Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.12.2013 09:42
Mir ist so unterschwellig übel heute morgen. Bah ey! Das ist bestimmt die Aufregung.
Esse jetzt erstmal Fruchtzwerge, vielleicht hilfts ja
Dafür könnte ich töten im Moment
Esse jetzt erstmal Fruchtzwerge, vielleicht hilfts ja

04.12.2013 10:06
Guten morgen Mädels
Bommel puuuuuuuuuuuuuuuuuuust
One ich verstehe dich das du aufgeregt bist - Ihr werdet morgen das Herzchen bubbern sehen und einen Mini-Krümel
Ich habe heute frei und werde gleich erst mal ein kaufen

Bommel puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

One ich verstehe dich das du aufgeregt bist - Ihr werdet morgen das Herzchen bubbern sehen und einen Mini-Krümel

Ich habe heute frei und werde gleich erst mal ein kaufen

04.12.2013 11:08
Ich glaube sowas hatten wir schon mal, aber ich muss es trotzdem nochmal los werden.
Weil ich mich gerade über andere Leute und Threads ärgere...
Ich wollte euch nur einmal sagen dass dieser Thread hier wirklich klasse ist!
Kein gezicke, kein Unverständnis, kein genervt sein wenn sich jemand ausheult, kein eingeschnappt sein wenn jemand etwas überliest. Mädels ihr seid spitze!
DANKE!

Ich wollte euch nur einmal sagen dass dieser Thread hier wirklich klasse ist!

Kein gezicke, kein Unverständnis, kein genervt sein wenn sich jemand ausheult, kein eingeschnappt sein wenn jemand etwas überliest. Mädels ihr seid spitze!

DANKE!

04.12.2013 11:11
Will auch frei haben
Sagt mal gibts bei euch in den Familien Zwilinge??
Mein Schwiegervater ist Zwilling und die Cousine von meinen Mann hat auch Zwillinge bekommen, wer weiß, vielleicht sehen wir ja am 19.12. zwei Embryos in der Fruchthöhle
Zwei Fruchthöhlen hatte ich auf jeden Fall schonmal nicht, könnten höchstens noch eineiige werden
Dass wäre der oberknaller wenn wir Zwillinge bekommen würden

Sagt mal gibts bei euch in den Familien Zwilinge??
Mein Schwiegervater ist Zwilling und die Cousine von meinen Mann hat auch Zwillinge bekommen, wer weiß, vielleicht sehen wir ja am 19.12. zwei Embryos in der Fruchthöhle

04.12.2013 11:13
Zitat von dkaddl:
Ich glaube sowas hatten wir schon mal, aber ich muss es trotzdem nochmal los werden.Weil ich mich gerade über andere Leute und Threads ärgere...
Ich wollte euch nur einmal sagen dass dieser Thread hier wirklich klasse ist!![]()
Kein gezicke, kein Unverständnis, kein genervt sein wenn sich jemand ausheult, kein eingeschnappt sein wenn jemand etwas überliest. Mädels ihr seid spitze!![]()
![]()
![]()
DANKE!![]()
Finds hier auch wesentlich angenehmer als in anderen Gruppen. Habe auch alle anderen Gruppen verlassen!

04.12.2013 11:14
@ dkaddl: ja das hast du recht, hier ist es sehr angenehm
@ bambi: meine Oma mütterlicherseits ist Zwilling und meine Mama war mit Zwillingen schwanger. Die "Gefahr" ist also recht hoch bei mir. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich ja nur über die mütterliche Seite.
@ bambi: meine Oma mütterlicherseits ist Zwilling und meine Mama war mit Zwillingen schwanger. Die "Gefahr" ist also recht hoch bei mir. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich ja nur über die mütterliche Seite.
04.12.2013 11:14
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Ich glaube sowas hatten wir schon mal, aber ich muss es trotzdem nochmal los werden.Weil ich mich gerade über andere Leute und Threads ärgere...
Ich wollte euch nur einmal sagen dass dieser Thread hier wirklich klasse ist!![]()
Kein gezicke, kein Unverständnis, kein genervt sein wenn sich jemand ausheult, kein eingeschnappt sein wenn jemand etwas überliest. Mädels ihr seid spitze!![]()
![]()
![]()
DANKE!![]()
Finds hier auch wesentlich angenehmer als in anderen Gruppen. Habe auch alle anderen Gruppen verlassen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das überlege ich mir auch gerade.

04.12.2013 11:15
wo ist es denn gerade schlimm kaddl?? weil du gerade darauf kommst
04.12.2013 11:16
Bei uns in der Famlilie gibt es keine Zwillinge, aber durch das Spritzen erhöht sich die "Gefahr". Aber ich hätte kein Problem mit Zwillingen, wenn beide gesund sind und alles gut verläuft ist das ok.
04.12.2013 11:16
Ich hab mir mal sagen lassen, dass das quatsch ist, also dass die Frauen das Zwillings-Gen weiter vererben.

04.12.2013 11:18
Zitat von bambi86:
Ich hab mir mal sagen lassen, dass das quatsch ist, also dass die Frauen das Zwillings-Gen weiter vererben.![]()
Naja aber wenn es in der Familie deines Mannes Zwillinge gibt, hat das ja nicht mit dir zu tun, es kommt ja darauf an ob bei dir 2 Eier hüpfen
04.12.2013 11:19
Zitat von dkaddl:
Bei uns in der Famlilie gibt es keine Zwillinge, aber durch das Spritzen erhöht sich die "Gefahr". Aber ich hätte kein Problem mit Zwillingen, wenn beide gesund sind und alles gut verläuft ist das ok.
Als damals die Cousine von meinen Mann mit Zwillingen schwanger war dachte ich erst "Oh mein Gott, ich möchte niemals Zwillinge, ich wäre restlos überfordert"
Aber jetzt nachdem ich die beiden gesehen habe und auch mitbekommen habe wie die beiden Eltern das meistern, hab ich da keine Angst mehr vor. Hat auch sogar seine Vorteile Zwilllinge zu haben

04.12.2013 11:23
Zitat von Bommel90:
wo ist es denn gerade schlimm kaddl?? weil du gerade darauf kommst
Ich glaube das weißt Du!

Aber ist nicht nur da, ist mir bei anderen auch schon öfters aufgefallen, dass man sich so rechtfertigen muss oder dass sich Leute verabschieden weil ihr Kommentar einmal ignoriert wurde...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt