Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.06.2014 13:58
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Wenn einer der Kollegen meines Mannes seine restliche Schicht übernimmt kann er früher gehen. Bis jetzt hab ich noch nichts gehört!![]()
Ich drücke euch gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass es klappt und ihr heute die IUI macht!!!!
Ich auch Gisou![]()
Danke! Hab immer noch nichts gehört! Solangsam glaub ich nimmer dran!![]()
In meiner Mittagspause dachte ich mir ob er nicht schnell in der Pause hin fahren hätte können, er muss ja nur die Schwimmer schnell raus lassen, für den Rest reicht es ja wenn Du da bist!

Oh man ich hoffe so sehr für Dich dass es klappt!
23.06.2014 13:59
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
...
O weia das ist ja richtig scheiße gewesen9 Tage lang
![]()
Mehr als scheiße!
Das erste Mal gesehen hab ich ihn 24 Std nach dem KS. War ja selbst auf der Intensiv. Hab solange genervt bis ich samt Bett zu ihm gebracht wurde. War aber selbst so schwach dass ich ihn nicht nehmen konnte. Das zweite mal hab ich ihn gesehen als er 1,5 Tage alt war. Alleine konnte ich nicht zu ihm, auf der Station hatte niemand Zeit, also musste ich warten bis mein Mann kam. Ab dem dritten Tag konnte ich zu seinen Mahlzeiten alleine hin. Aber auch nie lange weil ich Schmerzen hatte wie Sau. Mir wurde teils schon mangelndes Interesse vorgeworfen, aber es ging einfach nicht mehr!![]()
Ach du kacke das war ja die Hölle - das tut mir leid Gisou![]()
Deswegen beim nächsten Mal nen WKS damits nicht aus dem Ruder laufen kann! Mit Vollnarkose könnte ich im Notfall leben. Wäre ja kurz drauf wieder ansprechbar!
23.06.2014 14:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
wahrscheinlich geht es mir dann auch so![]()
aber wenn unser Bad wirklich noch im August saniert wird (was ich sehr hoffe), dann hab ich da noch einiges zu tun... neue Schränke kaufen, einräumen und vor allem noch mal die ganze Wohnung vom Staub befreien.
Und wie gesagt, ich kann irgendwie nicht hoffen, dass ich dann noch alles fertig bekomme. Ich bin ein absoluter Kontroll-Freak in solchen Sachen und gerne zu 100% vorbereitet. Deswegen werde ich die Langeweile in Kauf nehmen müssen. Dann komm ich vielleicht auch endlich mal wieder dazu was zu lesen
Ja das stimmt ich bin auch so lieber alles fertig ha en als nachher den Mann los schicken um alles zu besorgen wovon die Hälfte eh falsch ist![]()
Ne bekannte musste ab der 30. SSW liegen wegen Wehen! Und sie hatte noch nix![]()
Dafür wurde das Online-shopping erfunden!![]()
![]()
Ja aber ich habe mir z.b. erst gerne die Sachen im Laden angeguckt oder ne gewisse Zeit drüber nachgedacht bevor ich es Online kaufe![]()
Ja das machen wir auch! Aber wer bis zur 30. Woche noch nichts gekauft hat ist selbst schuld.
Ich würde es vorallem gar nicht aushalten nichts zu kaufen.
23.06.2014 14:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
wahrscheinlich geht es mir dann auch so![]()
aber wenn unser Bad wirklich noch im August saniert wird (was ich sehr hoffe), dann hab ich da noch einiges zu tun... neue Schränke kaufen, einräumen und vor allem noch mal die ganze Wohnung vom Staub befreien.
Und wie gesagt, ich kann irgendwie nicht hoffen, dass ich dann noch alles fertig bekomme. Ich bin ein absoluter Kontroll-Freak in solchen Sachen und gerne zu 100% vorbereitet. Deswegen werde ich die Langeweile in Kauf nehmen müssen. Dann komm ich vielleicht auch endlich mal wieder dazu was zu lesen
Ja das stimmt ich bin auch so lieber alles fertig ha en als nachher den Mann los schicken um alles zu besorgen wovon die Hälfte eh falsch ist![]()
Ne bekannte musste ab der 30. SSW liegen wegen Wehen! Und sie hatte noch nix![]()
![]()
Ja aber ich habe mir z.b. erst gerne die Sachen im Laden angeguckt oder ne gewisse Zeit drüber nachgedacht bevor ich es Online kaufe![]()
Du hast drüber nachgedacht????????????????????????? Kam teils nicht so rüber als du im Shoppingwahn warst!

23.06.2014 14:01
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
...
Ich auch Gisou![]()
In meiner Mittagspause dachte ich mir ob er nicht schnell in der Pause hin fahren hätte können, er muss ja nur die Schwimmer schnell raus lassen, für den Rest reicht es ja wenn Du da bist!![]()
Nein, er hat ne halbe Stunde!
ABER................. Er kommt grad zur Tür rein!

23.06.2014 14:02
Ja ihr sagt es! Meine Mutter ist der Horror...
Es ist ihr drittes Enkelkind und sie stellt sich an wie ne 5jährige die zum ersten mal Oma wird. Die ist kurz vorm Herzinfarkt, weil sie immer noch nicht weiß wie der kleine heißen wird!!! Das kann sie gar nicht verstehen und das Pascal sie nicht anruft wenn es los geht versteht sie auch nicht!
Es ist ihr drittes Enkelkind und sie stellt sich an wie ne 5jährige die zum ersten mal Oma wird. Die ist kurz vorm Herzinfarkt, weil sie immer noch nicht weiß wie der kleine heißen wird!!! Das kann sie gar nicht verstehen und das Pascal sie nicht anruft wenn es los geht versteht sie auch nicht!
23.06.2014 14:03
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Du hast drüber nachgedacht????????????????????????? Kam teils nicht so rüber als du im Shoppingwahn warst!![]()
![]()
![]()
![]()

23.06.2014 14:03
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
...
In meiner Mittagspause dachte ich mir ob er nicht schnell in der Pause hin fahren hätte können, er muss ja nur die Schwimmer schnell raus lassen, für den Rest reicht es ja wenn Du da bist!![]()
ABER................. Er kommt grad zur Tür rein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

23.06.2014 14:04
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Du hast drüber nachgedacht????????????????????????? Kam teils nicht so rüber als du im Shoppingwahn warst!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar bei Klamotten vielleicht nicht aber bei all den anderen Sachen schon

23.06.2014 14:04
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
...
ABER................. Er kommt grad zur Tür rein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaa

23.06.2014 14:05
Zitat von kiwi-83:
Oh man das ist ja wirklich der Horror!
Am liebsten wäre sie vermutlich bei der Geburt dabei.

Unsere Eltern können es auch nicht fassen dass wir die Namen nicht verraten.

23.06.2014 14:05
Zitat von kiwi-83:
Redest du grad von meiner Mutter?????????????????????????
Ok bei meiner wars das erste Enkelkind! Aber sie war höchst beleidigt dass sie den Namen nicht vorher erfahren hat und auch dass sie erst am nächsten Abend nach dem KS informiert wurde, also am zweiten Tag. Aber mein Mann wollte erst abwarten wie es uns geht weil es so scheiße aussah!
23.06.2014 14:06
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
...
![]()
![]()
![]()
Ja klar bei Klamotten vielleicht nicht aber bei all den anderen Sachen schon![]()
![]()
Bei Klamotten gibts ja auch nicht viel zu überlegen!

23.06.2014 14:07
Klamotten hab ich glaub ich auch zu viele Kiwi
oh je deine Mutter ist ja echt krass
meine ist gar nicht so zum Glück. Nur wenn ich mich länger als eine Woche nicht melde, ruft sie mal an um nachzufragen ob alles okay ist. Und sie löchert mich auch nicht ständig mit irgendwelchen Fragen

oh je deine Mutter ist ja echt krass

meine ist gar nicht so zum Glück. Nur wenn ich mich länger als eine Woche nicht melde, ruft sie mal an um nachzufragen ob alles okay ist. Und sie löchert mich auch nicht ständig mit irgendwelchen Fragen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt