Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
15.02.2015 09:04
Guten morgen

Bommel
Welchen Sitz habt ihr denn jetzt? Aber nicht den Maxi Cosi Pebble oder?
Weil da kann man hinten die klappe auf machen um den Gurt zu verlängern

ONE
Wie toll ich drück euch ganz Doll die Daumen
15.02.2015 09:14
Nein wie haben einen Peg perego, bei dem kann man hinten den Gurt weiter nach oben verstellen, das ist bei uns aber jetzt schon ganz oben.

Es geht ja auch nicht um die Länge des Gurtes sondern darum dass er irgendwann unterhalb der Schultern aus dem Sitz kommt und das wohl nicht sein darf
kiwi-83
15211 Beiträge
15.02.2015 20:38
Zitat von Bommel90:

Nein wie haben einen Peg perego, bei dem kann man hinten den Gurt weiter nach oben verstellen, das ist bei uns aber jetzt schon ganz oben.

Es geht ja auch nicht um die Länge des Gurtes sondern darum dass er irgendwann unterhalb der Schultern aus dem Sitz kommt und das wohl nicht sein darf

Mhhh den kenne ich nicht Würde an eurer Stelle mal zum Geschäft wo ihr ihn weg habt und dort fragen
dkaddl
14462 Beiträge
15.02.2015 22:08
One das sind jetzt perfekte Voraussetzungen!!! Ich fang schon an Daumen drücken!!

Jejola ich wünsche euch alles Gute für die Operation! Ich denke ganz fest an euch!!

Mädels darf ich mal fragen welchen Hochstuhl ihr habt bzw kaufen wollt?
16.02.2015 15:46
Huhu

Jejola ich denk auch feste an euch!

Gisou schade, dass du den Krümel nicht spürst sondern nur siehst...
Aber das hängt dann bestimmt mit der VWP und dem KS zusammen.

Kiwi wie gehts Elias?

Bommel bei dem Sitz bin ich auch grad am rumschauen...
Keine Ahnung welcher gut ist

Caro ab wann saß eure Kleine im Cybex?
16.02.2015 15:46
Unsere Taufe war schön.
Nur sind Bella und ich jetzt erkältet
16.02.2015 16:39
Gute Besserung Mai

Jejola ich denke auch an euch
kiwi-83
15211 Beiträge
16.02.2015 20:38
Hallo zusammen

Elias geht es wieder gut Danke

Jejola
Ich denk an euch morgen

Mai
Oh ne jetzt echt das ja blöd schön das die Taufe schön war.

Hochstuhl
Wir haben den von Hauck Sit n relax, ist b Geburt zu nutzen, und der hat sich richtig gelohnt. Mittlerweile sitzt er schon drin, vorher war er eine Art Wippe aber hoch
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_zoo?gclid=CLrb_oub58MCFRTMt AodmwIA6w

18.02.2015 08:05
Ich meld mich mal kurz. OP ist gestern gut verlaufen, aber sie mussten 2 Stunden länger als geplant operieren, weil das Loch bei der Kontrolle noch nicht ganz zu war. Oskar wird noch beatmet und hat zig Infusionen und Schläuche aus seinem Lörper raushängen. Gestern Abend schlug sein Herz zwar, aber noch nicht im normalen Sinusrythmus. Evtl. versuchen sie es heut nochmal mit einem Herzschrittmacher. Wenn's ganz doof läuft braucht er den dann bis zum Ende seines Lebens. Wenn's aber gut läuft dann nur kurz. Am Montag bei Aufnahme habe ich erst von den Besuchszeiten auf der Intensiv gehört. Die lassen uns Rltern nur von 10-12 Uhr und von 17-20 Uhr zu unseren Kindern. Ich bin am Boden zerstört und überlege heute Morgen schon, ob ich mich mit Polizei zu meinem Sohn durchkämpfen soll. Er spürt doch wenn ich da bin, auch wenn er grad noch schläft. Heute lassen Sie ihn evtl. aufwachen und dann? Dann ist er 19 Stunden allein da. Hätte ich es vorher gewusst, dann wäre ich in eine andere Klinik gefahren, aber die haben es versäumt mir zu erzählen im Vorfeld. Hab Montag schon geheult ohne Ende und mit mehreren Leuten gesprochen - die bleiben hart also warum sollte ich es nicht auch bleiben. Die anderen Eltern leiden auch! Da sind die Kinder direkt nach der Geburt dorthin gekommen und sie könnten teilwrise noch nie mit dem Kind kuscheln, obwohl känguruhing ja sehr wichtig ist. Die sehen uns Eltern hier als Ballast und nicht als Entlastung! Mit Glück kommt Oskar morgen schon wieder auf Station und dort kann ich dann ganz normal Rooming in machen.

Ich grüß euch alle ganz lieb und meld mich bald wieder.
18.02.2015 08:50
Gut dass die OP soweit gut gelaufen ist. Medien Besuchszeiten sind wirklich eine Zumutung hoffentlich kommt Oskar ganz bald auf Station und hoffentlich braucht er den Herzschrittmacher nicht für immer.
Ich drück dich und bin weiterhin in Gedanken bei euch!
carolein82
10161 Beiträge
18.02.2015 09:00
Zitat von Bommel90:

Gut dass die OP soweit gut gelaufen ist. Medien Besuchszeiten sind wirklich eine Zumutung hoffentlich kommt Oskar ganz bald auf Station und hoffentlich braucht er den Herzschrittmacher nicht für immer.

Ich schließe mich an!!! Ganz viele Bussis!
onewish
6186 Beiträge
18.02.2015 10:20
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Auch ich schließe mich an. Ich denke ganz viel an euch!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.02.2015 20:52
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Liebe Jejola,
Auch ich schließe mich Bommels Worten an. Drück dich
Cathi83
4159 Beiträge
18.02.2015 21:54
Hallo Mädels.
Ich weiss,ich hab mich eeewig nicht nicht blicken lassen. Tut mir auch sehr leid! Schaue aber regelmäßig rein.
.
Jejola: Ich freue mich zu hören,dass die OP für Oskar soweit gut verlaufen ist. ich wünsche dir,dass der kleine Mann ganz schnell auf Station kommt und er durch dein Kuscheln ganz schnell wieder fit wird und auch den Herzschrittmacher nicht lange braucht! Dicker Drücker von mir, du musst echt viel durch machen! Alles Gute für Euch und Euren kleinen Kämpfer!

Mai: Ich kenne das mit den Omas... Find es auch furchtbar, wieso so nem kleinen Menschen schon so ein Mist in den Mund geschoben werden muss. Vor allem macht Zucker die Kinder ja echt total nervös und unruhig. Ich würde definitiv euren Standpunkt klar machen und wenn sie sich nicht dran hält, müsst ihr eben immer dabei sein,wenn sie Bella sehen möchte. Ist dann halt so. Sie kann ihr Enkelkind später immer noch verwöhnen mit Eis.
Schöne Taufe für euch!

One, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen,dass es bald klappt!

Kurzes Update zu uns:
Und geht's prima. Kinder waren etwas erkältet,Carlo mehr als Giulia,aber auch schon wieder fit. Ich stille seit Montag nun auch gar nicht mehr, hab ja nur noch abends vor dem Schlafen gehen,nachts und morgens gestillt. Aber da gibt's nun ne Flasche. War irgendwie diesmal früher an der Zeit für mich.
Ansonsten ist Carlo mega fit. Er krabbelt und geht an aaaalles,was er nicht darf. Kabel, Steckdosen,Deko,Pflanzen....alles ?
Ja,das war's soweit.
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2015 15:47
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Liebe Jejola,
Auch ich schließe mich Bommels Worten an. Drück dich

Ich kann mich da auch nur anschließen! Ich denk an Dich und drücke alle Daumen dass es ihm besser geht und Du bald den ganzen Tag mit ihm kuscheln darfst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt