Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
21.11.2014 12:02
Halte durch Bommel . Glaub was anders kann mir dir gerade nicht raten. Du versteht deine Kleine von Tag zu Tag, Woche zu Woche immer besser. So ging es mir zumindestens. Hast du darüber mal mit deiner Hebi gesprochen? Sie konnte mir immer gut meine Ängste nehmen und hat mir klar gemacht dass vieles einfach nunmal so ist. Oder warst du mal beim Osteopathen?

Kaddl ich bin auch schon sooo gespannt auf deine Nachricht!! Hach ich freu mich so für euch

Caro klasse dass es langsam ruhiger wird bei euch. Habt ja jetzt auch schon lange durchgehalten!!

Fängt jemand von euch schon so langsam mit Beikost an, bzw hat sich darüber schon Gedanken gemacht??

Ich bin dabei mich über Baby led Weaning (breifreie Beikost ) zu informieren mal gucken ob das ne Alternative zum Brei wäre und das tolle, meine Hebi macht dass auch. Da könnt ich sie immer um Rat fragen
21.11.2014 12:38
meine Hebi war gerade da und meinte auch dass wir mal zum Osteophaten gehen sollen, nachdem ich ihr erzählt habe, dass sie so wenig und wenn dann sehr unruhig schläft. Und hauptsächlich den Kopf auf einer Seite hat.
Jetzt hat sie gerade mal wieder von 9:10-9:45 und von 11:10 bis 11:40 geschlafen beides im Bondolino
Das Problem ist nur, dass man da wohl ein Wisch vom KiA braucht und meiner da wohl ein Gegner ist. Aber sie meinte, dass sie dann notfalls cranio bei ihr macht. Hat sie auch gerade schon kurz...
Und wegen dem vielen Spucken hat sie wohl auch ein Mittelchen was sie mir dann vorbei bringt, bei einer hat eine einmalige Gabe wohl schon viel verbessert.
Außerdem ist sie auch der Meinung, dass sie sich selbst überfordert, weil sie schon gerne mehr können würde.
Ich soll sie so viel wie möglich tragen, damit sie von den ganzen Reizen etwas abgeschirmt ist.

Oh man
und heutige will sie auch noch ständig trinken
Anni85
2762 Beiträge
21.11.2014 14:50
bommel das mittel gegen spucken bitte dann mal schreiben,den dieses Problem habe ich auch. daher stille ich auch nicht mehr, den beim stillen hat sie auf einmal durch das spucken abgenommen und bei der Flasche nun nicht mehr, da ich sehe wie viel sie trinkt. nur sie nimmt recht wenig zu, weil sie noch spuckt.
bambi86
2570 Beiträge
21.11.2014 19:17
Oh jeh Bommel, ich hoffe dass es eurer kleinen bald besser geht
aber wieso brauchst du einen wisch im KiA? Ich war auch bei einem Osteopathen ohne überweisung vom arzt. Musste die kosten dann halt nur selber tragen. Aber die 35€ waren es mir dann auch wert.
onewish
6186 Beiträge
21.11.2014 20:46
Gisou meine Süße

alles Liebe zum Wochenwechsel!

Zu den anderen kann ich wie immer leider nicht viel schreiben.

Ich knutsch euch mal
kiwi-83
15211 Beiträge
21.11.2014 21:00
Bommel
Ach herein
Mensch Mensch Mensch, die arme Maus... Ich würde zur Not auch die Kosten selber tragen!
Ich hoffe das der Osteo euch helfen kann und das sie so viel spuckt ist ja Käse
Ich weiß das was unsere Babys machen nützt dir jetzt überhaupt nix, ich denke das es dich ehr noch mehr zum grübeln bringt, warum Sophie das nicht macht! Aber glaube mir, ES WIRD BESSER VON TAG ZU TAG und du wirst sehen über was du dich freuen kannst
Halte durch Süße
Gisou
10626 Beiträge
21.11.2014 21:13
Zitat von onewish:

Gisou meine Süße

alles Liebe zum Wochenwechsel!

Zu den anderen kann ich wie immer leider nicht viel schreiben.

Ich knutsch euch mal

Danke dir!

Bommel , halt durch! Es wird besser!

Kiwi , wie gehts dir?

Sorry, konnt mir heute null merken. Bei jeder noch so kleinen Gelegenheit fallen mir die Augen zu. Konzentration gleich null!
dkaddl
14462 Beiträge
22.11.2014 02:30
Hallo Mädels!

Es tut mir sooooooo unendlich leid! Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen!! Ich knutsch euch alle ganz fest!!!
Ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft hier rein zu schauen. Sooooorrrryyyyy!!!

Es ist soooooo toll mit unserer kleinen Maus dass ich jede Sekunde einfach nur genießen möchte! Jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen und ich habe mir vorgenommen die Zeit beim nächtlichen Stillen euch zu widmen!

Leider wurden wir bei der Geburt ganz schön gequält.
Hier mein Geburtsbericht:
Am Samstag um 15 Uhr sind wir ins Krankenhaus mit wehen. Mein Mann und ich haben uns rießig gefreut dass es normal los geht und wir nicht am Termin zum einleiten müssen! Der Muttermund war da 4 cm offen. Ich hatte dann immer wehen aber der Muttermund hat sich gar nicht weiter geöffnet. Um ca 22 Uhr haben sie dann meinem Mann gesagt er kann heim gehen weil es noch dauern wird. Leider hat sich die ganze Nacht nichts getan und der Doc sagte mir am Sonntag vormittag ich kann aus 3 Möglichkeit entscheiden. 1. heim gehen und wenn sich heute und morgen nichts tut am Dienstag zum einleiten kommen. 2. da bleiben und abwarten ob sich etwas tut. 3. heute einleiten. Da ich immer noch ca alle 5 Minuten wehen hatte und ich keine Lust mehr hatte zu warten habe ich mich für sofort einleiten entschieden.
Sonntag um 11 habe ich dann das Wehengel bekommen. Da hatte sich trotzdem nichts getan. Bei der Untersuchung um 17 Uhr Muttermund immer noch 4 cm. Fragt nicht wie es mir zu dem zeitpunkt ging!
Ich hatte keine Lust mehr, wollte nur noch dass es endlich los geht, hatte keine Lust mehr alle 5 Minuten wehen weg zu atmen die sowieso nichts bringen... Ich war richtig angefressen!
Ich habe bei der Untersuchung um 17 Uhr die Hebi nach einer PDA gefragt, ob es dann schneller gehen würde und weil ich keine Lust mehr auf die Schmerzen der Wehen hatte. Sie sagte mir, dass es bei 4 cm Mumu zu früh für eine PDA sei sie mir aber Schmerzmittel geben könnte, also habe ich 2 Zäpfchen gegen die Schmerzen bekommen. Um 19 Uhr hatte ich dann solche Wehen dass ich dachte ich sterbe. Jede Minute und Muttermund bei 6 cm. Ich frage mich heute noch ob das an den Zäpfchen lag. Dann hab ich mir ne PDA geben lassen.
Danach ging die Qual los. Mausi lag total schief und der Kopf wollte nicht richtig ins Becken. Irgendwann wurde die Hebamme nervös weil die Herztöne langsamer wurden dann kam Ärztin und Chefärztin. Ok zusammen versuchen sie raus zu drücken wenn das nicht klappt Notkaiserschnitt. Eine auf meinen Bauch gedrückt um sie runter zu schieben und zwei mit Saugglocke und aller gewalt nach unten gezogen. Fragt nicht wie man sich dabei fühlt. Manche von euch wissen das ja leider. Zum Glück hat es geklappt und wir sind um den Notkaiserschnitt rum gekommen. Ich bin gerissen und wurde geschnitten... Ich wurde eine Stunde lang genäht.
Unserer Maus geht es super. Und außer meinen Verletzungen geht es mir auch gut.

Da ich immer die Befürchtung habe hier gestalkt zu werden würde ich euch den Name und die Maße lieber per PN schicken und auch gerne aus der Liste raus lassen. Ist das für euch ok?
dkaddl
14462 Beiträge
22.11.2014 02:37
Kiwi Süße ich habe oft an Dich gedacht, ich hoffe nach der Therapie geht es Dir besser und Du bist dann wieder gesund!

Bommel es tut mir leid zu lesen dass Sophie es Dir so schwer macht. Ich hoffe das wird bald besser!!

One ich habe gehofft hier jetzt endlich mal etwas positives von Dir zu lesen, dass Du das unbeschreiblich tolle Gefühl, dass wir seid Sonntag erleben auch einmal haben darfst! Ich drücke Dir so sehr die Daumen dass es jetzt endlich schnaggelt!!!

Gisou toll 10. Woche und bald FA Termin!

Ich hoffe den anderen Mamis geht es gut, hab zumindest gerade nichts gegenteiliges im Kopf, hab alles nachgelesen aber weiß es leider nicht mehr so genau. Sorry meine Süßen! Fühlt euch von mir gedrückt!

Ich verspreche ich werde jetzt wieder öfter vorbei schauen!!!!
carolein82
10161 Beiträge
22.11.2014 04:08
Jaaaaaa, Kaddl!! PN!!!!
Die Geburt klingt echt grauenhaft... Drücker!!
Wie isses denn jetzt zuhause??
wieso meinst du, jmd spioniert dich aus??
dkaddl
14462 Beiträge
22.11.2014 05:44
Zitat von carolein82:

Jaaaaaa, Kaddl!! PN!!!!
Die Geburt klingt echt grauenhaft... Drücker!!
Wie isses denn jetzt zuhause??
wieso meinst du, jmd spioniert dich aus??

Ach keine Ahnung warum ich das denke, vielleicht bin ich auch nur verrückt. Möchte einfach dass man nicht sofort auf mich schließen kann...
Es ist toll mit ihr daheim. Ich bin einfach nur verliebt!
Es klappt ganz gut. Stillen klappt mittlerweile und sonst ist auch alles gut. Sie braucht viel nähe und die bekommt sie auch. Ich schlafe nur zu wenig. Muss mir noch angewöhnen mich unter Tags mit hin zulegen.
onewish
6186 Beiträge
22.11.2014 08:19
Guten Morgen

Kaddl toll, dass es euch gut geht und du jede Sekunde genießt

Würde mich auch sehr über eine PN freuen
Cathi83
4159 Beiträge
22.11.2014 08:45
Juhuuu,Kaddl ist daaaa
Puuuh,das klingt wirklich nach keiner schönen Geburt. Aber hey...wenigstens eine natürliche Geburt.umso schöner,dass ihr jetzt die Zeit geniessen könnt!
Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen!
22.11.2014 11:23
schön von dir zu hören kaddl, die Gburt klingt ja wirklch nicht sehr toll aber schön, dass sonst alles läuft
und ich hätte gerne ein e pn

sorry dass ich nicht mehr schreibe, aber sophie brüllt gerade mal wieder auf meinem Arm
aber die nacht war ganz okay

und ja ich würde den osteopathen auch selbst zahlen
22.11.2014 17:35
Huhu kaddl
Schön von dir zu lesen!!

Deine Geburt klingt echt schmerzhaft. Drück dich!
Die Risse heilen ziemlich schnell im Normalfall.
Das Nähen danach ist nervig hoch zehn...

Ich will auch ne PN wenn es ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt