Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
14.10.2014 11:24
ja 11. Monat - Wahnsinn

Bericht vom FA gibt es nachher, meine Mama kommt gleich vorbei...
14.10.2014 12:52
So jetzt zu meinem Termin....

Soweit sieht alles super aus, Urin ist okay, Blutdruck ist super und der Eisenwert auch. Ctg war auch unauffällig mit 2 kleinen Wehen. Der Kopf ist bombenfest im Becken, der äußere Mumu ist jetzt offen, der innere ist noch zu. Sie meinte sie kann fast den Kopf berühren. Fruchtwassermenge und Plazenta sind noch okay.
Sie wurde jetzt auf 53cm und ca. 3300g geschätzt.
Den nächsten Termin hab ich dann am Freitag.
14.10.2014 12:54
Guten Morgen

Danke, ich hab nun auch endlich die 3 vorne stehen Und ich hoffe zur 4 kommt es gar nicht erst!

@Bommel: Dir auch alles Liebe zum WW und MW Ich hoffe es ist nun wirklich dein letzter!

@Kaddl: Alles Liebe zum WW

@Gisou: Es ist soooo spannend deine Kurve anzusehen Ich hoffe du darfst bald positiv testen!
14.10.2014 12:54
Glückwunsch zur 3
14.10.2014 12:58
Zitat von Bommel90:

Soweit sieht alles super aus, Urin ist okay, Blutdruck ist super und der Eisenwert auch. Ctg war auch unauffällig mit 2 kleinen Wehen. Der Kopf ist bombenfest im Becken, der äußere Mumu ist jetzt offen, der innere ist noch zu. Sie meinte sie kann fast den Kopf berühren. Fruchtwassermenge und Plazenta sind noch okay.

Juhuu Es tut sich etwas! Hoffentlich geht es morgen los Oder heute Abend und sie wird dann morgen geboren. Wir wollen ja nicht dass deine Tante Recht hatte
14.10.2014 13:03
wenn es diese Woche noch was wird bin ich zufrieden

so ich geh mal Saugen und Essen vorbereiten für heute Abend
Gisou
10626 Beiträge
14.10.2014 13:14
Zitat von Bommel90:

Endlich tut sich mal etwas. Heute aber noch brav die Beine zusammen kneifen.
Gisou
10626 Beiträge
14.10.2014 13:16
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Danke, ich hab nun auch endlich die 3 vorne stehen Und ich hoffe zur 4 kommt es gar nicht erst!

@Bommel: Dir auch alles Liebe zum WW und MW Ich hoffe es ist nun wirklich dein letzter!

@Gisou: Es ist soooo spannend deine Kurve anzusehen Ich hoffe du darfst bald positiv testen!

Danke dir!

Heute hab ich nen Test gewagt. Negativ, mit extrem viel gutem Willen und einer gehörigen Portion Einbildung hätte man den hauch eines Strichs erahnen können. Donnerstag mach ich nun den nächsten.
14.10.2014 13:21
ich drück ganz feste die Daumen gisou
14.10.2014 13:23
Zitat von Bommel90:

ich drück ganz feste die Daumen gisou

Ich drück mit
dkaddl
14462 Beiträge
14.10.2014 13:25
Oh Gisou ich bin so gespannt. Ich hoffe es sooooooo sehr!!

Bommel ich denke in 2 Tagen macht sie sich auf den Weg! Den Termin am Freitag brauchst Du nicht mehr!! Schön dass von den Werten alles super ist! Dass die Wehwehchen mehr werden glaube ich. Bald hast Du es geschafft!!
Gisou
10626 Beiträge
14.10.2014 13:28
Zitat von dkaddl:

Oh Gisou ich bin so gespannt. Ich hoffe es sooooooo sehr!!

Bommel ich denke in 2 Tagen macht sie sich auf den Weg! Den Termin am Freitag brauchst Du nicht mehr!! Schön dass von den Werten alles super ist! Dass die Wehwehchen mehr werden glaube ich. Bald hast Du es geschafft!!

Und wenn nicht auch nicht schlimm! Hab heut in der kiwu angerufen und mich für nächste Woche angekündigt!
14.10.2014 20:10
Zitat von Bommel90:

Glückwunsch zur 3

Danke
kiwi-83
15211 Beiträge
14.10.2014 20:47
Wünsche euch allen alles gute zum WW und MW

Bommel ich wünsche dir das die kleine bald kommt denke an dich
kiwi-83
15211 Beiträge
14.10.2014 20:49
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Danke dir!

Heute hab ich nen Test gewagt. Negativ, mit extrem viel gutem Willen und einer gehörigen Portion Einbildung hätte man den hauch eines Strichs erahnen können. Donnerstag mach ich nun den nächsten.

Ich denke auch an dich drück dir ganz doll die Daumen Gisou
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt