Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
14.08.2014 08:15
ja auf ein paar Tage kommt es nicht an.
Bei mir passt es sowieso super, hab ab 02.09 Muschu, d.h. ich bekomme ja eh am 31.08. noch mal mein volles Gehalt für August und dann würde es eh nichts machen, wenn die ein paar Tage länger brauchen.
Ich will es nur vom Tisch haben, deswegen wollte ich es morgen abgeben, wenn ich Lust habe
14.08.2014 08:16
Deswegen fang ich meistens nach einem Urlaub erst wieder Mittwochs an, damit die Woche nicht gleich wieder so lange ist
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 08:18
Das dachte ich mir eben auch ich will das mal alles schauen und fertig machen und da ich gerade in der Arbeit mal wieder nichts zu tun habe habe ich gestern die Formulare rausgesucht und vorbereitet.

Wie ich dieses rumsitzen in der Arbeit hasse! Aber was soll man machen zu der Jahreszeit haben wir irgendwie die letzten Jahre immer wenig zu tun?
14.08.2014 08:22
und bald hast du es ja auch geschafft
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 08:26
Ja zum Glück!

Ich geh eigentlich wirklich gerne in die Arbeit aber im Sommer haben wir irgendwie immer zu wenig zu tun und mich nervt dann das rumsitzen wenn die Zeit nicht vergeht! Und dieses Jahr ist die Arbeit noch weniger als sonst, das heißt noch mehr rumsitzen..

Naja in 5 Wochen ist es vorbei.

Und Du kannst jetzt dann auch das daheim sein genießen sobald die Handwerker weg sind!
14.08.2014 08:31
die 5 Wochen werden ratzfatz vorbei gehen

jap hab gestern schon alles grob durchgeputzt, morgen putz ich dann die Fenster und wasche die Gardinen und dann nehm ich mir noch mal jedes Zimmer ganz genau vor und wenn ich damit fertig bin, dann genieße ich nur noch
Gisou
10626 Beiträge
14.08.2014 08:43
Richtig Kaddl! So war der Plan! War!!!!!! Naja.....

Bommel, als Vorstellung hab ich nur dass ich da nimmer arbeiten werde. Is ne Zeitarbeit! am 16.9. ist Timmys Kiga-Start. Offiziell sind 4-6 Wochen als Eingewöhnung vorgesehen! Heißt also vor November bin ich gar nicht verfügbar! Dann das nächste, ich werde keine Schichten mehr arbeiten. Timmys Kiga Zeit ist von 7-14 Uhr maximal. In dieser zeit könnte ich was tun! Werde also auf ne Kündigung spekulieren, die aber nicht durch mich erfolgen wird!
Gisou
10626 Beiträge
14.08.2014 08:43
Ach Bommel.....dein offizieller Muschu beginnt an meinem Geburtstag!
14.08.2014 08:46
hmm okay, dann drück ich mal die Daumen, dass du gekündigt wirst

huii das ist ja cool
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 08:51
Zitat von Gisou:

Richtig Kaddl! So war der Plan! War!!!!!! Naja.....

Bommel, als Vorstellung hab ich nur dass ich da nimmer arbeiten werde. Is ne Zeitarbeit! am 16.9. ist Timmys Kiga-Start. Offiziell sind 4-6 Wochen als Eingewöhnung vorgesehen! Heißt also vor November bin ich gar nicht verfügbar! Dann das nächste, ich werde keine Schichten mehr arbeiten. Timmys Kiga Zeit ist von 7-14 Uhr maximal. In dieser zeit könnte ich was tun! Werde also auf ne Kündigung spekulieren, die aber nicht durch mich erfolgen wird!

So ein Mist!
Kannst Du die Elternzeit verlängern? Bei uns in der Firma wird angeboten auf 3,5 Jahre zu verlängern.
Was hast Du da vorher gemacht mit Schichtarbeit? Naja Zeitarbeit ist ja eh nicht so der Hit!
Was möchtest dann machen? Hast schon nach Stellen geschaut?
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 08:56
Ich bin so gespannt was One´s Doc heute sagt. Ich hoffe er hilft ihr endlich mal richtig!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
14.08.2014 14:54
Hallo Ihr lieben

Ich melde mich kurz...

Bommel wow endlich frei und euer Bad sieht super aus bis jetzt
Ich kenne das auch mit den Handwerkern und Ihr habt "nur" ein Bad zu sanieren wir haben ein komplettes Haus umgebaut Das war krass und ich bin da echt an meine Grenzen gegangen wenn ich schwanger gewesen wäre hätte ich das was ich alles gemacht habe gar nicht machen können! Naja man macht es ja nur einmal im Leben ne

Wie geht es euch Mädels? Mensch mir fehlt es richtig hier öfter am Tag zu gucken und alles mit zu verfolgen
Würde dies ja gerne Abends vorm Fernseher machen aber da meint Elias meine volle Aufmerksamkeit haben zu müssen

Elias ist heute 6 Wochen alt Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Und er bringt stolze 6 kg auf die Waage Mein kleiner Wonneproppen

Ich füge sofort ein Bild von gestern hinzu

Wünsche euch einen schönen Tag vielleicht schau ich später noch mal rein
kiwi-83
15211 Beiträge
14.08.2014 14:57

ELIAS MIT KNAPP 6 WOCHEN - 6 KG GRAMM UND DIE GRÖßE 56 PASST NICHT MEHR
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 15:00
Mei wie süß! Wow an den Beinen vorallem sieht man das Gewicht.
Wir vermissen Dich hier auch! Aber wir können natürlich verstehen dass es jetzt jemand wichtigeres gibt.
56 passt schon nach 6 Wochen nicht mehr?
kiwi-83
15211 Beiträge
14.08.2014 15:08
Zitat von dkaddl:

Mei wie süß! Wow an den Beinen vorallem sieht man das Gewicht.
Wir vermissen Dich hier auch! Aber wir können natürlich verstehen dass es jetzt jemand wichtigeres gibt.
56 passt schon nach 6 Wochen nicht mehr?

Ja seine ringe an den Beinen

Ja morgens brauch ich immer so lange um ihn zu versorgen und Mittagessen gab es bei mir gerade er liegt in seinem Bettchen und schläft
Heute geht er mit Papa in die große Badewanne

Mensch gerade jetzt wo eure heiße Phase beginnt mit Mutterschutz und evtl Senkwehen... Ich verpasse alles

Ja der Body auf dem Bild ist 62/68 In Moment hat er kein Body in 56 mehr an alle zu klein musste schon am Montag neue Bodys kaufen in 62 Mein kleiner Moppelchen - habe gute Milch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt