Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.06.2014 10:17
BAM Süße alles Gute nachträglich!!!!
Ich hoffe du konntest ein wenig feiern!
Vermiss dich auch
Ich hoffe du konntest ein wenig feiern!
Vermiss dich auch

23.06.2014 10:18
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Bommel
Da bin ich ja mal gespannt wie das Zimmer aussieht![]()
Das Beistellbett sieht super aus![]()
Jetzt biste richtig in fahrt was das shoppen an geht![]()
![]()
Das mit deiner Kollegin ist wirklich schrecklichDa muss ich immer an Motobiene denken
![]()
Sag mal was ist den ein Elternzeit Antrag? Den habe ich nie ausgefüllt und mein Mann auch nicht! Die Elterngeldstelle meinte das mein Mann schriftlich einreichen muss das er Elternzeit nehmen möchte, das ist für sein Arbeitgeber... Aber mehr musste er nicht abgebenNicht das wir da jetzt etwas verpasst haben ab zu geben
![]()
Dkaddl
Freut mich das Ihr ein schönes WE hattetDir scheint es richtig gut zu gehen
![]()
Gisou
Oh nein das darf doch wohl nicht wahr seinDas ist ja der größte mist das tut mir so leid süße
![]()
Danke ja mir gehts super!

23.06.2014 10:22
Zitat von bambi86:
Wegen dem stechen frag ich morgen mal die Hebi, hab es mitlerweile jeden Tag und Samstag wars schon etwas schlimmer. Mal gucken was sie sagt.
Bommel was fürn Elternzeitantrag?Wir müssen es nur dem Arbeitgeber sagen wie lange und fertig, höchstens noch nen zweizeiler dazu und das wars. Aber beim Arbeitgeber mussten wir sonst nichts abgeben
Gisou och ne, dass ja total verhext bei euch. Aber vielleicht klappt es ja auch wenn ihr einfach "nur" herzelt
kaddl wo war denn tolles wetter?? Schick mal die sonne her. Hier ist es total wechselhaft![]()
wie gehts dem rest?
Wechselhaft??? Wir sind Samstag und Sonntag den ganzen Tag draußen gewesen.

Heute werden es vermutlich auch 27°C, bei uns ist keine Wolke am Himmel und die Sonne scheint!

Du wohnst im falschen Teil von Deutschland!

23.06.2014 10:26
das wird schon alles Mai, keine Panik
mein GVK fängt in 5 Wochen an

23.06.2014 10:30
Huhu
@Caro: Alles Liebe nachträglich zum WW und MW
@Bommel: Ich freu mich schon auf die Fotos
Und das Beistellbett ist wirklich toll!
Deine Kollegin muss ja echt einiges mitmachen die Ärmste!
@Gisou: Ach mist!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass das Herzeln heute Abend ausreicht und es endlich schnaggelt!
@Kaddl: Wir haben hier grad nicht so tolles Wetter
Ist jeden Tag bewölkt und echt kalt. Wir machen grad abends wieder unseren Ofen an.
Im schönsten Teil Deutschlands wohnen wir ja schon
Direkt am Meer
Da nehme ich auch gerne wechselhaftes Wetter in Kauf, aber auf das Meer möchte ich auf keinen Fall verzichten
@Mai: Das glaub ich dass du etwas Bammel hast! Aber denk immer nur daran, dass du bald deinen Krümel im Arm halten wirst! Das lässt dich alle Schmerzen aushalten! Ich hab damals total gegrinst als wir am Kreissaal geklingelt haben. Ich hatte nur noch das Baby im Kopf
Das hilft ungemein!
@me: Ich brauche mal eure Hilfe! Bitte alle ein paar Tipps abgeben. Danke
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/babybrudername-passend-zu-tom-gesu cht#posting-14934095

@Caro: Alles Liebe nachträglich zum WW und MW

@Bommel: Ich freu mich schon auf die Fotos

Deine Kollegin muss ja echt einiges mitmachen die Ärmste!

@Gisou: Ach mist!

@Kaddl: Wir haben hier grad nicht so tolles Wetter

Im schönsten Teil Deutschlands wohnen wir ja schon

@Mai: Das glaub ich dass du etwas Bammel hast! Aber denk immer nur daran, dass du bald deinen Krümel im Arm halten wirst! Das lässt dich alle Schmerzen aushalten! Ich hab damals total gegrinst als wir am Kreissaal geklingelt haben. Ich hatte nur noch das Baby im Kopf

@me: Ich brauche mal eure Hilfe! Bitte alle ein paar Tipps abgeben. Danke

http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/babybrudername-passend-zu-tom-gesu cht#posting-14934095
23.06.2014 10:31
Zitat von Bommel90:
das wird schon alles Mai, keine Panik![]()
Meiner fängt in 12 Wochen an

23.06.2014 10:34
Danke euch!
Panik hab ich keine...nur ein bisschen Bammel!
Das hat bestimmt jeder wenn es so greifbar ist
Freu mich aber riesig auf meine Kleine!
Panik hab ich keine...nur ein bisschen Bammel!
Das hat bestimmt jeder wenn es so greifbar ist

Freu mich aber riesig auf meine Kleine!
23.06.2014 10:35
Jejola sind schon süße Namen zusammen gekommen!
Ich schau nachher mal!
Muss erst duschen und essen
Ich schau nachher mal!
Muss erst duschen und essen

23.06.2014 10:36
jejola ich glaub da bin ich keine große Hilfe, mir fällt ja selbst kein Jungenname ein

23.06.2014 12:02
So hab meinen riesen Einkauf getätigt
jetzt hab ich wirklich fast alles...
hab jetzt folgendes bestellt:
- Matratze
- Decke und Kissen
- Bettwäsche und Spannbettlaken
- Babydecke
- Krabbeldecke
- Wickelauflage
- Babyfon
- Windeleimer
- Pucktuch
- Kirschkernkissen
- Flaschen- und Babykostwärmer
- Mikrowellendampfsterilisator
- Flaschen 2x125ml und 2x260mL
- Badetuch
und noch ein paar Kleinigkeiten
jetzt hab ich wirklich fast alles...
hab jetzt folgendes bestellt:
- Matratze
- Decke und Kissen
- Bettwäsche und Spannbettlaken
- Babydecke
- Krabbeldecke
- Wickelauflage
- Babyfon
- Windeleimer
- Pucktuch
- Kirschkernkissen
- Flaschen- und Babykostwärmer
- Mikrowellendampfsterilisator
- Flaschen 2x125ml und 2x260mL
- Badetuch
und noch ein paar Kleinigkeiten
23.06.2014 12:13
Wow toll!
Dürfen wir auch sehen welche Sachen?
Hast Du Urlaub oder bist Du in der Arbeit?

Hast Du Urlaub oder bist Du in der Arbeit?
23.06.2014 12:15
Hallo mädels
Gisou: ach das ist doch scheiße!!! Ich find die müssten deinem Mann in dem fall unbedingt frei geben
Bommel wow dann ist ja jetzt schon fast alles bereit, super
Mai dir Angst ist normal, aber du wirst das schaffen. Der Schluss der Geburt ist schon ziemlich anstrengend und schmerzvoll, aber man kann es schaffen. Glaub an deinen Körper und lass die Schmerzen zu, dann geht es ganz gut
Unser kleiner Mann liegt jetzt im wärmebettchen. Er hat noch eine Magensonde, da er es nicht immer schafft, genug zu trinken. Aber es geht jeden Tag besser. Ich muss jetzt halt einfach ein bisschen Geduld haben. Aber es ist schon sehr hart, den Kleinen nicht rund um die Uhr bei mir zu haben
Die Schwangerschaft ist schon so abrupt und unerwartet beendet worden und dann noch diese Trennung von meinem Baby...
naja, hauptsache ist, er ist gesund und macht super Fortschritte
Ich drück euch ganz fest
Gisou: ach das ist doch scheiße!!! Ich find die müssten deinem Mann in dem fall unbedingt frei geben

Bommel wow dann ist ja jetzt schon fast alles bereit, super

Mai dir Angst ist normal, aber du wirst das schaffen. Der Schluss der Geburt ist schon ziemlich anstrengend und schmerzvoll, aber man kann es schaffen. Glaub an deinen Körper und lass die Schmerzen zu, dann geht es ganz gut
Unser kleiner Mann liegt jetzt im wärmebettchen. Er hat noch eine Magensonde, da er es nicht immer schafft, genug zu trinken. Aber es geht jeden Tag besser. Ich muss jetzt halt einfach ein bisschen Geduld haben. Aber es ist schon sehr hart, den Kleinen nicht rund um die Uhr bei mir zu haben

Ich drück euch ganz fest
23.06.2014 12:15
ja
aber leider nicht ganz günstig, aber ist ja auch einiges
an "wichtigen" Sachen fehlt mir jetzt nur noch ein Mobile, ein Schlafsack, eine warme Einlage für den Kiwa, Windeln und Pflegeprodukte für das Baby und für mich
ich glaube das war es dann
beim Rest muss ich noch überlegen ob es nötig ist oder ob ich erst mal warte ob es fehlt

aber leider nicht ganz günstig, aber ist ja auch einiges

an "wichtigen" Sachen fehlt mir jetzt nur noch ein Mobile, ein Schlafsack, eine warme Einlage für den Kiwa, Windeln und Pflegeprodukte für das Baby und für mich
ich glaube das war es dann
beim Rest muss ich noch überlegen ob es nötig ist oder ob ich erst mal warte ob es fehlt
23.06.2014 12:17
@ lyly: das kann ich mir vorstellen, dass das schwer ist nicht rund um die Uhr bei seinem Baby zu sein
wie lange muss er denn vorrausichtlich noch im KKH bleiben?
@ kaddl: bin arbeiten...
klar kann ich euch was zeigen. Alles? Oder nur die "großen Sachen"?

@ kaddl: bin arbeiten...
klar kann ich euch was zeigen. Alles? Oder nur die "großen Sachen"?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt