Mütter- und Schwangerenforum

BriBri auf dem Weg zum 2. Kind

Gehe zu Seite:
Nathalie83
674 Beiträge
10.01.2017 08:39
Hallo Bribri! Hier ist ja gar nichts mehr los
Wie geht es dir? Pausiert ihr noch?
Falls du dich erinnerst, wir waren damals gemeinsam in der CB Monitor Gruppe und du hast einen Monat vor mir positiv getestet
Liebe Grüße
BriBri
1922 Beiträge
11.01.2017 10:06
Hi Nathalie! Schön von Dir zu lesen! Wie geht es Dir denn? Was macht Dein Nachwuchs?

Nee, hier ist leider gar nichts mehr los. Aber ich schreibe halt auch kaum mehr, sondern lese nur noch. So allein schreiben macht irgendwie auch keinen Spaß.

Ähm pausieren... Ich konnte irgendwie dann doch nicht pausieren... Bin jetzt in der 8. SSW.
Anatoll
1958 Beiträge
11.01.2017 11:31
Wooooow!
Herzlichen Glückwunsch
Nathalie83
674 Beiträge
12.01.2017 21:57
Ah, jetzt erst gelesen. Glückwunsch!!!! Das sind ja super Neuigkeiten!

Wir wollen es eventuell auch bald mit einem Zweiten probieren...
Unsere Kleine kam (nach einer ansonsten eigentlich völlig problemlosen Schwangerschaft) ja aus heiterem Himmel sechs Wochen zu früh. Das merkt man schon noch ein wenig, finde ich. Sie läuft z.B. noch nicht frei und außer Mama, Papa, mamam und "da" ist auch kommunikativ noch nicht viel los, aber andererseits ist sie vielleicht auch einfach nur ein "Spätzünder".
Ein wenig hab ich auch Angst, dass das Zweite ebenfalls ein Frühchen werden könnte, auch wenn oder gerade weil man nicht sagen konnte, woran es gelegen hat...
BriBri
1922 Beiträge
13.01.2017 11:29
Zitat von Anatoll:

Wooooow!
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön Anatoll! Uiiii, bei Dir ist es ja auch schon bald wieder soweit! Das ist so schön!
BriBri
1922 Beiträge
13.01.2017 11:32
Zitat von Nathalie83:

Ah, jetzt erst gelesen. Glückwunsch!!!! Das sind ja super Neuigkeiten!

Wir wollen es eventuell auch bald mit einem Zweiten probieren...
Unsere Kleine kam (nach einer ansonsten eigentlich völlig problemlosen Schwangerschaft) ja aus heiterem Himmel sechs Wochen zu früh. Das merkt man schon noch ein wenig, finde ich. Sie läuft z.B. noch nicht frei und außer Mama, Papa, mamam und "da" ist auch kommunikativ noch nicht viel los, aber andererseits ist sie vielleicht auch einfach nur ein "Spätzünder".
Ein wenig hab ich auch Angst, dass das Zweite ebenfalls ein Frühchen werden könnte, auch wenn oder gerade weil man nicht sagen konnte, woran es gelegen hat...
Dankeschön! Oh, sechs Wochen zu früh ist ja nicht so toll. Konntet Ihr sie denn gleich mit nach Hause nehmen? Das stell ich mir wirklich traumatisch vor... Unsere Püppi ist ja nur 3 Tage älter und wurde am Termin geboren. Sie läuft auch erst seit Weihnachten frei und sprechen ist auch noch gar nicht. Aber sie versteht ganz viel. Ich glaube, da musst Du Dir also keine Gedanken machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt