Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.02.2015 03:32
War alles gut. Das viele spucken hat keinen körperlichen Grund. Mittlerweile ist es auch etwas besser
04.02.2015 15:09
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Gisou
Schön von dir zu lesen![]()
Das du nix spürst würde ich auch mal abklären lassen, es kann aber natürlich vom KS kommen.
Jejola
Ich freu ich das Oskar inne kleine Raupe nimmersatt wird![]()
Wie geht es dir?
Bommel
Ihr fahrt bzw fliegt nach Italien?![]()
Panik schieb ich jetzt nicht. Finds nur eigenartig. Je länger ich über meine Theorie nachdenke umso mehr glaube ich daran. Werds aber sicherheitshalber ansprechen!
Würde ich auch nicht

04.02.2015 15:09
Zitat von Bommel90:
War alles gut. Das viele spucken hat keinen körperlichen Grund. Mittlerweile ist es auch etwas besser

04.02.2015 21:13
Zitat von Bommel90:
Zum Glück wird es besser! Ist ja schon iwie beruhigend dass es keinen körperlichen Grund hat.
05.02.2015 00:00
Ja auf jeden Fall. Das war auch echt einiges was da aus ihr raus kam.
Wir sollen sie nur wöchentlich wiegen, finde ich mittlerweile aber auch überflüssig
Wir sollen sie nur wöchentlich wiegen, finde ich mittlerweile aber auch überflüssig
07.02.2015 20:11
Huhuh!! Kurzes Update: 8,2kg und der erste Zahn ist da!
Was gibts bei euch Neues??

Was gibts bei euch Neues??

07.02.2015 20:50
Zitat von carolein82:
Huhuh!! Kurzes Update: 8,2kg und der erste Zahn ist da!![]()
Was gibts bei euch Neues??![]()
Das ist ja toll Caro

08.02.2015 11:07
Uiii toll Caro
Bei uns gibt es nicht viel...wir haben jetzt 6kg, unsere Nächte sind wieder wesentlich schlechter nachdem sie ca eine Woche immer 6-10 Stunden am Stück geschlafen hat und ich habe eine Gipsschiene weil ich eine Sehnenscheidenentzündung im Daumen habe. Jetzt ist alles mega umständlich
und schonen ist ja eh so gut wie unmöglich.

Bei uns gibt es nicht viel...wir haben jetzt 6kg, unsere Nächte sind wieder wesentlich schlechter nachdem sie ca eine Woche immer 6-10 Stunden am Stück geschlafen hat und ich habe eine Gipsschiene weil ich eine Sehnenscheidenentzündung im Daumen habe. Jetzt ist alles mega umständlich

08.02.2015 11:26
Super Caro
Kleene ich hoffe es wird bald mal besser bei euch
Ich geh morgen das erste Mal zum Foli-TV. Ich bin gespannt, erwarte aber nicht zu viel

Kleene ich hoffe es wird bald mal besser bei euch

Ich geh morgen das erste Mal zum Foli-TV. Ich bin gespannt, erwarte aber nicht zu viel

08.02.2015 12:56
Wow Caro ihr habt schon nen Zahn
Bommel das mit der Schiene ist ja doof...
Wie lang hast du die?
Oh cool One
ich bin gespannt!!! Ach ist das aufregend
Ich hab wieder ein Loch in der Bauchdecke...muss operiert werden wenn ich abgestillt habe und darf dann mehrere Wochen nicht über 5kg heben...
Ääääh leider nicht machbar mit Baby

Bommel das mit der Schiene ist ja doof...
Wie lang hast du die?
Oh cool One

Ich hab wieder ein Loch in der Bauchdecke...muss operiert werden wenn ich abgestillt habe und darf dann mehrere Wochen nicht über 5kg heben...
Ääääh leider nicht machbar mit Baby

08.02.2015 14:25
Ach herrje wo kommt denn sowas her?
Bin so gespannt One
Mindestens 2-3x Wochen und dann mal gucken ob es besser ist
Bin so gespannt One

Mindestens 2-3x Wochen und dann mal gucken ob es besser ist
08.02.2015 16:05
Liegt bei uns in der Familie. Sehr schwaches Bindegewebe.
Hatte schon nen Nabelbruch.
Der SS hatte ich ne komische Beule über Bauchnabel...da hatte Bella immer ihren Hintern liegen und da ist die Bauchdecke gerissen. Hab da quasi ein kleines Loch. Das sollte vor der nächsten Schwangerschaft gerichtet werden...
Muss jetzt mal zum Chirurgen und darüber reden wann das am Besten wär und ihm sagen, dass es einfach nicht geht, dass ich nicht über 5kg hebe.
Also hast du die Schiene bis es besser wird? Nervig
Hoffe es bringt was!?
Der SS hatte ich ne komische Beule über Bauchnabel...da hatte Bella immer ihren Hintern liegen und da ist die Bauchdecke gerissen. Hab da quasi ein kleines Loch. Das sollte vor der nächsten Schwangerschaft gerichtet werden...
Muss jetzt mal zum Chirurgen und darüber reden wann das am Besten wär und ihm sagen, dass es einfach nicht geht, dass ich nicht über 5kg hebe.
Also hast du die Schiene bis es besser wird? Nervig

Hoffe es bringt was!?
08.02.2015 16:51
Krass sowas hab ich ja noch nie gehört.
Joa der Arzt meinte dass es oftmals nichts mehr richtig weg geht dann würde da ein kleiner Schnitt gemäht werden damit die Sehnen wieder Platz haben.
Joa der Arzt meinte dass es oftmals nichts mehr richtig weg geht dann würde da ein kleiner Schnitt gemäht werden damit die Sehnen wieder Platz haben.
08.02.2015 19:35
Zitat von onewish:
Super Caro![]()
![]()
Kleene ich hoffe es wird bald mal besser bei euch![]()
Ich geh morgen das erste Mal zum Foli-TV. Ich bin gespannt, erwarte aber nicht zu viel![]()
Huuuiii!! Nimmst du jetzt Medis?
08.02.2015 19:37
Zitat von Maikäfer86:
Liegt bei uns in der Familie. Sehr schwaches Bindegewebe.
Also hast du die Schiene bis es besser wird? Nervig![]()
Hoffe es bringt was!?
Ach, du meine Güte!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt