Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
14.08.2014 15:08
Elias gibt da die Ghetto Faust
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 15:14
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Mei wie süß! Wow an den Beinen vorallem sieht man das Gewicht.
Wir vermissen Dich hier auch! Aber wir können natürlich verstehen dass es jetzt jemand wichtigeres gibt.
56 passt schon nach 6 Wochen nicht mehr?

Ja seine ringe an den Beinen

Ja morgens brauch ich immer so lange um ihn zu versorgen und Mittagessen gab es bei mir gerade er liegt in seinem Bettchen und schläft
Heute geht er mit Papa in die große Badewanne

Mensch gerade jetzt wo eure heiße Phase beginnt mit Mutterschutz und evtl Senkwehen... Ich verpasse alles

Ja der Body auf dem Bild ist 62/68 In Moment hat er kein Body in 56 mehr an alle zu klein musste schon am Montag neue Bodys kaufen in 62 Mein kleiner Moppelchen - habe gute Milch

Ach so heiß ist die Phase gerade bei uns nicht. Bei mir ist es recht langeweilig.
Ich suche heute verzweifelt schöne gehäckelte Babyschuhe im Internet. Bilde mir welche ein, aber ist nicht so einfach wenn man das Geschlecht nicht weiß. Ich hätte am liebsten welche ganz in weiß, aber habe noch keine gefunden, die mich richtig überzeugen, graue habe ich gesehen, die mir gefallen, mal schauen..

Jetzt schon 62 da bin ich wirklich baff! Hatte er überhaupt mal 50 an?
Aber ist ja egal, hauptsache dem kleine Schatz gehts gut. Wahrscheinlich gibst Du Sahne statt Milch!

Ich hoffe bei One beginnt heute die heiße Phase!!!
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 15:16
Zitat von kiwi-83:

Elias gibt da die Ghetto Faust

Oh ja stimmt.
kiwi-83
15211 Beiträge
14.08.2014 15:20
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Mei wie süß! Wow an den Beinen vorallem sieht man das Gewicht.
Wir vermissen Dich hier auch! Aber wir können natürlich verstehen dass es jetzt jemand wichtigeres gibt.
56 passt schon nach 6 Wochen nicht mehr?

Ja seine ringe an den Beinen

Ja morgens brauch ich immer so lange um ihn zu versorgen und Mittagessen gab es bei mir gerade er liegt in seinem Bettchen und schläft
Heute geht er mit Papa in die große Badewanne

Mensch gerade jetzt wo eure heiße Phase beginnt mit Mutterschutz und evtl Senkwehen... Ich verpasse alles

Ja der Body auf dem Bild ist 62/68 In Moment hat er kein Body in 56 mehr an alle zu klein musste schon am Montag neue Bodys kaufen in 62 Mein kleiner Moppelchen - habe gute Milch

Ach so heiß ist die Phase gerade bei uns nicht. Bei mir ist es recht langeweilig.
Ich suche heute verzweifelt schöne gehäckelte Babyschuhe im Internet. Bilde mir welche ein, aber ist nicht so einfach wenn man das Geschlecht nicht weiß. Ich hätte am liebsten welche ganz in weiß, aber habe noch keine gefunden, die mich richtig überzeugen, graue habe ich gesehen, die mir gefallen, mal schauen..

Jetzt schon 62 da bin ich wirklich baff! Hatte er überhaupt mal 50 an?
Aber ist ja egal, hauptsache dem kleine Schatz gehts gut. Wahrscheinlich gibst Du Sahne statt Milch!

Ich hoffe bei One beginnt heute die heiße Phase!!!

Ja das stelle ich mir auch schwierig vor Shoppen ohne das Geschlecht zu wissen Warte mal ab dir ist bald nicht mehr langweilig

Ja er hatte ganz am Anfang 50/56 an aber nur Bodys und halt den Innensack vom Schlafsack da es ja so warm war die ganze Zeit das alles andere viel zu warm gewesen wäre, er hatte nur ein mal einen Strampler an die anderen habe ich alle um sonst gekauft Aber ne Freundin nimmt die Sachen treff mich die Tage mit Ihr und dann kann sie sich Klamotten raus suchen sie bekommt ein Mädchen
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 15:23
Ja in 3 Monaten gehts rund!

Hast überhaupt Sachen, die ein Mädel auch anziehen kann?
Das ist ja schade dass Du alles umsonst gekauft hast! Aber das ist das Risiko bei Sommerkinder, ich kenne viele die dann nur immer Bodys anhatten weil es so heiß war. Denke ich werde die Sachen die wir haben schon brauchen, aha da ist mal der erste Vorteil des Winterkindes.

Willst Du nicht mal ein zweites Kind? Dann kannst es ja da dann noch brauchen!
kiwi-83
15211 Beiträge
14.08.2014 15:28
Zitat von dkaddl:

Ja in 3 Monaten gehts rund!

Hast überhaupt Sachen, die ein Mädel auch anziehen kann?
Das ist ja schade dass Du alles umsonst gekauft hast! Aber das ist das Risiko bei Sommerkinder, ich kenne viele die dann nur immer Bodys anhatten weil es so heiß war. Denke ich werde die Sachen die wir haben schon brauchen, aha da ist mal der erste Vorteil des Winterkindes.

Willst Du nicht mal ein zweites Kind? Dann kannst es ja da dann noch brauchen!

Ja da sind ganz viele weiße Pullover bei und die Bodys sind auch ziemlich neutral. Doch doch ich möchte ein zweites Kind ich leih ihr die Sachen auch nur...
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 15:42
Achso dann passt es ja.
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 15:49
Schau mal wie findest Du die?

dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 15:50
Wenn ich wüsste dass es ein Mädel wird dann würde ich die kaufen

Sind die nicht süüüüüß??
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 15:56
Aber eigentlich hätte ich am liebsten ganz weiße... Aber irgendwie gibt es die nirgends. Wenn dann nur mit Blume darauf oder so aber das könnte ich einem Jungen ja nicht anziehen.
onewish
6186 Beiträge
14.08.2014 17:36
Zitat von kiwi-83:

ELIAS MIT KNAPP 6 WOCHEN - 6 KG GRAMM UND DIE GRÖßE 56 PASST NICHT MEHR

Gott wie süß!
onewish
6186 Beiträge
14.08.2014 17:44
Zitat von dkaddl:

Wenn ich wüsste dass es ein Mädel wird dann würde ich die kaufen

Sind die nicht süüüüüß??

Was will die gute Dame dafür haben? Ich mache ja ähnliche.

dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2014 19:09
Ich glaube 12.
Ich weiß schon dass Du die machst! Bei Deinen Bildern habe ich mich das erste mal in solche Schühchen verliebt. Dachte nur dass Du momentan bestimmt keine Lust hast Babyschuhe zu machen. Aber falls doch....
carolein82
10161 Beiträge
14.08.2014 19:10
Elias!!!
carolein82
10161 Beiträge
14.08.2014 19:11
Jo, ich muss meinen Ticker neu machen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt