Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
02.02.2015 22:21
Zitat von dkaddl:

Bella ist sooooooo süß!!
Und von den Bäckchen her würde ich gar nicht mehr von zu dürr sprechen!!

Ich auch NICHT!
Gisou
10626 Beiträge
02.02.2015 22:23
Zitat von dkaddl:

Gisou: ist Tim wieder erträglicher?

Jain!!! Nach ein paar "guten" Abenden folgen immer ein paar schlechte! Gut sind sie, wenn ich nur neben ihm sitzen muss. Schlecht, wenn ich nach 1,5 bis 2 Stunden total entnervt aufgebe. meistens schläft er aber dann in unserem Bett.
Gisou
10626 Beiträge
02.02.2015 22:24
Zitat von Bommel90:

Finde auch nicht das bella dünn aussieht.

Ja das mit dem aufwachen kenne ich Kaddl.
Ich hab mich wohl mal wieder zu früh gefreut, heute Nacht war sie 4x wach die längste schlafphase waren gerade mal 2.45 Stunden
Hoffentlich fängt das jetzt nicht wieder an und das war nur eine Ausnahme. Bin fix und fertig

Ist es wieder besser geworden?
Gisou
10626 Beiträge
02.02.2015 22:25
Zitat von bambi86:

Ich hab Oskar schon einiges an Brei angeboten, Kürbis, Karotte, Kartoffel, Banane, Apfel.... Er nimmt den Brei aber nicht. Komm ich mit dem Löffel geht der Mund direkt zu, er greift dann nach dem Löffel und steckt sich den dann selber in den Mund. Resultat der Brei fliegt durch die Gegend. Und nein es bringt nichts wenn ich ihm ein löffel in die hand drücke und ihn dann versuche zu füttern. Alles schon ausprobiert. Er nimmt lieber ein apfel so am stück oder brot etc und lutscht drauf rum, schluckt es aber nicht wirklich sondern schiebt den mit der zunge oft wieder raus wenn er ausversehen etwas abbeißt. Mir aber alles egal, er macht dass schon wie er will. Ich probiers noch etwas mitm brei und wenn er ihn in paar tagen oder wochen immer noch nicht nimmt, lass ichs bleiben und er isst so am tisch mit. Er wird ja zum glück noch von seiner milch komplett satt.

sorry bommel aber ich musste gerade lachen als du geschrieben hast eure kleine wurde alle knapp 3 stunden wach und du seis so ko, dass habe ich hier seit gut 4 monaten so.
hab mich mitlehrweile drann gewöhnt und kenn es gar nicht mehr anders. aber ja es wärr schön wenn er mal wieder mehr stunden am stück schlafen würde

Ähm wie heißt das....BLW???? Vielleicht ist dass euer Weg!
Gisou
10626 Beiträge
02.02.2015 22:26
Zitat von carolein82:

Unsere Nächte sind aktuell auch grausam....

Mensch du arme, will wohl gar keine Besserung eintreten! Oder ist es auf einen Schub zurück zu führen?
Gisou
10626 Beiträge
02.02.2015 22:27
Zitat von kiwi-83:

Mai
Mein Gott ist Bella niedlich
Finde sie auch nicht zu schmal vom Gesicht

Bambi
Wenn Oskar den Brei verweigert ist er noch nicht so weit. Würde es auch in ein paar Wochen noch mal probieren

Zu uns:
Wir haben heute unser neues Auto abgeholt Was für ein Platz sag ich euch diese Beinfreiheit

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Sonntag

Sehr schön dass du so zufrieden mit dem neuen Auto bist!
Gisou
10626 Beiträge
02.02.2015 22:28
Zitat von JejoLa:

Huhu
Meld mich mal schnell zwischendurch. Bin immer noch voll ausgelastet hier. Aber Oskar geht es durch seine Medi's deutlich besser! Er sieht viel entspannter aus, ist auch mal ganz kurz wach zwischendurch und zeigt endlich ein dezent angedeutetes Grinsen. Er hat seit dem Klinikaufenthalt eine Magensonde und muss sich nicht mehr so anstrengen zum Essen. Seitdem isst er wie ein Scheunendrescher Er hat nur noch Hunger! Innerhalb von 1,5 Wochen haben wir seine Nahrungsmenge von 100-120 auf 200 ml gesteigert und er fängt schon wieder an uns klar zu machen, dass es ihm nicht ausreicht. Er schreit nach 1,5 Stunden aus Leibeskräften - als wenn er Stundenlang nichts bekommen hätte.
Nachts kommt er schon etwas länger nur noch einmal und seit ein paar Tagen sogar oft gar nicht mehr Letzte Bacht hat er von um 22:00 bis um 6:40 Uhr geschlafen und 2 Nächte davor sogar von 20:30 - 6:30 Uhr. So ist es jetzt ganz schön und angenehm, wobei ich tagsüber weiterhin zu nichts komme. Er holt sich seine Menge halt tagsüber. Er kommt dabei meist auf 1000 - 1200 ml, was ich schon ziemlich viel finde. Gestern habe ich ihn vermessen: 4720g, 55 cm und KU 39 cm Und das obwohl er Herzkrank ist.
Ab heute bis in 3 Wochen ruft die Klinik irgendwann an und sagt wann er operiert wird. Sollen dann nach dem Anruf ca. 5-7 Tage später in die Klinik. Hoffe sie rufen schnell an, damit er sich endlich geistig entwickeln kann.

Ich hoffe euch geht's gut. Bin grad ziemlich in Eile Sorry!!! Bis bald

Du glaubst gar nicht wie froh ich bin solch positiven Nachrichten von dir zu lesen. Drücke ganz arg die Daumen dass die Klinik bald anruft. Denke weiterhin ganz fest an euch!
Gisou
10626 Beiträge
02.02.2015 22:35
Mir gehts ganz gut, nur schon wieder erkältet. Husten ist echt ekelhaft, zumindest wenn man nichts nehmen darf!

Krümelchen spür ich immer noch nicht. Vorhin wars nur etwas eigenartig.....lag auf dem Sofa (auf der Seite) und hab mich mit meinem Mann unterhalten. Mit einem Mal meinte er dass sich mein Bauch bewegt, und Tatsache.......wie bei Timmy damals wenn er sich bewegt hat, nur mit einem Unterschied.....ich hab es NICHT gespürt! Frag mich jetzt ob es vielleicht daran liegt, dass ich seit Timmys Geburt kaum Gefühl in dem Bereich von der KS Narbe bis zum Bauchnabel habe! War nur immer der Meinung dass das "nur" in den oberen Schichten ist und nicht dass es komplett durch geht! Werd auf jedenfall beim nächsten Termin den Doc befragen!
Gisou
10626 Beiträge
02.02.2015 22:37
One meine Süße!!!! Du weißt ich fieber ganz arg mit dir! Ich will in ein paar Wochen zusammen mit dir kugeln!
03.02.2015 07:57
Das ist ja wirklich komisch dass du das nicht spürst
Schon fast Halbzeit
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2015 15:03
Gisou
Schön von dir zu lesen
Das du nix spürst würde ich auch mal abklären lassen, es kann aber natürlich vom KS kommen.

Jejola
Ich freu ich das Oskar inne kleine Raupe nimmersatt wird Wie geht es dir?

Bommel
Ihr fahrt bzw fliegt nach Italien?
03.02.2015 15:36
Ja wir fahren mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder+Freundin an den comersee in ein Ferienhaus
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2015 21:05
Zitat von Bommel90:

Ja wir fahren mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder+Freundin an den comersee in ein Ferienhaus

Wie toll
Gisou
10626 Beiträge
03.02.2015 22:30
Zitat von Bommel90:

Das ist ja wirklich komisch dass du das nicht spürst
Schon fast Halbzeit

Hab ja ne Vorderwandplazenta. So ungewöhnlich ist es dabei nicht erst spät was zu spüren. Ja, die Zeit rennt.

Jetzt fällt mir grad was ein. Ihr hattet doch kurz vor Weihnachten einen Termin in ner Kinderklinik? Was kam dabei raus?
Gisou
10626 Beiträge
03.02.2015 22:31
Zitat von kiwi-83:

Gisou
Schön von dir zu lesen
Das du nix spürst würde ich auch mal abklären lassen, es kann aber natürlich vom KS kommen.

Jejola
Ich freu ich das Oskar inne kleine Raupe nimmersatt wird Wie geht es dir?

Bommel
Ihr fahrt bzw fliegt nach Italien?

Panik schieb ich jetzt nicht. Finds nur eigenartig. Je länger ich über meine Theorie nachdenke umso mehr glaube ich daran. Werds aber sicherheitshalber ansprechen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt