Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.12.2013 11:30
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Bei uns in der Famlilie gibt es keine Zwillinge, aber durch das Spritzen erhöht sich die "Gefahr". Aber ich hätte kein Problem mit Zwillingen, wenn beide gesund sind und alles gut verläuft ist das ok.
Als damals die Cousine von meinen Mann mit Zwillingen schwanger war dachte ich erst "Oh mein Gott, ich möchte niemals Zwillinge, ich wäre restlos überfordert"
Aber jetzt nachdem ich die beiden gesehen habe und auch mitbekommen habe wie die beiden Eltern das meistern, hab ich da keine Angst mehr vor. Hat auch sogar seine Vorteile Zwilllinge zu habenMitlerweile würde ich mich freuen wenn wir wirklich Zwillinge bekommen sollten, aber die Chance wäre ja nur noch bei Einiigen
![]()
Wenn Zwillinge dann hätte ich gerne einen Bub und ein Mädel!

Aber das ist bei Dir ja nicht mehr möglich. Mhm... da musst Du jetzt mal wieder abwarten!

04.12.2013 11:33
Zitat von Bommel90:
ach ich finde das nicht schlimm gerade
Dann passt es ja

04.12.2013 11:33
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
wo ist es denn gerade schlimm kaddl?? weil du gerade darauf kommst
Ich glaube das weißt Du!![]()
Aber ist nicht nur da, ist mir bei anderen auch schon öfters aufgefallen, dass man sich so rechtfertigen muss oder dass sich Leute verabschieden weil ihr Kommentar einmal ignoriert wurde...
jetzt bin ich NEUGIERIG

04.12.2013 11:36
In meinem Thread sind doch nur liebe Menschen - zum Glück!
Wir haben gerade einfach ein bisschen aneinander vorbeigeredet und man kann ja von ein paar geschriebenen Aussagen nicht auf die komplette Gefühlswelt des Gegenüber schließen.
Wir haben gerade einfach ein bisschen aneinander vorbeigeredet und man kann ja von ein paar geschriebenen Aussagen nicht auf die komplette Gefühlswelt des Gegenüber schließen.
04.12.2013 13:14
Nun kommt der ultimative Test.
Ich trinke ein großes Glas "Milder Multivitamin"-Saft von Hohes C. Ich hatte da solche Lust im Laden drauf. Mal sehen wie ich die Fruchtbombe vertrage
Ich trinke ein großes Glas "Milder Multivitamin"-Saft von Hohes C. Ich hatte da solche Lust im Laden drauf. Mal sehen wie ich die Fruchtbombe vertrage

04.12.2013 13:18
Er schmeckt schon mal hervorragend.
Mein erster Saft nach Jahren
Wie lange musst du heute noch Kleene?

Mein erster Saft nach Jahren

Wie lange musst du heute noch Kleene?
04.12.2013 13:21
nur noch 1,5 Stunden
und heute abend hab ich noch eine Feuerwehr-Sitzung
und du?
und heute abend hab ich noch eine Feuerwehr-Sitzung

und du?
04.12.2013 13:24
Ich bin ja heute noch krank geschrieben und hab morgen den Termin bei dem ich eventuell ja schon das BV bekomme (woran ich noch nicht glaube). Ansonsten werde ich wohl Freitag wieder zur Arbeit müssen und die werden mir dann das BV aussprechen oder so. Keine Ahnung
Wisst ihr eigentlich wie das im BV mit dem Urlaubsgeld ist? Das müsste doch auch gezahlt werden oder?

Wisst ihr eigentlich wie das im BV mit dem Urlaubsgeld ist? Das müsste doch auch gezahlt werden oder?
04.12.2013 13:25
zum BV kann ich dir nicht viel sagen
dann drück ich mal die Daumen, dass er Arzttermin so verläuft wie du es dir wünschst.
Und macht sich der Saft schon bemerkbar?

dann drück ich mal die Daumen, dass er Arzttermin so verläuft wie du es dir wünschst.
Und macht sich der Saft schon bemerkbar?
04.12.2013 13:30
One
Mhhh gute Frage.... ich bin ja im BV und darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nach gedacht
Ich glaub ich muss mal meine KK danach fragen
Danke für den Tipp
Mhhh gute Frage.... ich bin ja im BV und darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nach gedacht

Ich glaub ich muss mal meine KK danach fragen

Danke für den Tipp

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt