Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
23.06.2014 07:08
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag BAM
23.06.2014 07:12
Ich habe endlich mal wieder was von meiner Kollegin gehört (die die letztes Jahr ihr Baby in der 21.ssw verloren hat).
Sie liegt jetzt schon seit 11 Wochen im Krankenhaus, weil sie eine Cervixinsuffizienz hat (sie ist jetzt in der 29. ssw). Das ist wohl auch der Grund für die Frühgeburt gewesen. Zum Glück ist es dieses Mal aufgefallen, weil sie 1x pro Woche zum Arzt musste. Sie bakam dann einen Muttermundverschluss und hat sich dann aber wohl irgendwie 10000 Keime eingefangen u.a. auch 2 Multiresistente Krankenhauskeime. Jetzt hat sie auch noch Diabetes bekommen und muss sich jeden Tag spritzen. Die Ärzte sagen ab der 31. ssw kann das Kind kommen, was ja bald wäre. Aber sie denkt es dauert noch länger und hofft aber dass sie dann nach Hause kann und vielleicht nicht mehr 24 Stunden liegen muss.

Ohhhh man ich weis gar nicht was ich ihr antworten soll warum muss es bei manchen Menschen immer noch schlimmer kommen???
Da fühl ich mich wieder total scheiße, wenn ich schreibe, dass bei mir alles gut ist
dkaddl
14462 Beiträge
23.06.2014 08:28
Guten Morgen Mädels

ich hoffe euch geht es gut! Wir haben am Wochenende wieder das traumhafte Wetter genossen. Sorry dass ich am Wochenende nie hier rein schaue.

Caro alles Liebe noch zum MW!

Bommel: Schön dass das Kinderzimmer steht und die Wiege-Beistellbett-Kombination ist eine super Idee! Das mit Deiner Kollegin ist ja schrecklich! Die Arme! Jetzt musste sie das beim ersten Kind schon mitmachen und jetzt hat sie es wieder so schwer. Ich wüsste auch nicht was Du ihr am besten schreibst.... ruf Sie doch vielleicht besser an...

Gisou: viel Spaß beim Follikel-TV! Bald ist die IUI!

Bam: ich habe Dir ja schon geschrieben... Du fehlst hier und ich hoffe Du meldest Dich bald wieder!

One: diese Woche ist Dein Termin! Ich hoffe sooo sehr dass sie nett sind und Dir helfen!

Wie geht es unseren "neuen" Mamis? Ich hoffe alles ist bei euch und euren Kleinen super!

Ich hoffe den anderen Mädels hier geht es auch gut.
23.06.2014 08:40
anrufen geht nicht, hab keine Nummer
ja sie hat es echt nicht leicht aber wenigstens ist sie jetzt schon so weit, dass die Chancen dieses Mal sehr gut stehen
dkaddl
14462 Beiträge
23.06.2014 08:44
Ach doof. Puhh das ist wirklich nicht einfach da die richtigen Worte zu finden.
23.06.2014 08:49
ich hab ja den ganzen Tag Zeit was passenden zu überlegen

so hab gerade bei der Personalabteilung angerufen um zu fragen, was die noch alles von mir brauchen wegen MuSchu und Elternzeit.
Muss nur den Antrag auf Elternzeit abgeben und die Geburtsurkunde dann einreichen, das wars
und wenn ich noch irgendwelche Bescheinigungen für andere Anträge brauche soll ich anrufen, die machen das dann fertig
Gisou
10626 Beiträge
23.06.2014 09:01
Guten morgen!

Puh Bommel, deine Kollegin macht echt was mit.

Foli-Tv, was soll ich sagen.....nicht mein Tag....Körper zu schnell......
GSH is bei 7,9mm. ES ist grade im moment....jetzt.....Blut wegen LH Bestimmung wurd abgenommen. Ergebnis bekomm ich um 12.

Entweder mein Mann kann früher von der Arbeit weg oder ich hab "umsonst" gespritzt. Wenn er früher weg kann ist die IUI noch heute nachmittag, ansonsten müssen wir heut abend so herzeln. scheiß dreck... nichts klappt wie es soll.
23.06.2014 09:03
oh nein Gisou
ich hoffe dann Mann kann früher weg.
Der wievielte ZT ist denn heute? Das geht im Moment echt schnell bei dir
Gisou
10626 Beiträge
23.06.2014 09:10
ZT 12! So wie es ausschaut kann er nicht weg.
kiwi-83
15211 Beiträge
23.06.2014 09:17
Guten morgen Mädels

Bommel
Da bin ich ja mal gespannt wie das Zimmer aussieht
Das Beistellbett sieht super aus
Jetzt biste richtig in fahrt was das shoppen an geht

Das mit deiner Kollegin ist wirklich schrecklich Da muss ich immer an Motobiene denken

Sag mal was ist den ein Elternzeit Antrag? Den habe ich nie ausgefüllt und mein Mann auch nicht! Die Elterngeldstelle meinte das mein Mann schriftlich einreichen muss das er Elternzeit nehmen möchte, das ist für sein Arbeitgeber... Aber mehr musste er nicht abgeben Nicht das wir da jetzt etwas verpasst haben ab zu geben

Dkaddl
Freut mich das Ihr ein schönes WE hattet Dir scheint es richtig gut zu gehen

Gisou
Oh nein das darf doch wohl nicht wahr sein Das ist ja der größte mist das tut mir so leid süße
bambi86
2570 Beiträge
23.06.2014 09:31
Wegen dem stechen frag ich morgen mal die Hebi, hab es mitlerweile jeden Tag und Samstag wars schon etwas schlimmer. Mal gucken was sie sagt.

Bommel was fürn Elternzeitantrag? Wir müssen es nur dem Arbeitgeber sagen wie lange und fertig, höchstens noch nen zweizeiler dazu und das wars. Aber beim Arbeitgeber mussten wir sonst nichts abgeben

Gisou och ne, dass ja total verhext bei euch. Aber vielleicht klappt es ja auch wenn ihr einfach "nur" herzelt

kaddl wo war denn tolles wetter?? Schick mal die sonne her. Hier ist es total wechselhaft

wie gehts dem rest?
dkaddl
14462 Beiträge
23.06.2014 09:40
Zitat von Gisou:

ZT 12! So wie es ausschaut kann er nicht weg.

Oh nein so eine kacke! Das gibts doch nicht Süße! Ich habe es gehasst dass meine Follikel nie richtig gewachsen sind trotz Spritze aber so wie es bei Dir ist ist es ja noch bescheidener! Ach Mensch dann ist der ganze ÜZ für den A....
23.06.2014 09:56
Bei meiner Firma gibt es dafür ein Formblatt, dass ich ausfüllen muss.
Wenn bei euch was selbst geschriebenes langt, ist das auch gut

ja muss da auch immer an moto denken

@ shoppen usw.: ja hatte mal als Ziel bis Ende Juli alles zu haben
23.06.2014 09:57
@ gisou: ach shit dann muss es heute Abend langen
@ bambi: ja frag mal deine Hebamme was die sagt. Jeden Tag hab ich das nicht
23.06.2014 10:16
Huhu

Ach Mist Gisou das ist ja sch....
Warum kann das nicht mal nach Plan laufen

Bommel bei mir gibt es da auch ein Formblatt, dass ich ausfüllen muss! Mein Mann musste es nur schriftlich verfassen und abgeben!

Das Beistellbett ist ja voll schön Bommel!
Das hätte ich auch genommen wenn meine Schwester nicht noch nen Stubenwagen gehabt hätte!

Das Stechen in der Scheide kenn ich auch Bambi...hab aber nie gefragt was das ist...

Gestern war Partner-GVK! War echt gut!
Heute ist mein letzter GVK...
Uff jetzt sinds nur noch 4,5 Wochen! Schon komisch irgendwie
Freu mich riesig aber hab auch bissi Bammel, dass ich es nicht alles schaffe!
Der Gedanke an die Geburt...uiuiuiui

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt