannt, ob es so bleibt. Aktuell ist Lennart wieder krank, wieder mit hohem Fieber. Zum verrückt werden, 1 Woche krank, 1 Woche Krippe, 1 Woche krank. So ein Mist ey, frag mich langsam echt, ob das noch normal ist.

Enfelchen
13910 Beiträge
24.01.2016 21:47
Zitat von Bommel90:

Super mit deiner Mama enfelchen

Hatte es einen Grund weshalb du ihm keine Flasche gegeben hast? Ich glaube nicht dass sich dadurch viel ändert heute Nacht.

Ja ich denke auch, dass es bald kaum noch einen Unterschied macht.
Sophie hab ich zu der Zeit jetzt aber halt schon richtig doll und über den ganzen Tag gespürt, hatte mich einfach schon darauf gefreut und jetzt ist es nicht so. Wenn es nur etwas weniger wäre gut, aber wie gesagt seit 3-4 Tagen nichts

Isa ich spüre es bisher eigentlich immer genau über dem Schambein mittig oder rechts


Er hat unheimlich viel zum Abendbrot gegessen und da hab ich gedacht, dass das schonmal ein guter Aufhänger ist es zu probieren. So ist es mir lieber als wenn er nur ne halbe Scheibe Brot gegessen hätte.
Er hat allerdings schon 3x aufgeschrien
Und liegt jetzt mit in unserem Bett. Ist völlig unruhig. Vielleicht war es doch ne bekloppte Idee.
Isabella88
2946 Beiträge
24.01.2016 21:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Super mit deiner Mama enfelchen

Hatte es einen Grund weshalb du ihm keine Flasche gegeben hast? Ich glaube nicht dass sich dadurch viel ändert heute Nacht.

Ja ich denke auch, dass es bald kaum noch einen Unterschied macht.
Sophie hab ich zu der Zeit jetzt aber halt schon richtig doll und über den ganzen Tag gespürt, hatte mich einfach schon darauf gefreut und jetzt ist es nicht so. Wenn es nur etwas weniger wäre gut, aber wie gesagt seit 3-4 Tagen nichts

Isa ich spüre es bisher eigentlich immer genau über dem Schambein mittig oder rechts


Er hat unheimlich viel zum Abendbrot gegessen und da hab ich gedacht, dass das schonmal ein guter Aufhänger ist es zu probieren. So ist es mir lieber als wenn er nur ne halbe Scheibe Brot gegessen hätte.
Er hat allerdings schon 3x aufgeschrien
Und liegt jetzt mit in unserem Bett. Ist völlig unruhig. Vielleicht war es doch ne bekloppte Idee.


Wir haben bei Carla auch schon ein paar Mal das Fläschchen weggelassen. Z.B wenn wir abends noch Essen waren oder auf einem Geburtstag oder so und es dann eh schon etwas später war als die normale Bettgehzeit. Es hat bisher immer super geklappt und sie hat trotzdem ganz normal durchgeschlafen bis morgens um 8. Ganz weglassen möchte ich es aber erst wenn sie etwa 2 ist oder etwas früher, außer sie möchte es von sich aus schon früher nicht mehr. Sie trinkt aber nur zwischen 80 und 150 ml. Manchmal sogar gar nichts von sich aus...
24.01.2016 21:53
Dann bekommt er morgen eben wieder eine und gut ist.

Ja Sophies husten wird langsam besser

Blöd dass er schon wieder krank ist lalia. Gute Besserung

Bei uns klappt es mit dem Schnuller auch weiterhin gut. Sie hat zwar immer wieder Momente in denen sie ihn sofort will, aber das ist ja auch okay. Dann hat sie ihn 5-30 Minuten und die nächsten 2 Stunden oder so gehts wieder ohne
Enfelchen
13910 Beiträge
24.01.2016 22:22
Er bekommt sie jetzt

Er ist nur am weinen. Woran das natürlich liegt kann man nicht wissen. Können auch die Zähne sein.
Wir werden sehen ob es dann besser wird.
Prinzipiell ist es mir egal ob er eine bekommt oder nicht. Hab es halt probiert.
24.01.2016 22:41
Ich probiert es auch immer mal wieder. Finde es zwischendrin auch gut zu sehen dass er sie nicht zwangsläufig zum einschlafen braucht.

Jetzt ist er schon zum 3.mal wach weil der Papa es gestern gemacht hat?
Ärgerlich.
Ich hoffe das heute ist eine Ausnahme und nicht unsere tollen Nächte die letzt Woche
24.01.2016 22:54
Und zum 4.mal
Enfelchen
13910 Beiträge
25.01.2016 06:43
Nachdem er die Flasche bekommen hatte, hat er gepennt....
Hmmmm
25.01.2016 08:41
ist hier auch oft so. zumindest dass er dann besser und ruhiger schläft.
25.01.2016 08:50
um 12 war er dann zum 6. mal wach, da hab ich ihn dann rübergeholt.
Da wurde es auch nicht besser.

Heute probier ichs mal wieder ohne Nachtlicht bei ihm. Das ist neu damit wir das Licht in der Küche nicht immer an lassen müssen.
Das Licht leuchtet aber grünlich, das kennt er noch nicht. vl lags ja daran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt