Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.06.2014 13:48
Zitat von Bommel90:
wahrscheinlich geht es mir dann auch so![]()
aber wenn unser Bad wirklich noch im August saniert wird (was ich sehr hoffe), dann hab ich da noch einiges zu tun... neue Schränke kaufen, einräumen und vor allem noch mal die ganze Wohnung vom Staub befreien.
Und wie gesagt, ich kann irgendwie nicht hoffen, dass ich dann noch alles fertig bekomme. Ich bin ein absoluter Kontroll-Freak in solchen Sachen und gerne zu 100% vorbereitet. Deswegen werde ich die Langeweile in Kauf nehmen müssen. Dann komm ich vielleicht auch endlich mal wieder dazu was zu lesen
Ja das stimmt ich bin auch so lieber alles fertig ha en als nachher den Mann los schicken um alles zu besorgen wovon die Hälfte eh falsch ist

Ne bekannte musste ab der 30. SSW liegen wegen Wehen! Und sie hatte noch nix

23.06.2014 13:49
Zitat von kiwi-83:
Zu mir...
Ich habe seit gestern Abend wieder so ein Druck im SchambereichIch laufe wie ein Walross - lasse mir aber bei meinen Eltern nix an merken, weil meine Mama ja nicht alles wissen muss ne
Die fragt schon jeden Tag ob der Bauch sich noch nicht gesenkt hat oder ich immer noch kein Druck verspüre... Ich sage extra nein, weil es wirklich nervt!!!
Morgen geht's wieder zur Ärztin CTG und auch Untersuchung bin gespannt was sie sagt![]()
Glaub das ist echt die beste Lösung alles zu verneinen! Habs auch gehasst wenn alle gefragt haben!
Einmal hab ich gesagt "Ist der Bauch abgefallen? Nein???? Also ists Baby noch drin!"
Bin gespannt was du morgen berichtest!
23.06.2014 13:49
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Gisou
Ist Timmy auch ein Frühchen gewesen?![]()
Nein genau Termin! Aber durch mein Hellp und grünes FW hatte er arge Startschwierigkeiten und ne Infektion! 9 Tage musste er auf der Neo-Intensiv bleiben!
O weia das ist ja richtig scheiße gewesen

23.06.2014 13:50
Zitat von Gisou:
Wenn einer der Kollegen meines Mannes seine restliche Schicht übernimmt kann er früher gehen. Bis jetzt hab ich noch nichts gehört!![]()
Ich drücke euch gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass es klappt und ihr heute die IUI macht!!!!
23.06.2014 13:53
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zu mir...
Ich habe seit gestern Abend wieder so ein Druck im SchambereichIch laufe wie ein Walross - lasse mir aber bei meinen Eltern nix an merken, weil meine Mama ja nicht alles wissen muss ne
Die fragt schon jeden Tag ob der Bauch sich noch nicht gesenkt hat oder ich immer noch kein Druck verspüre... Ich sage extra nein, weil es wirklich nervt!!!
Morgen geht's wieder zur Ärztin CTG und auch Untersuchung bin gespannt was sie sagt![]()
Glaub das ist echt die beste Lösung alles zu verneinen! Habs auch gehasst wenn alle gefragt haben!
Einmal hab ich gesagt "Ist der Bauch abgefallen? Nein???? Also ists Baby noch drin!"
Ja vor allem will meine Mama alles haar genau wissen - sie kennt keine Intimsphäre

Morgen kommt sie auch nicht mit! Falls die Ärztin sagt das er mit den Kopf fest im Becken ist denkt Meine Mutter gleich der kommt jeden Moment

23.06.2014 13:53
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Wenn einer der Kollegen meines Mannes seine restliche Schicht übernimmt kann er früher gehen. Bis jetzt hab ich noch nichts gehört!![]()
Ich drücke euch gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass es klappt und ihr heute die IUI macht!!!!
Ich auch Gisou

23.06.2014 13:54
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Gisou
Nein genau Termin! Aber durch mein Hellp und grünes FW hatte er arge Startschwierigkeiten und ne Infektion! 9 Tage musste er auf der Neo-Intensiv bleiben!
O weia das ist ja richtig scheiße gewesen9 Tage lang
![]()
Mehr als scheiße!
Das erste Mal gesehen hab ich ihn 24 Std nach dem KS. War ja selbst auf der Intensiv. Hab solange genervt bis ich samt Bett zu ihm gebracht wurde. War aber selbst so schwach dass ich ihn nicht nehmen konnte. Das zweite mal hab ich ihn gesehen als er 1,5 Tage alt war. Alleine konnte ich nicht zu ihm, auf der Station hatte niemand Zeit, also musste ich warten bis mein Mann kam. Ab dem dritten Tag konnte ich zu seinen Mahlzeiten alleine hin. Aber auch nie lange weil ich Schmerzen hatte wie Sau. Mir wurde teils schon mangelndes Interesse vorgeworfen, aber es ging einfach nicht mehr!

23.06.2014 13:55
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zu mir...
Ja vor allem will meine Mama alles haar genau wissen - sie kennt keine Intimsphäre![]()
Morgen kommt sie auch nicht mit! Falls die Ärztin sagt das er mit den Kopf fest im Becken ist denkt Meine Mutter gleich der kommt jeden Moment![]()
![]()
Oh Gott, deine Mutter wäre der Horror für mich!

ja dann lass deine Mama morgen lieber daheim
oh je das wäre der Alptraum, wenn mein Mann das alles alleine besorgen müsste

oh je das wäre der Alptraum, wenn mein Mann das alles alleine besorgen müsste

Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
aber wenn unser Bad wirklich noch im August saniert wird (was ich sehr hoffe), dann hab ich da noch einiges zu tun... neue Schränke kaufen, einräumen und vor allem noch mal die ganze Wohnung vom Staub befreien.
Und wie gesagt, ich kann irgendwie nicht hoffen, dass ich dann noch alles fertig bekomme. Ich bin ein absoluter Kontroll-Freak in solchen Sachen und gerne zu 100% vorbereitet. Deswegen werde ich die Langeweile in Kauf nehmen müssen. Dann komm ich vielleicht auch endlich mal wieder dazu was zu lesen
Ja das stimmt ich bin auch so lieber alles fertig ha en als nachher den Mann los schicken um alles zu besorgen wovon die Hälfte eh falsch ist![]()
Ne bekannte musste ab der 30. SSW liegen wegen Wehen! Und sie hatte noch nix![]()
Dafür wurde das Online-shopping erfunden!

Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Gisou
O weia das ist ja richtig scheiße gewesen9 Tage lang
![]()
Mehr als scheiße!
Das erste Mal gesehen hab ich ihn 24 Std nach dem KS. War ja selbst auf der Intensiv. Hab solange genervt bis ich samt Bett zu ihm gebracht wurde. War aber selbst so schwach dass ich ihn nicht nehmen konnte. Das zweite mal hab ich ihn gesehen als er 1,5 Tage alt war. Alleine konnte ich nicht zu ihm, auf der Station hatte niemand Zeit, also musste ich warten bis mein Mann kam. Ab dem dritten Tag konnte ich zu seinen Mahlzeiten alleine hin. Aber auch nie lange weil ich Schmerzen hatte wie Sau. Mir wurde teils schon mangelndes Interesse vorgeworfen, aber es ging einfach nicht mehr!![]()
Ach du kacke das war ja die Hölle - das tut mir leid Gisou

23.06.2014 13:56
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Ich auch Gisou![]()
Danke! Hab immer noch nichts gehört! Solangsam glaub ich nimmer dran!

23.06.2014 13:57
Also wir teilen ja zum Glück schon den gleichen Geschmack was die Babysachen betrifft aber dass er alles allein einkauft HILFE!!!! Da vergisst er 1/3 und 1/3 finde ich bestimmt nicht so gut.

23.06.2014 13:58
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ja das stimmt ich bin auch so lieber alles fertig ha en als nachher den Mann los schicken um alles zu besorgen wovon die Hälfte eh falsch ist![]()
Ne bekannte musste ab der 30. SSW liegen wegen Wehen! Und sie hatte noch nix![]()
Dafür wurde das Online-shopping erfunden!![]()
![]()
Ja aber ich habe mir z.b. erst gerne die Sachen im Laden angeguckt oder ne gewisse Zeit drüber nachgedacht bevor ich es Online kaufe

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt