Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.09.2014 20:48

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 12. ÜZ (6. ÜZ)* NMT wer weiß das schon

Nächster FA –Termin: 22.09.
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *30. ÜZ* NMT ca. 20.09.
Nächster Kiwu –Termin:

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin:
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]09.09. [/color]
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin:
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 11.09.
Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 16.09. um 8 Uhr

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!
Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!
Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!
Lena * Maikäfer86 's* Isabella kam am 28.07.2014 um 15:30 Uhr spontan mit 50cm und 3050g in SSW 40+3 zur Welt!
Anky * Bambi86 's* Oskar kam am 29.07.2014 um 22:52 Uhr spontan mit 54cm und 4210g in SSW 40+4 zur Welt!
Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Bommel

Onewish

Gisou

Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro
08.09.2014 09:09
@ one: das würde wirklich super passen, ich drück die Daumen, dass es so hinhaut. Und schön, dass du bald Urlaub hast. Fahrt ihr weg oder geniest ihr die Zeit zuhause?
@ caro: alles liebe noch zum ww
nur noch 5 Wochen
@ cathi: hmmm kenne ich auch nicht und drück auch die Daumen dass es ohne OP weg geht
@ caro: alles liebe noch zum ww

@ cathi: hmmm kenne ich auch nicht und drück auch die Daumen dass es ohne OP weg geht
08.09.2014 09:20
Cathi.
Da kann ich auch nix zu sagen.
Sorry.
Ja, noch 5 Wochen.... Ich habe das Gefühl, ich platze bald.
Morgen wieder zur FÄ.
Und bei euch alles schick, Bommel, Kaddl, Anni?

Ja, noch 5 Wochen.... Ich habe das Gefühl, ich platze bald.

Und bei euch alles schick, Bommel, Kaddl, Anni?
08.09.2014 09:22
Krass, 34 Tage sind echt wenig.
Aber ich hab soweit auch schon fast alles fertig, jetzt. Nur noch Kleinigkeiten, die Carsten dann auch noch spontan erledigen kann, wenn ich im Delirium nach der Geburt liege. (Z.B. die ganzen Anträge.
Da ist er Profi drin.
)

08.09.2014 09:22
ja alles super
ich wach nur letzter Zeit ständig auf, weil mein Bauch komisch weh tut, bin mir nicht ganz sicher wovon das kommt. Wenn ich mich dann umdrehe ist es aber eigentlich sofort wieder weg. Und die Rückenschmerzen werden wohl auch nicht mehr besser, aber damit kann ich leben.
Wie geht's dir?

ich wach nur letzter Zeit ständig auf, weil mein Bauch komisch weh tut, bin mir nicht ganz sicher wovon das kommt. Wenn ich mich dann umdrehe ist es aber eigentlich sofort wieder weg. Und die Rückenschmerzen werden wohl auch nicht mehr besser, aber damit kann ich leben.
Wie geht's dir?
08.09.2014 09:25
ja ich finde es auch irgendwie krass, dass die Maus schon in 8 Tagen kommen darf (in unser KH darf man ab 36+0)
36 Tage klingen zwar irgendwie lange, aber wenn ich dann überlege, dass ich nun schon wieder 31 Tage zuhause bin und das eigentlich ziemlich schnell vorbei ging
36 Tage klingen zwar irgendwie lange, aber wenn ich dann überlege, dass ich nun schon wieder 31 Tage zuhause bin und das eigentlich ziemlich schnell vorbei ging

08.09.2014 09:25
Zitat von Bommel90:
ja alles super![]()
Wie geht's dir?
Mir tut momentan der Bauch nachts in fast jder Position weh.

Ansonsten gehts mir gut. Ich bin nur sooo schnell platt!
Clara ist voll süß. Umarmt heute Morgen den nackten Bauch und sagt: "Ich habe den lieb, den Johann!"

08.09.2014 09:28
stündlich ist hart
Ich geh jetzt seit ca. einer Woche auch 1x pro Nacht, vorher war ich kein einiges Mal.
Oh Gott ist Clara süß

Oh Gott ist Clara süß

08.09.2014 09:51
Guten Morgen Mädels
Caro: von mir auch noch alles Liebe zum WW!
Ja bei mir ist soweit alles gut, merke nur dass alles anstrengender wird, aber das wird normal sein.
Super Morgen wieder Baby-TV.
Und was sagt Dein Gefühl, meinst Du musst noch die 5 Wochen warten oder kannst schon früher kuscheln?
Oh Caro Clara ist soooooo süüüüüüß!!
One: das wäre wirklich perfekt.
Ich freue mich dass Du bald Urlaub hast und ein bisschen zur Ruhe kommst!
Cathi: das habe ich noch nie gehört.
Hoffe das wird bald besser!!!
Bommel: wow Du bist schon 31 Tage zu Hause, so lange hätte ich nicht gedacht.
Da sieht man wie die Zeit vergeht!
Bommel+Caro: mir tut gerade auch immer mehr der Bauch weh wenn ich länger liege, sitze oder zu viel mache.
Gisou: wie gehts Dir?
Jejola: alles ok bei Dir?
Anni: alles gut mit Deiner Maus?
Wie gehts dem Rest?

Caro: von mir auch noch alles Liebe zum WW!

Oh Caro Clara ist soooooo süüüüüüß!!

One: das wäre wirklich perfekt.

Cathi: das habe ich noch nie gehört.

Bommel: wow Du bist schon 31 Tage zu Hause, so lange hätte ich nicht gedacht.

Bommel+Caro: mir tut gerade auch immer mehr der Bauch weh wenn ich länger liege, sitze oder zu viel mache.

Gisou: wie gehts Dir?
Jejola: alles ok bei Dir?
Anni: alles gut mit Deiner Maus?
Wie gehts dem Rest?
08.09.2014 10:15
Guten Morgen!
Alles ok soweit! ES scheint durch zu sein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/780386?1410164083
Alles ok soweit! ES scheint durch zu sein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/780386?1410164083
08.09.2014 19:32
Wahnsinn wie früh Dein ES immer ist!! Ich drück Dir die Daumen dass ihr nicht mehr in die kiwu müsst! Die Bienchen sitzen perfekt!!

08.09.2014 20:02
Huhu
Ich melde mich mal kurz. Ja, bei mir ist alles gut. Ich hab nur verdammt wenig Zeit momentan
Tom's KiGa-Eingewöhnung läuft super. Seit letzte Woche Mittwoch kann ich spätestens um 9 Uhr gehen und komme dann um 11:30 Uhr wieder. Den Erziehern ist aufgefallen dass er ab dann immer richtig müde ist, deshalb werde ich die nächsten Wochen immer schon 40 Min. früher hin. Wenn er dann möchte fahren wir nach Hause und wenn nicht dann spielt er noch bis zum Ende. Da er sich aber von denen noch nicht Wickeln lässt (wir sind immer noch nicht durch mit dem Trocken werden), bleibe ich im Ort und vertrödel meine Zeit. Und ich könnte die Zeit so gut für den Haushalt gebrauchen
So bin ich aber schnell da wenns Probleme gibt.
Es tut mir so leid dass ich auf euch gar nicht mehr eingehe, aber die kurze Zeit am Nachmittag reicht nichtmal für die Sachen die ich hier zu erledigen habe. Aber es ist ja eine Besserung in Aussicht
Mit dem Baby ist auch alles gut. Namen haben wir immer noch nicht und das wird auch noch dauern
Seit ein paar Tagen hab ich schon etwas Wasser in den Beinen - gestern Abend konnte man meine Socken noch lange am Fuß erkennen, obwohl ich sie ausgezogen habe. Mein Bauch ist sooooo riesig, dass er mir nur im Weg ist und die Haut nur noch juckt und spannt. Ich warte drauf dass ich diesmal so richtig reiße. Und er wird abends hart und tut dann auch weh.
Nichts desto trotz bin ich soooo gerne schwanger
und genieße die Zeit!
Ich wollte nur mal WIRKLICH erzählen wie es gerade ist
Ich freu mich so sehr auf Zwergi und kann es kaum abwarten ihn endlich im Arm halten zu können
So, nun genug zu mir. Ich drücke Gisou, One und Bam alle Daumen die ich hier finden kann und wünsche euch von ganzen Herzen dass es nun klappt bei euch!
Caro, noch alles Liebe zum WW
Ist echt nicht mehr lange bis zur Geburt
Und Kaddl & Bommel schon mal alles Liebe für Morgen zum WW
Ganz liebe Grüße

Ich melde mich mal kurz. Ja, bei mir ist alles gut. Ich hab nur verdammt wenig Zeit momentan

Es tut mir so leid dass ich auf euch gar nicht mehr eingehe, aber die kurze Zeit am Nachmittag reicht nichtmal für die Sachen die ich hier zu erledigen habe. Aber es ist ja eine Besserung in Aussicht

Mit dem Baby ist auch alles gut. Namen haben wir immer noch nicht und das wird auch noch dauern

Nichts desto trotz bin ich soooo gerne schwanger

So, nun genug zu mir. Ich drücke Gisou, One und Bam alle Daumen die ich hier finden kann und wünsche euch von ganzen Herzen dass es nun klappt bei euch!
Caro, noch alles Liebe zum WW

Und Kaddl & Bommel schon mal alles Liebe für Morgen zum WW

Ganz liebe Grüße

08.09.2014 20:07
Huhu
bei uns ist alles soweit ok. Meine Ärztin meinte heute das ich den 19 ten nicht mehr schaffe. Ich hoffe es so mag entlich kuscheln und mich wider bewegen können.
bei uns ist alles soweit ok. Meine Ärztin meinte heute das ich den 19 ten nicht mehr schaffe. Ich hoffe es so mag entlich kuscheln und mich wider bewegen können.
08.09.2014 20:22
Zitat von Anni85:
Huhu
Ich drück ganz fest die Daumen!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt