Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.01.2015 15:27
Oje armer Elias
gute Besserung! Und Glückwunsch zum Auto
Nein Sophie geht es nicht besser, sie hat erhöhte Temperatur und ist total weinerlich

Nein Sophie geht es nicht besser, sie hat erhöhte Temperatur und ist total weinerlich
28.01.2015 19:29
Oh nein Kiwi...bleibt das Asthma?
Gute Besserung an Elias!
Cool mit dem Auto
Wir haben uns nen Passat geholt
Ach Mist Bommel...die arme Kleine
Bella gehts minimal besser. Also ihr merkt man nix an aber sie hatte heute wieder sieben Mal Stuhlgang...zum Glück ein bisschen fester.
Morgen haben wir ja U5. Mal sehen was der Arzt sagt.
Die Sprechstundenhilfe meinte ja das kommt vom Fett im Fleisch
Gute Besserung an Elias!
Cool mit dem Auto

Wir haben uns nen Passat geholt

Ach Mist Bommel...die arme Kleine

Bella gehts minimal besser. Also ihr merkt man nix an aber sie hatte heute wieder sieben Mal Stuhlgang...zum Glück ein bisschen fester.
Morgen haben wir ja U5. Mal sehen was der Arzt sagt.
Die Sprechstundenhilfe meinte ja das kommt vom Fett im Fleisch

28.01.2015 20:59
Huhu... Hier ist gerade auch ne Krankheitswelle über uns hinweggerollt... Magen-Darm, Grippe mit vollem Programm, inkl. Fieber uns das für alle 4 von uns....

28.01.2015 21:01
Gute Besserung euch und euren Mäusen und natürlich Mäuserichen

28.01.2015 21:12
Oje Bommel hast du ihr ein Zäpfchen gegeben? Hoffentlich wird es bald besser.
Mai vom Fleisch das Fett
Das glaube ich nicht, du gibst doch auch so immer Öl ins essen dann hätte sie ja immer damit Probleme. Gut das Ihr morgen die U5 habt, dann frag mal den Arzt.
O weia Caro das ist ja nicht so schön
Elias Asthma kann sich heraus wachsen der Kinderarzt ist da sehr zuversichtlich.
Mai vom Fleisch das Fett

O weia Caro das ist ja nicht so schön

Elias Asthma kann sich heraus wachsen der Kinderarzt ist da sehr zuversichtlich.
28.01.2015 21:22
Oje gute Besserung an euch Caro
Nein hab ihr kein Zäpfchen gegeben sie hat ja nur erhöhte Temperatur. Sie wacht allerdings gerade ständig wieder auf, wenn sie jetzt nicht schläft bekommt sie was zur Beruhigung
Nein hab ihr kein Zäpfchen gegeben sie hat ja nur erhöhte Temperatur. Sie wacht allerdings gerade ständig wieder auf, wenn sie jetzt nicht schläft bekommt sie was zur Beruhigung
29.01.2015 13:32
Gott sei Dank Kiwi...wär ja bescheiden wenn das jetzt bleiben würde.
Ja schon kiwi aber das eine ist pflanzliches Fett das andere tierisches.
Naja heute red ich mit dem Arzt...mal sehen was der sagt!
Gute Besserung Caro an euch alle!!
Bommel wie gehts Sophie?
Wie gehts dem ganzen Rest??
Ja schon kiwi aber das eine ist pflanzliches Fett das andere tierisches.
Naja heute red ich mit dem Arzt...mal sehen was der sagt!
Gute Besserung Caro an euch alle!!
Bommel wie gehts Sophie?
Wie gehts dem ganzen Rest??
29.01.2015 14:40
Besser, sie ist nur noch etwas quengelig, aber das muss nichts mehr damit zutun haben

29.01.2015 19:58
Mädels ich war bei der U5 und mach mir etwas Sorgen.
Bella ist topfit und kann auch was sie können muss.
Nur wiegt sie zu wenig.
Sie ist jetzt bei 65cm und 5690g (das ist unter der 3.PZ)
Ich muss in sechs Wochen zur Kontrolle.
Er meint es kann sein sie ist einfach eine dünne Maus, kann aber auch sein sie hat was.
Und ich soll nicht nur Mittagsbrei geben sondern Nachmittag Obst-Getreide und Abendbrei auch gleich.
Uff...
Ursprünglich wollte ich ja mindestens 6Monate voll stillen. Jetzt hab ich schon früher angefangen mit Brei und jetzt so...
Mir ist das grad etwas zu viel.
Ich mach mir einerseits Sorgen um sie andererseits gehts ihr ja gut (wenn sie was hätte oder sie zu wenig bekommt würde man das doch merken oder?)
Sorry ich weiß manche hier haben größere Sorgen
Bella ist topfit und kann auch was sie können muss.
Nur wiegt sie zu wenig.
Sie ist jetzt bei 65cm und 5690g (das ist unter der 3.PZ)
Ich muss in sechs Wochen zur Kontrolle.
Er meint es kann sein sie ist einfach eine dünne Maus, kann aber auch sein sie hat was.
Und ich soll nicht nur Mittagsbrei geben sondern Nachmittag Obst-Getreide und Abendbrei auch gleich.
Uff...
Ursprünglich wollte ich ja mindestens 6Monate voll stillen. Jetzt hab ich schon früher angefangen mit Brei und jetzt so...
Mir ist das grad etwas zu viel.
Ich mach mir einerseits Sorgen um sie andererseits gehts ihr ja gut (wenn sie was hätte oder sie zu wenig bekommt würde man das doch merken oder?)
Sorry ich weiß manche hier haben größere Sorgen

29.01.2015 20:07
Da ist sie wirklich recht leicht, aber die allergrösste ist sie ja auch nicht unbedingt.
Sophie hatte jetzt allerdings exakt das gleiche Gewicht und ist 63cm, würde mich an deiner Stelle also auch etwas sorgen, aber ich denke nicht dass da wirklich was hintersteckt. Wie schwer war sie bei der U4 und wann genau war die? Kann ich mir vorstellen dass dich das jetzt überfordert ihr gleich so viel Brei geben zu müssen.
Ich drück dich mal, aber sie ist bestimmt einfach nur eine zarte
Sophie hatte jetzt allerdings exakt das gleiche Gewicht und ist 63cm, würde mich an deiner Stelle also auch etwas sorgen, aber ich denke nicht dass da wirklich was hintersteckt. Wie schwer war sie bei der U4 und wann genau war die? Kann ich mir vorstellen dass dich das jetzt überfordert ihr gleich so viel Brei geben zu müssen.
Ich drück dich mal, aber sie ist bestimmt einfach nur eine zarte
29.01.2015 20:25
Grad bei den Stillmamas gepostet
28.07. Geburt 3035g, 50cm, KU 33,5cm
31.07. U2 2750g
02.09. U3 3930g, 54cm, KU 36,5cm
13.11. U4 5130g, 63cm, KU 39,5cm
29.02. U5 5690g, 65cm, KU 42cm

28.07. Geburt 3035g, 50cm, KU 33,5cm
31.07. U2 2750g
02.09. U3 3930g, 54cm, KU 36,5cm
13.11. U4 5130g, 63cm, KU 39,5cm
29.02. U5 5690g, 65cm, KU 42cm
29.01.2015 20:31
Ich hab es gerade gesehen...
Von der U2 zur U3 war die Zunahme ja echt super, zur U4 okay und jetzt schon ziemlich wenig mit ca 55g pro Woche, aber sie ist auch nur 2cm gewachsen.
Man kann das halt echt schwer beurteilen ob sie einfach zart ist oder ob da was dahinter steckt. Wie will der Arzt denn jetzt weiter vorgehen? Will er es erst mal beobachten wie es jetzt mit mehr Brei wird?
Von der U2 zur U3 war die Zunahme ja echt super, zur U4 okay und jetzt schon ziemlich wenig mit ca 55g pro Woche, aber sie ist auch nur 2cm gewachsen.
Man kann das halt echt schwer beurteilen ob sie einfach zart ist oder ob da was dahinter steckt. Wie will der Arzt denn jetzt weiter vorgehen? Will er es erst mal beobachten wie es jetzt mit mehr Brei wird?
29.01.2015 20:34
Ich muss in 6 Wochen zur Kontrolle.
Größe findet er jetzt net so schlimm weil sie bei der U4 eher groß war und jetzt normal ist.
Kopf ist auch super. Nur das Gewicht...
Aber sie ist auch keine große Esserin. Still ja nur noch 5x am Tag...
Das einzige was mich ermutigt ist, dass es bei uns in der Familie immer wieder vorkommt.
Meine Nichte war auch immer leicht und auch mal unter der 3.PZ
mein Beuder hatte sogar mal von einer U zur nächsten nur 20g mehr
Größe findet er jetzt net so schlimm weil sie bei der U4 eher groß war und jetzt normal ist.
Kopf ist auch super. Nur das Gewicht...
Aber sie ist auch keine große Esserin. Still ja nur noch 5x am Tag...
Das einzige was mich ermutigt ist, dass es bei uns in der Familie immer wieder vorkommt.
Meine Nichte war auch immer leicht und auch mal unter der 3.PZ
mein Beuder hatte sogar mal von einer U zur nächsten nur 20g mehr

30.01.2015 04:56
Hallo Mädels
ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen weil ich mich so selten melde, aber ich genieße einfach jede Sekunde mit unserer lieben, braven Maus und des daheim seins.
Geh zur Zeit viel spazieren, spiele mit unserer Maus und wenn Mausi schläft dann lebe ich mich im Haushalt aus, mache Sachen für die ich früher keine Zeit hatte, Brot backen, tolle Sachen kochen... Ich werde von Mausi so richtig verwöhnt, sie ist so brav, schaut mir in der Küche zu wenn ich was mache, beschäftigt sich viel mit sich selbst und das tollste ist unsere Maus kommt nachts nur noch einmal das ist traumhaft! Nur ist es jetzt gerade so dass ich sie gestillt habe, sie hat sofort wieder geschlafen aber ich bin hellwach.
Deshalb dachte ich mir ich nutz die Zeit und schreibe euch.
Wenn ich es mal hierher schaffe ist immer so viel zu lesen überall dass ich mich dann oft nicht mehr zum schreiben aufraffen kann *schäm*.
Caro+Kiwi: oh nein das klingt ja gar nicht gut dass eure Zwerge krank sind. Gute Besserung!!!
Bommel: tolle Maße hat Sophie!
Schön dass es ihr so gut geht! Hey ich kann immer noch nicht glauben dass Du noch keinen Zyklus hast, und ich wundere mich dass meine Tage noch nie da waren, aber wie sollen sie auch, wenn selbst Du die vorher einen super Zyklus hatte noch keinen Zyklus hat..
Mai: Puhhh ist Bella leicht.
Ich denke ja auch jedes Kind ist anders... Aber das ist schon extrem wenig! Du hast doch schon ein halbes Jahr gestillt, also kannst Du doch jetzt guten Gewissens mehr Brei etc. geben! Ich hoffe bei ihr ist alles ok und sie nimmt mit mehr Brei schnell zu!!
Gisou: ich hoffe Dir und dem Zwerg geht es gut. Schade dass es noch kein outing gab!! Ich hoffe Du kannst die SS auch genießen und es ist nicht nur anstrengend momentan für Dich!!
One: ich hibbel immer mit Dir! Ich hoffe dass Du bombastisch auf die Stimu anschlägst und es gleich schnaggelt!
Jejola: es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Du tust mir so unendlich leid! Ich hoffe Oskar übersteht alles gut und ihm geht es bald besser! Armer kleiner Wurm!
Ich drück Dich ganz fest!
Ich hoffe den anderen gehts gut!!

ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen weil ich mich so selten melde, aber ich genieße einfach jede Sekunde mit unserer lieben, braven Maus und des daheim seins.

Wenn ich es mal hierher schaffe ist immer so viel zu lesen überall dass ich mich dann oft nicht mehr zum schreiben aufraffen kann *schäm*.
Caro+Kiwi: oh nein das klingt ja gar nicht gut dass eure Zwerge krank sind. Gute Besserung!!!
Bommel: tolle Maße hat Sophie!

Mai: Puhhh ist Bella leicht.

Gisou: ich hoffe Dir und dem Zwerg geht es gut. Schade dass es noch kein outing gab!! Ich hoffe Du kannst die SS auch genießen und es ist nicht nur anstrengend momentan für Dich!!
One: ich hibbel immer mit Dir! Ich hoffe dass Du bombastisch auf die Stimu anschlägst und es gleich schnaggelt!
Jejola: es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Du tust mir so unendlich leid! Ich hoffe Oskar übersteht alles gut und ihm geht es bald besser! Armer kleiner Wurm!

Ich hoffe den anderen gehts gut!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt