Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.10.2014 14:25
wie soll man denn nicht damit rechnen kurz vor Termin
wahrscheinlich kommt sie am 14. weil sie da nicht kommen soll
Mumu war am Mittwoch noch unreif...
Gestern waren wir noch auf einem Oktoberfest und Bewegung hilft nicht, hab vorhin mit meinem Mann nochmal die komplette Wohnung geputzt und nicht mal eine Wehe danach gehabt. Die Kleine will einfach noch nicht
Muss sie ja auch noch nicht...etwas Zeit hat sie ja noch. Aber ich fände es schon schön, wenn es diese Woche jetzt was wird.

Gestern waren wir noch auf einem Oktoberfest und Bewegung hilft nicht, hab vorhin mit meinem Mann nochmal die komplette Wohnung geputzt und nicht mal eine Wehe danach gehabt. Die Kleine will einfach noch nicht

12.10.2014 14:27
sie ist seit Tagen ununterbrochen am Zappeln und das ganz schön schmerzhaft. Hab das Gefühl sie hat seit Tagen nicht mehr geschlafen. Das mit dem Ischias ist langsam auch nicht mehr lustig

12.10.2014 21:17
Zitat von Bommel90:
wie soll man denn nicht damit rechnen kurz vor Terminwahrscheinlich kommt sie am 14. weil sie da nicht kommen soll
![]()
Gestern waren wir noch auf einem Oktoberfest und Bewegung hilft nicht, hab vorhin mit meinem Mann nochmal die komplette Wohnung geputzt und nicht mal eine Wehe danach gehabt. Die Kleine will einfach noch nichtMuss sie ja auch noch nicht...etwas Zeit hat sie ja noch. Aber ich fände es schon schön, wenn es diese Woche jetzt was wird.
Ja sicher kommt sie am 14.10.

Elias sollte auch nicht am 03.07. kommen und da ist er natürlich geboren

Die Hauptsache ist Sie ist gesund und dir geht es gut

Und ich meine das mit den Sie kommt wenn man nicht damit rechnet das es von jetzt auf gleich los gehen kann obwohl du denkst das es noch dauert

13.10.2014 06:28
Guten Morgen
Kleene heute ist ein toller Tag um ein Kind zu bekommen
ZT 64, keine Mens in Sicht
ABER dafür beim ersten zählendem Wiegen nach einer Woche
-3,7kg

Kleene heute ist ein toller Tag um ein Kind zu bekommen

ZT 64, keine Mens in Sicht

ABER dafür beim ersten zählendem Wiegen nach einer Woche
-3,7kg

13.10.2014 08:20
Danke dabei hunger ich nicht mal. Jeden Abend gibts eine riesen Schüssel Salat
Wenigstens kann ich meine Abnahme beeinflussen wenn schon der Rest nicht klappt

Wenigstens kann ich meine Abnahme beeinflussen wenn schon der Rest nicht klappt

13.10.2014 08:25
Echt mega!!!
zum Thema hibbeln weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll.
Es tut mir einfach nur sehr leid!
Und ich denke immer an Gisou und dich und hoffe ihr habt bald einen positiven Test!
Knutsch
zum Thema hibbeln weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll.
Es tut mir einfach nur sehr leid!
Und ich denke immer an Gisou und dich und hoffe ihr habt bald einen positiven Test!
Knutsch
13.10.2014 09:07
@ one: wow das ist echt super
ZT 64 ist natürlich mal wieder scheiße
@ gisou: ich weis nicht ob das heute noch was wird
Prinzipiell hab ich ja gar nichts gegen den 14.10, aber meine Tante, die da Geburtstag hat, nervt schon seit Monaten, dass sie dann mit der Kleinen zusammen hat. Heute hat auch jemand aus der Familie und am 18.10 auch, aber das wäre mir egal, weil die nicht damit genervt haben

@ gisou: ich weis nicht ob das heute noch was wird

Prinzipiell hab ich ja gar nichts gegen den 14.10, aber meine Tante, die da Geburtstag hat, nervt schon seit Monaten, dass sie dann mit der Kleinen zusammen hat. Heute hat auch jemand aus der Familie und am 18.10 auch, aber das wäre mir egal, weil die nicht damit genervt haben
13.10.2014 09:49
Danke euch
Ach ich find es auch nicht so tragisch wenn die Kinder mit Verwandten zusammen Geburtstag haben.
Sie kommt wann sie will

Ach ich find es auch nicht so tragisch wenn die Kinder mit Verwandten zusammen Geburtstag haben.

13.10.2014 09:54
Bommel deine kleine kommt wann sie es für richtig hält. Und wenn sie mit deiner patentante zukünftig geburtstag hat, ja dann ist dass halt so. Dann soll sich deine patentante mal ruhig drüber aufregen, ändern kannst du es so oder so nicht. Kannst ja schlecht die beine zusammen pressen. Oskar kam auch dann wann er nicht sollte. Am geburtstag vom patenkind meines mannes. Er ist 3 Jahre und der Sohn seines Brudes. Also eigentlich mal mega scheiße. Aber was solls ändern kann ichs eh nicht. Meine Schwägerin (Mutter des Patenkindes) hat sich mega drüber aufgeregt dass es jetzt so ist. Als wenn wir dass mit absicht gemacht hätten. Hauptsache euch gehts gut
Gisou ich drück dir soooo die daumen dass es klappt
one mensch super, machste eine diät oder einfach nur gesünder ernähren
Bei uns ist alles in ordnung, oskar ist einfach toll und schläft sogar schon seit 3 nächten durch.
Hoffe euch gehts allen gut
Gisou ich drück dir soooo die daumen dass es klappt
one mensch super, machste eine diät oder einfach nur gesünder ernähren
Bei uns ist alles in ordnung, oskar ist einfach toll und schläft sogar schon seit 3 nächten durch.

Hoffe euch gehts allen gut
13.10.2014 10:02
es geht ja darum, dass sie unbedingt will, dass sie zusammen Geburtstag haben.
Jedes Mal wenn wir sie sehen, fängt sie damit an. Ich kann es einfach nicht mehr hören
und wenn es wirklich so sein wird, kann ich mir die nächsten Monate oder besser Jahre anhören, dass sie es ja gleich gesagt hat
genauso wie ich mir jedes Mal anhören darf, dass sie am Tag meiner Geburt mit meinem Onkel zusammen gekommen ist
die Frau nervt einfach
mir ist das Datum ja eigentlich total schnuppe, es kann nur sein, dass mir irgendwann was böses rausrutscht, wenn sie mir weiter so auf den Wecker geht und das könnte vermieden werden, wenn die Kleine einfach nicht morgen kommt
Jedes Mal wenn wir sie sehen, fängt sie damit an. Ich kann es einfach nicht mehr hören

und wenn es wirklich so sein wird, kann ich mir die nächsten Monate oder besser Jahre anhören, dass sie es ja gleich gesagt hat

genauso wie ich mir jedes Mal anhören darf, dass sie am Tag meiner Geburt mit meinem Onkel zusammen gekommen ist

die Frau nervt einfach
mir ist das Datum ja eigentlich total schnuppe, es kann nur sein, dass mir irgendwann was böses rausrutscht, wenn sie mir weiter so auf den Wecker geht und das könnte vermieden werden, wenn die Kleine einfach nicht morgen kommt
13.10.2014 10:26
Hallo Mädels
One toll dass das Abnehmen so super klappt!!
Das motiviert einen total wenn es am Anfang so schnell geht!
Zu Deinem sch... Zyklus kann ich nichts mehr sagen, nimmst Du die Tabletten noch oder hast die abgesetzt?
Bommel oh man das die Tante das schon immer gesagt hat würde mich auch nerven! Allein aus dem Grund würde ich mir an deiner Stelle auch einen andern Tag wünschen! Ich habe ja auf heute getippt aber jetzt denke ich es dauert bei Dir noch 2-3 Tage.
Bambi Deine Schwägerin ist ja doof! Wie Du schon sagst Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht! 2 Geburtstag an einem Tag in der Familie sind einfach doof das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, aber das kann man ja nicht verhindern, hättest Du einen geplanten KS da gehabt weil Dir das Datum so gut gefällt hätte oh verstanden dass sie sich aufregt aber so nicht!!
Gisou was sagt die Tempi? Ich denke sooo oft an Dich und drück die Daumen!!!

One toll dass das Abnehmen so super klappt!!

Bommel oh man das die Tante das schon immer gesagt hat würde mich auch nerven! Allein aus dem Grund würde ich mir an deiner Stelle auch einen andern Tag wünschen! Ich habe ja auf heute getippt aber jetzt denke ich es dauert bei Dir noch 2-3 Tage.
Bambi Deine Schwägerin ist ja doof! Wie Du schon sagst Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht! 2 Geburtstag an einem Tag in der Familie sind einfach doof das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, aber das kann man ja nicht verhindern, hättest Du einen geplanten KS da gehabt weil Dir das Datum so gut gefällt hätte oh verstanden dass sie sich aufregt aber so nicht!!
Gisou was sagt die Tempi? Ich denke sooo oft an Dich und drück die Daumen!!!
13.10.2014 10:36
Ohje Bommel das kann ich allerdings auch verstehen, dass die Tante nervt.
Würde mir dann auch nen anderen Tag wünschen!
Ich drück die Daumen, dass sie nicht morgen kommt.
Ist ja auch rein statistisch sehr unwahrscheinlich, dass sie am ET kommt!
Ich lieg grad in der Wanne weil mein Mann heute frei hat!
Oh ist das schön
In ner Stunde bringt er dann Mausi und sie darf auch nich kurz mit rein!
Uns gehts echt prima. Die Kleine ist so wunderbar.
Will tags alle 4h essen (außer abends. Da clustert sie und isst zweimal innerhalb vier Stunden) und nachts schläft sie schon 7-8h.
Voll toll!
Am Donnerstag haben wir geimpft...da war sie bisschen fertig und hat noch mehr geschlafen
Jetzt gehts wieder besser.
Am Freitag wollten wir auf eine Feier bei Freunden. Haben Bella zu Oma gebracht!
Aber nach zwei Stunden mussten wir kommen. Sie hat nicht geweint aber nur gequengelt und meine Mama wollte sie dann nicht länger so unglücklich sehen! Als ich dann rein kam hat sie richtig losgeheult und nur der Busen konnte sie beruhigen!
Irgendwie hat es mich stolz gemacht, dass sie mich vermisst hat
Würde mir dann auch nen anderen Tag wünschen!
Ich drück die Daumen, dass sie nicht morgen kommt.
Ist ja auch rein statistisch sehr unwahrscheinlich, dass sie am ET kommt!
Ich lieg grad in der Wanne weil mein Mann heute frei hat!
Oh ist das schön

In ner Stunde bringt er dann Mausi und sie darf auch nich kurz mit rein!
Uns gehts echt prima. Die Kleine ist so wunderbar.
Will tags alle 4h essen (außer abends. Da clustert sie und isst zweimal innerhalb vier Stunden) und nachts schläft sie schon 7-8h.
Voll toll!
Am Donnerstag haben wir geimpft...da war sie bisschen fertig und hat noch mehr geschlafen

Jetzt gehts wieder besser.
Am Freitag wollten wir auf eine Feier bei Freunden. Haben Bella zu Oma gebracht!
Aber nach zwei Stunden mussten wir kommen. Sie hat nicht geweint aber nur gequengelt und meine Mama wollte sie dann nicht länger so unglücklich sehen! Als ich dann rein kam hat sie richtig losgeheult und nur der Busen konnte sie beruhigen!
Irgendwie hat es mich stolz gemacht, dass sie mich vermisst hat

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt