Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.03.2016 17:45
Ihn hat's wirklich schlimm erwischt er geht mindestens jede Stunde kotzen und ist leichenblass.
Sonst bekommt man nicht viel mit, weil er sich gleich wieder ins Bett verkrümelt.
spunk1711
1388 Beiträge
10.03.2016 18:46
Zitat von asliceofmom:

Wie nett von ihm dass er euch damit nicht alleine lässt und die kotzeritis noch nachholt

Gute Besserung an ihn und starke nerven für dich. Es gibt kaum was anstrengenderes als einen kranken Mann ihm Haus...

Backenzahn 2 ist durch Ich könnte ein Party geben noch 2 (mit denen er sich bitte bitte nicht so viel Zeit lässt) und die größte Grausamkeit ist geschafft


Ich kriech mal aus der "stillen" Ecke

Will dich nicht runterziehen, aber insgesamt sind es acht Backenzähne. Wir machen gerade mit den letzten beiden rum!
10.03.2016 19:04
Zitat von spunk1711:

Zitat von asliceofmom:

Wie nett von ihm dass er euch damit nicht alleine lässt und die kotzeritis noch nachholt

Gute Besserung an ihn und starke nerven für dich. Es gibt kaum was anstrengenderes als einen kranken Mann ihm Haus...

Backenzahn 2 ist durch Ich könnte ein Party geben noch 2 (mit denen er sich bitte bitte nicht so viel Zeit lässt) und die größte Grausamkeit ist geschafft


Ich kriech mal aus der "stillen" Ecke

Will dich nicht runterziehen, aber insgesamt sind es acht Backenzähne. Wir machen gerade mit den letzten beiden rum!


aber nur die ersten 4 blöd
Enfelchen
13900 Beiträge
10.03.2016 19:36
Also ich hoffe ja, dass die Backenzähne angenehmer sind als die Eckzähne. Vier von denen auf einmal sind echt die Hölle
puppygirl
1702 Beiträge
10.03.2016 20:47
Bommel, ich hoffe deinem Mann geht's bald wieder gut! Ständig über der Schüssel hängen ist echt nicht schön

Bei uns steht mal wieder alles Kopf. Meine Eltern würden sich mal wieder am liebsten gegenseitig die Köpfe einschlagen. Da sind sie jetzt schon über die Hälfte meines Lebens geschieden und das nimmt einfach kein Ende...
Mein Mann hat vorgestern erfahren, dass er ab Mai für sechs Monate nach England versetzt wird. Hat irgendjemand Erfahrung damit wie es ist in England zu entbinden?
Und schließlich haben wir der Wohnung die uns so gut gefällt zugesagt. Fertiggestellt werden soll sie zum 01.10, spätestens zum 01.01.2017... drückt uns die Daumen, dass sie spätestens zum 1.11. bezugsfertig ist, denn da kommen wir dann aus England zurück und unsere Mietwohnung wollen wir zuvor auflösen um uns die Miete zu sparen Das werden ein paar spannende Monate werden...
spunk1711
1388 Beiträge
10.03.2016 20:54
Zitat von asliceofmom:

Zitat von spunk1711:

Zitat von asliceofmom:

Wie nett von ihm dass er euch damit nicht alleine lässt und die kotzeritis noch nachholt

Gute Besserung an ihn und starke nerven für dich. Es gibt kaum was anstrengenderes als einen kranken Mann ihm Haus...

Backenzahn 2 ist durch Ich könnte ein Party geben noch 2 (mit denen er sich bitte bitte nicht so viel Zeit lässt) und die größte Grausamkeit ist geschafft


Ich kriech mal aus der "stillen" Ecke

Will dich nicht runterziehen, aber insgesamt sind es acht Backenzähne. Wir machen gerade mit den letzten beiden rum!


aber nur die ersten 4 blöd


Bei uns leider nicht... da waren die ersten vier ok. Die letzten sind bei uns leider richtig böse
10.03.2016 21:42
Achje puppy das ist ja ein Timing
Hoffentlich haut das alles hin
LaLia688
994 Beiträge
11.03.2016 00:41
puppy: Wow, was für News, dass heißt du und der Kugelbauch und die Kleine gehen mit nach England? Das wird ja spannend, dort entbinden, wär ja nix für mich, so mit wenig Englisch, aber da bist du ja wegen den USA-Jahren besser aufgestellt! Ich drück euch die Daumen, dass alles toll klappt, spannend wird es definitiv!

@Bommel: Hmm, also Lenni war manchmal auch die Tage nach dem krank sein noch so sehr anhänglich wie du beschreibst, vlt. brütet sie innerlich noch damit rum... Ansonsten gibt's bei uns auch immer wieder Phasen, wo er bis zu 14 Std. am Stück schläft, ich glaub das wird sich noch so oft ändern, freu dich einfach, wenn sie so lange schläft!

Ich find auch die Eckzähne schlimmer im Übrigen, Backenzähne waren auch nicht prickelnd, aber der letzte Eckzahn jetzt unten links nervt schon seit 3 Wochen und will nicht raus, obwohl man ihn schon fast sieht. Lenni sabbert wie ein Schwein...

An alle Kranken mal ne große Portion gute Besserung!!!!
11.03.2016 07:30
Heute morgen wars 6.30 Uhr, das ist eher wieder normal für sie waren trotzdem ganze 11,5 Stunden. Für sie echt gut. So kann es meinetwegen auch bleiben.
Kann sein, dass es noch vom Fieber kommt, aber sieht irgendwie alles nach Schub aus und Erde ja auch zeitlich perfekt passen.
Zumal ihr sonstiges verhalten auch zum Inhalt des Schubes passt.
Naja geht auch wieder vorbei. Solange sie mir mir kuscheln kann, ist die Welt auch in Ordnung, aber das geht ja schlecht den ganzen Tag. Aber wir versuchen es so oft es geht.
Herzensfee
408 Beiträge
11.03.2016 07:57
Zitat von Bommel90:

Heute morgen wars 6.30 Uhr, das ist eher wieder normal für sie waren trotzdem ganze 11,5 Stunden. Für sie echt gut. So kann es meinetwegen auch bleiben.
Kann sein, dass es noch vom Fieber kommt, aber sieht irgendwie alles nach Schub aus und Erde ja auch zeitlich perfekt passen.
Zumal ihr sonstiges verhalten auch zum Inhalt des Schubes passt.
Naja geht auch wieder vorbei. Solange sie mir mir kuscheln kann, ist die Welt auch in Ordnung, aber das geht ja schlecht den ganzen Tag. Aber wir versuchen es so oft es geht.


Wie geht es deinem Mann? Hoffentlich wieder besser.
11.03.2016 11:59
Ja er ist wieder unter den Lebenden
puppygirl
1702 Beiträge
11.03.2016 19:53
Ja, das Timing ist mal wieder wirklich perfekt... das kann meinem Mann seine Firma bestens Wegen Englisch mach ich mir keine Sorgen, bin ja zweisprachig aufgewachsen und ein Grossteil meiner Familie wohnt sogar im näheren Umkreis von wo wir hingehen würden. Das wäre eigentlich echt klasse. Hab nur öfters mal gehört, das Englische Krankenhäuser nicht so toll sein sollen. Da werd ich mich nochmal schlau machen müssen. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut wieder in der selben Klinik wie bei Pumpkin entbinden zu können.

Wir hängen immer noch bei 7 Zähnen. Kann also was Backen- und Eckzähne angeht nicht mitreden, aber so langsam macht ihr mir echt Angst!

Bommel, geht es deinem Mann besser?
11.03.2016 20:29
zumindest bist du sprachlich so gut dich auch in einem englischen KH durchzusetzen aber vl gibt es da in der Gegend ja noch tolle andere Varianten.

so mein Bauch von Montag. Auf dem Bild sieht man gar keine Veränderung mir kommt er größer vor... naaaaja... auf jeden Fall wird er immer weniger speckig

morgen geh ich mit Johann und meiner Mama auf einen Basar und hoffe ein schönes Anton-fotoshooting-Outfit zu finden
und vl auch was das der Osterhase Johann bringen kann.

Gleich zieh ich mich mal die Elterngeld und Kindergeldanträge aus dem Netz damit mir meine Mama die nächste Woche gleich ausdrucken kann.
Und dann hoffe ich dass ich das alles nächste Woche erledigt bekomme bin derzeit ja eher mega unmotiviert für irgendwas
12.03.2016 08:41
Ja mein Mann ist wieder fit.
Und Sophie war heute wieder um 05.45 Uhr wach, also alles beim alten

Viel Erfolg morgen auf dem Basar aslice
Wir räumen gerade Sophies Zimmer um und dann kann ich auch endlich mal die babysachen sortieren und schauen ob was fehlt.

Puppy ich hab keine Ahnung von englischen Krankenhäusern, aber ich hoffe ihr seid dort dann gut aufgehoben
12.03.2016 18:44
super dass es allen wieder gut geht
wie weit bist du mit den Babysachen gekommen?
Ich hab mich so auf März gefreut weil ich da anfangen wollte und jetzt hab ich gar keine Motivation

Der Basar war irgendwie doof. Hab nichts gefunden werde Antons fotoshooting-outfit wohl selbst nähen. Wenn ich dazu mal Motivation finde

Heute mittag hatte ich eine 2-Minuten-Magen-Darm-Grippe ganz ganz seltsam. Jetzt ist mir ab und zu schwindelig und ich fühle mich etwas platt aber sonst geht es mir gut.
Mein Körper ist echt seltsam derzeit...

Später will mein Mann mit mir reden... Heute hab ich aber gar keine Lust auf sowas. Er hat mich die ganze Woche angeschwiegen und nun bin ich irgendwie über den reden-punkt hinaus und will eigentlich nur meine Ruhe.
Naja mal sehen was wird

Morgen gehen wir auf eine Konfirmation. Oh Gott was bin ich derzeit unmotiviert für die Welt... bin froh wenn der Tag geschafft ist.

Und am Montag darf mich bitte mal jemand daran erinnern im Kindergarten anzurufen und über Johanns neue Zeiten zu reden bevor ich das schon wieder vergesse

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt