Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
03.09.2014 10:23
Huhu.
Jejola, die Eingewöhnung klingt gut.
Das wird laufen. Clara hat jetzt eine Freundin gefunden. Ein älteres Mädchen, Lucy, das sich soooooo süß um sie kümmert und ihr die Eingewöhnung echt total erleichtert.
*
Kaddl, ne, meine Kinder kriegen offenbar von meinen Zuckerwerten nix ab.
*
Mai, das klingt super. Bellas Maße erinnern mich an Clara.
*
Bommel, Kliniktasche fertig? Ich hab gestern auch angefangen. Was haste alles drin?
*
One, wie gehts dir??
*
Bambi und Kiwi, alles klar?
*
Ich hatte heute Nacht zum allerersten Mal (in beiden SS) einen meega Wadenkrampf.
Konnte mich nur ganz knapp zusammenreißen nicht total loszubrüllen. Das kann ja echt RICHTIG wehtun.
Jetzt gibts erst mal ne Extradosis Magnesium.

Jejola, die Eingewöhnung klingt gut.

*
Kaddl, ne, meine Kinder kriegen offenbar von meinen Zuckerwerten nix ab.

*
Mai, das klingt super. Bellas Maße erinnern mich an Clara.

*
Bommel, Kliniktasche fertig? Ich hab gestern auch angefangen. Was haste alles drin?
*
One, wie gehts dir??

*
Bambi und Kiwi, alles klar?

*
Ich hatte heute Nacht zum allerersten Mal (in beiden SS) einen meega Wadenkrampf.

03.09.2014 10:58
Ja das ist doch super dass Deine Zwerge da nichts mitbekommen. Vor dem habe ich am meisten Panik, ein extrem schweres Rießenbaby zu bekommen.
Oh nein Wadenkrämpfe sind wirklich böse... hau Dich schön mit Magnesium voll!
Oh nein Wadenkrämpfe sind wirklich böse... hau Dich schön mit Magnesium voll!

03.09.2014 13:56
bäääh Wadenkrämpfe
@ Kliniktasche:
2 Nachthemden zum Aufknöpfen
2 Still-BH's
2 bequeme Hosen
3 Oberteile zum Knöpfen
2 Handtücher
Socken
Unterhosen (extra viele)
Shampoo, Duschgel, Deo, Bürste usw usw.
Einmalwaschlappen
ein Buch
einen Block und einen Stift (um alles erlebte gleich aufschreiben zu können)
das Sammbuch
ein paar kleine Snacks für die Geburt
es fehlen noch:
meine Hausschuhe
Handy und Ladekabel
Krankenkarte und Mutterpass
ich glaube das wars

@ Kliniktasche:
2 Nachthemden zum Aufknöpfen
2 Still-BH's
2 bequeme Hosen
3 Oberteile zum Knöpfen
2 Handtücher
Socken
Unterhosen (extra viele)
Shampoo, Duschgel, Deo, Bürste usw usw.
Einmalwaschlappen
ein Buch
einen Block und einen Stift (um alles erlebte gleich aufschreiben zu können)
das Sammbuch
ein paar kleine Snacks für die Geburt
es fehlen noch:
meine Hausschuhe
Handy und Ladekabel
Krankenkarte und Mutterpass
ich glaube das wars
03.09.2014 14:37
Ich glaub ich muss noch shoppen gehen für die Kliniktasche.
Aber das weiß ich schon, brauch noch Stilloberteile, Nachthemd.. hab ich nicht...
Nimmst Du keine Sachen für Sophie mit? Brauchst doch zum heim gehen dann was zum anziehen.
Oder lässt Du Dir das dann von Deinem Mann bringen?

Nimmst Du keine Sachen für Sophie mit? Brauchst doch zum heim gehen dann was zum anziehen.

04.09.2014 07:59
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe es geht euch gut.
One: lange nichts gehört von Dir
wie geht es Dir Süße?

Ich hoffe es geht euch gut.
One: lange nichts gehört von Dir

04.09.2014 09:46
@ kaddl: deswegen war ich letzte Woche auch noch mal shoppen
die Sachen für Sophie bringt mein Mann dann irgendwann mit, muss die ja nicht schon 3 Tage lang dabei haben.

die Sachen für Sophie bringt mein Mann dann irgendwann mit, muss die ja nicht schon 3 Tage lang dabei haben.
04.09.2014 09:49
Richtest dann vorher her was er mitbringen soll? Ich glaube mein Mann wär da schon überfordert. Würde bestimmt zig Sachen mitbringen weil er nicht weiß was.
Gibt es bei euch in der Klinik auch die Möglichkeit Bilder von Sophie machen zu lassen? Wollt ihr das machen?

Gibt es bei euch in der Klinik auch die Möglichkeit Bilder von Sophie machen zu lassen? Wollt ihr das machen?
04.09.2014 09:54
hab schon eine Tüte gepackt, die in Sophies Kleiderschrank liegt
ich hab auch die einzelnen Fächer im Schrank beschriftet, damit er sich zurecht findet
ja Fotos kann man da machen, weis aber noch nicht wie und wann. Aber das wird ja nicht so kurzfristig sein, dass mein Mann da dann nicht auch noch was mitbringen kann.
Ich hab jetzt schon eine ziemlich große Tasche
da ist es mir lieber wenn ich das nicht auch noch mitschleppen muss

ich hab auch die einzelnen Fächer im Schrank beschriftet, damit er sich zurecht findet

ja Fotos kann man da machen, weis aber noch nicht wie und wann. Aber das wird ja nicht so kurzfristig sein, dass mein Mann da dann nicht auch noch was mitbringen kann.
Ich hab jetzt schon eine ziemlich große Tasche

04.09.2014 12:32
Zitat von Bommel90:
hab schon eine Tüte gepackt, die in Sophies Kleiderschrank liegt![]()
ich hab auch die einzelnen Fächer im Schrank beschriftet, damit er sich zurecht findet![]()
Ich hab jetzt schon eine ziemlich große Tascheda ist es mir lieber wenn ich das nicht auch noch mitschleppen muss
Also bei uns im KH ist die Fotografin alle 2 Tage von Zimmer zu Zimmer gegangen um Bilder zu machen. Oft wurden die dann sofort gemacht oder es war nur ne halbe Stunde bis dahin. Also das Foto-Outfit würd ich in deine Tasche packen!
05.09.2014 10:38
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch gut! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Ich bin soooo froh wenn jetzt Wochenende ist. Ich bin totalmüde
schlafe zur Zeit richtig schlecht.
Gisou+Bommel: Die Sachen zum Foto machen werde ich schon mitnehmen.

ich hoffe es geht euch gut! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Ich bin soooo froh wenn jetzt Wochenende ist. Ich bin totalmüde

Gisou+Bommel: Die Sachen zum Foto machen werde ich schon mitnehmen.

06.09.2014 06:05
Guten Morgen Mädels
Mir gehts so lala. Heute noch und bis nächsten Freitag und ich habe endlich Urlaub
Man könnte meinen ich hätte gestern ES gehabt, Tempi aktuell bei knapp 37 °C und die Ovus gestern waren die stärksten diesen Zyklus (aber definitiv nicht positiv). Aber ich gehe erstmal nicht davon aus und bin gespannt wo die Tempi morgen ist. Hauptsache ich bin jetzt hoffentlich in ZH 2, denn das würde wunderbar passen. NMT wäre dann so um den 19./20. und am 22. hab ich meinen nächsten Termin an dem wir dann quasi schon fast mit der Stimu beginnen könnten
Drückt mir die Daumen!
Sonst habe ich kurz überflogen und sehe euch und euren Krümel gehts gut!!!! Prima

Mir gehts so lala. Heute noch und bis nächsten Freitag und ich habe endlich Urlaub

Drückt mir die Daumen!

Sonst habe ich kurz überflogen und sehe euch und euren Krümel gehts gut!!!! Prima

07.09.2014 12:28
Ich drücke die Daumen, One!!
*
Schönen Sonntag euch allen.

*
Schönen Sonntag euch allen.

07.09.2014 12:40
Haaaallooooo Mädels
.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
.
Wie geht's euch allen so?
Baaaald kommen die nächsten Babys, ich Freu mich soo....
.
One,das klingt doch positiv, freut mich!
.
Und gehts gut
.
Hat noch jmd von den Baby-Jungs Wasser im Hodensack? Carlo hat das ja schon seit der Geburt. Aktuell nur noch wenig, aber es ist immernoch nicht weg. Ich hab so Angst dass es nicht weg geht und er irgendwann operiert werden muss.... Bin da ziemlich ungeduldig irgendwie, will das das JETZT weg geht

.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
.
Wie geht's euch allen so?
Baaaald kommen die nächsten Babys, ich Freu mich soo....
.
One,das klingt doch positiv, freut mich!
.
Und gehts gut

.
Hat noch jmd von den Baby-Jungs Wasser im Hodensack? Carlo hat das ja schon seit der Geburt. Aktuell nur noch wenig, aber es ist immernoch nicht weg. Ich hab so Angst dass es nicht weg geht und er irgendwann operiert werden muss.... Bin da ziemlich ungeduldig irgendwie, will das das JETZT weg geht

07.09.2014 20:45
Caro , alles Liebe zum WW!
Cathi , nein davon hab ich noch nichts gehört. Drück die Daumen dass es schnell weg geht!
Cathi , nein davon hab ich noch nichts gehört. Drück die Daumen dass es schnell weg geht!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt