Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.01.2016 20:58
Zitat von Bommel90:

Ich will auch was süßes
Da steht ein Berliner in der Küche aber ich komm nicht dran. Mann nicht da und Kind im Arm liegen

Aber süß von deinem Mann!

Ich hab gerade immer unheimlich bock auf Käse, auf Brot esse ich seit 3 Wochen nichts anderes


Oje das ist ja noch fießer als nichts da zu haben

Naja es ist zwar süß aber auch schon lange überfällig immerhin erzählt er mir seit wir im Januar 2013 mit dem hibbeln begonnen hatten dass er mir IMMER alles holt wenn ich dann mal schwanger bin.
Schön dass er es in der 2.ss endlich EINMAL geschafft hat es wirklich zu tun

Ich freu mich, aber einen Orden bekommt er von mir dafür jetzt erstmal noch nicht
25.01.2016 21:05
Mein Mann hat das auch noch nicht gemacht zumindest nicht zu späteren Uhrzeiten. Wenn ich abends mal Lust auf döner hab dann ist er dabei, aber ich fahr den dann auch oft selbst holen

Hab versucht Sophie ins Bett zu legen, muss nämlich mittlerweile auch dringend auf Toilette. Aber sie hat sofort ganz schrecklich geschrien
25.01.2016 21:32
Arme Maus und arme Mama

Jetzt war giotto schon zum 2.mal wach
Und ich dachte echt jetzt wirst besser ?? könnte gerade heulen
25.01.2016 21:51
Jetzt weist du wenigstens dass er es besser kann, auch wenns aktuell nicht hilft.
Ist bei und ja ähnlich.

Ich hab es geschafft Sophie von mir runter auf die Couch zu rollen und mit einem Stillkissen zu sichern
25.01.2016 23:50
Und nr 7 dürfte gerade auch eine halbe Stunde an seinem Bett sitzen...

Ja es war schön mal so tolle Nächte zu erleben. Wenn ich nur wüsste was da so anders war

Naja jetzt versuche ich mal noch etwas zu entspannen bis es wieder losgeht. Schlafen ist gerade gar nicht sein. Ich bin so unglaublich angespannt weil ich gerade in einer Dauer-alarmstellung bin.

Beim nächsten mal hole ich ihn rüber. Wird zwar nichts helfen, aber ich kann wenigstens liegen bleiben
25.01.2016 23:53
Und da kommt die nur 8
26.01.2016 08:56
Irgendwie kam mir das heute Nacht komisch vor wie er geweint und meine Hand an sich gedrückt hat. Hab ihm dann mal von dem Schmerzsaft gegeben und siehe das: er hat viel besser geschlafen.

Und die ersten Stunden auch bis 0845 nachgeholt!!!

Gut dass wir heute sowieso beim Arzt sind. Der soll mal schauen ob er nen Zahn sieht oder ob das Zahnfleisch evtl wieder doof aussieht...

Enfelchen wie geht's dir heute???

Äbommel was macht die Maus?
26.01.2016 09:31
Ich wollte schon schreiben, vielleicht bekommt er Zähne oder so

Sophie geht es besser. Als wir gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen sind, hatte sie wieder 39,0 um 4 Uhr und um 7 Uhr auch. Wie oft sie aufgewacht ist, kann ich gar nicht zählen, ab 00:30 Uhr so alle 15-30 Minuten. Geschlafen hat sie bis um 6 Uhr.
Jetzt spielt sie zwar, aber man merkt dass sie nicht richtig fit ist. Als ich geduscht habe, saß sie einfach 10 Minuten da und hat nichts gemacht.
Eben hatte sie nur noch 38,6 und schläft gerade wieder auf mir ein. Mal gucken ob es gegen Abend wieder schlimmer wird. Hätte nichts dagegen, wenn sie heute wieder viel schlafen will, ich bin müüüüde

Enfelchen wie gehts dir?

Mehi alles liebe zu ww und mw
26.01.2016 09:38


mein Bauch verschwindet wieder
26.01.2016 09:39
Zitat von Bommel90:

Ich wollte schon schreiben, vielleicht bekommt er Zähne oder so

Sophie geht es besser. Als wir gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen sind, hatte sie wieder 39,0 um 4 Uhr und um 7 Uhr auch. Wie oft sie aufgewacht ist, kann ich gar nicht zählen, ab 00:30 Uhr so alle 15-30 Minuten. Geschlafen hat sie bis um 6 Uhr.
Jetzt spielt sie zwar, aber man merkt dass sie nicht richtig fit ist. Als ich geduscht habe, saß sie einfach 10 Minuten da und hat nichts gemacht.
Eben hatte sie nur noch 38,6 und schläft gerade wieder auf mir ein. Mal gucken ob es gegen Abend wieder schlimmer wird. Hätte nichts dagegen, wenn sie heute wieder viel schlafen will, ich bin müüüüde

Enfelchen wie gehts dir?

Mehi alles liebe zu ww und mw


achje weiß gar nicht was ich da sagen soll außer immer wieder dass ich hoffe dass es schnell vorbei geht...
26.01.2016 09:48
Danke wird schon werden.
Nur schade wegen dem schönen Wetter gerade. Bin schon am überlegen sie in den Bondolino zu stecken, aber ich weis nicht ob ich das schaffe oder ob es mir zu sehr auf den Beckenboden geht

Huch wo ist denn dein Bauch hin?
Aber das hatte ich bei Sophie auch immer mal wieder. Kommt ja auch auf die Perspektive an, die ist auf dem Bild auch etwas anders
26.01.2016 09:56
Enfelchen du darfst hier alles schreiben
26.01.2016 10:27
das ist echt schade bei dem Wetter. Probiers doch einfach, du kannst ja jederzeit umdrehen wenn du merkst es geht nicht.

wir waren jetzt mal baden
seltsamer Tag heute. bis 0845 schlafen, morgens baden,...
Aber ich weiß ja nicht wie er auf die Impfung reagiert. Baden mag er ja sowieso schon nicht. aber wenn es ihm nicht gut geht ist es noch schlimmer.
Also lieber vorher nochmal waschen
Enfelchen
13902 Beiträge
26.01.2016 11:51
Zitat von Bommel90:

Enfelchen du darfst hier alles schreiben



Ich weiß, Bommel. Danke

Eigentlich geht's mir heute genauso wie gestern. Ich hab 3 Stunden geschlafen. Wenn man das so nennen kann. Bin noch oft den Tränen nah, aber kann einfach grad auch nicht mehr so richtig weinen. Mir brennen die Augen. Ich hab noch immer keine Antwort gefunden. Das ist das Schlimmste
26.01.2016 11:52
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Enfelchen du darfst hier alles schreiben



Ich weiß, Bommel. Danke

Eigentlich geht's mir heute genauso wie gestern. Ich hab 3 Stunden geschlafen. Wenn man das so nennen kann. Bin noch oft den Tränen nah, aber kann einfach grad auch nicht mehr so richtig weinen. Mir brennen die Augen. Ich hab noch immer keine Antwort gefunden. Das ist das Schlimmste


war die Hebi schon da oder kommt sie heute mittag?
srx kann mir Termine immer so schlecht merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt