Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
09.04.2015 14:40
Ja da wäre glaube auch meine grenze

Na wer weis was die nächste Zeit bringt

Bei uns werden es vermutlich aus Platzmangel nur zwei
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2015 21:07
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Bommel ich bin gespannt was der Digi heute sagt!

Gisou wie gehts der Prinzessin? Alles ok? Ich bin so gespannt wie sie heißen wird.

Wo stecken eigentlich die anderen Mädels alle? Jejola, Cathi, Lyly, Bambi, Anni, Bam...? Hat jemand mal wieder etwas von ihnen gehört?

Ich denke der Zicke gehts gut. Montag hat sie sich nur bewegt wenn ich sie geärgert hab - Miststück...war schon drauf und dran ins KH zu fahren. Seit Dienstag ist sie wieder aktiver. Vielleicht ist sie gewachsen. Wegen nem Namen haben wir uns immer noch keine Gedanken gemacht!

Frag mich auch laufend wie es den anderen geht. Schade dass sie sich nicht mehr melden. Grad bei Jejola würd es mich sehr interessieren wie es ihrem Kämpfer geht, wie die OP verlaufen ist im nachhinein, usw. Auch würd mich interessieren wie es BAm geht, ihr ET liegt ja nur paar Tage vor meinem!
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2015 21:09
Zitat von Bommel90:

Ich hab auch nichts gehört

Ich hab seit gestern leichte Striche auf den Billigtests, der presense Frühtest war jetzt aber negativ. Ich denke mal die haben einfach eine Macke

Die billigen sind doch echt Mist! Bin gespannt wann es wieder schnaggelt. Finds toll dass ihr wieder hibbeln wollt, vorallem weil Sophie so schlecht schläft!
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2015 21:14
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Also, ich bin auch noch zyklusfrei und noch seehr lange seeehr unschwanger!!

Willst Du irgendwann ein drittes Kind?

Möglicherweise.... Wir müssen uns das noch mal richtig überlegen: SS-Diabetes, Kaiserschnitt, 12 Wochen Schreierei. Und das alles mit 2 kleinen Kindern nebendran. Wollen wir das wirklich?

Verständlich dass ihr euch es gut überlegt! Auch wegen dem Alter. Die Nerven werden ja nun nicht besser je älter man wird.

Hatte schon den Gedanken beim KS mich sterilisieren zu lassen, aber habs wieder verworfen. Im Herzen fühle ich mich noch nicht komplett, auch mein Mann nicht. Mal sehen was nach der Geburt ist.
dkaddl
14462 Beiträge
09.04.2015 21:16
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Bommel ich bin gespannt was der Digi heute sagt!

Gisou wie gehts der Prinzessin? Alles ok? Ich bin so gespannt wie sie heißen wird.

Wo stecken eigentlich die anderen Mädels alle? Jejola, Cathi, Lyly, Bambi, Anni, Bam...? Hat jemand mal wieder etwas von ihnen gehört?

Ich denke der Zicke gehts gut. Montag hat sie sich nur bewegt wenn ich sie geärgert hab - Miststück...war schon drauf und dran ins KH zu fahren. Seit Dienstag ist sie wieder aktiver. Vielleicht ist sie gewachsen. Wegen nem Namen haben wir uns immer noch keine Gedanken gemacht!

Frag mich auch laufend wie es den anderen geht. Schade dass sie sich nicht mehr melden. Grad bei Jejola würd es mich sehr interessieren wie es ihrem Kämpfer geht, wie die OP verlaufen ist im nachhinein, usw. Auch würd mich interessieren wie es BAm geht, ihr ET liegt ja nur paar Tage vor meinem!

Sie hat bestimmt einen großen Wachstumsschub gemacht, war bei unserer Zicke doch auch öfters so.
Ich kann Deine Sorge verstehen, mir ging es ja auch immer so wenn ich nichts gespürt habe, dass ich fast durchgedreht bin.

Aber ansonsten gehts Dir gut oder?

Ja an Jejola und die OP denke ich auch oft. Wirklich schade aber kann man nichts machen.
dkaddl
14462 Beiträge
09.04.2015 21:18
Sterilisieren lassen würde ich mich nieeeeeee!! Man weiß nie was man im Leben noch so vor hat, was noch für wünsche und träume kommen....

Caro ihr habt ja noch etwas Zeit das zu überlegen.
carolein82
10161 Beiträge
09.04.2015 21:23
Doch! Wenn wir ein drittes Kind bekommen, lassen wir uns definitiv beide danach sterilisieren. Ein viertes Kind gibt es auf allerkeinsten Fall!
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2015 21:37
Zitat von carolein82:

Doch! Wenn wir ein drittes Kind bekommen, lassen wir uns definitiv beide danach sterilisieren. Ein viertes Kind gibt es auf allerkeinsten Fall!

So ist es hier auch. Nur dass nur ich mich sterilisieren lasse.
09.04.2015 21:50
Schön dass es dir gut geht gisou

Sterilisieren würde ich mich auch nie.

Komischerweise sind wenn ich abends einen Test mache keine oder leuchtete striche auf den Tests. Mehr als seltsam, aber ich hab keine Lust mich weiter verrückt zu machen.

Sophie ist heute Nacht nur 3x aufgewacht - ein Traum! Vielleicht wird es ja jetzt langsam wieder besser.

An Jejola denke ich auch viel
dkaddl
14462 Beiträge
10.04.2015 10:11
Freut mich dass Sophie jetzt besser schläft!

Mich würden die Test an Deiner Stelle verrückt machen! Du hast doch eh bald einen FA-Termin oder? Dann weißt Du es spätestens da ja sicher. Wann ist der genau?
10.04.2015 13:16
Dauert noch ein bisschen, der ist erst Anfang Juni.
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Dinger eine Macke hatten.
Hab jetzt neue bestellt und Tests dann erst in 2-4 Wochen wieder

Heute Nacht war Sophie wieder 6x wach, naja wird schon irgendwann wieder werden
Lyly2
329 Beiträge
10.04.2015 21:44
Hallo Mädels
Ich bin auch noch da, hab gerade echt viel um die Ohren, da wir den Garten umgebaut haben und in einer Woche muss ich wieder arbeiten gehen

Schön dass es euch allen soweit gut geht.
Schlafen ist bei uns auch total schwierig im Moment Joé weint bis zu 15 Mal pro Nacht. Naja er hat mit seinen 9,5 Monaten immer noch keinen Zahn, vielleicht ändert sich das ja bald

Sonst alles super. Er ist 74cm groß, wiegt 9200g, krabbelt, isst alles vom Familientisch mit (auch ohne Zähne ), plappert ständig dadadada und babababap und lacht fast immer.
Drück euch alle
dkaddl
14462 Beiträge
11.04.2015 07:30
Zitat von Bommel90:

Dauert noch ein bisschen, der ist erst Anfang Juni.
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Dinger eine Macke hatten.
Hab jetzt neue bestellt und Tests dann erst in 2-4 Wochen wieder

Heute Nacht war Sophie wieder 6x wach, naja wird schon irgendwann wieder werden

Achso erst im Juni, dann habe ich das falsch gelesen.
Echt doof wenn Tests nicht funktionieren! Wenn ich mir vorstelle das wär in meiner hibbelzeit gewesen

Das ist ja Wahnsinn wie unterschiedlich ihre Nächte sind.
dkaddl
14462 Beiträge
11.04.2015 07:34
Zitat von Lyly2:

Hallo Mädels
Ich bin auch noch da, hab gerade echt viel um die Ohren, da wir den Garten umgebaut haben und in einer Woche muss ich wieder arbeiten gehen

Schön dass es euch allen soweit gut geht.
Schlafen ist bei uns auch total schwierig im Moment Joé weint bis zu 15 Mal pro Nacht. Naja er hat mit seinen 9,5 Monaten immer noch keinen Zahn, vielleicht ändert sich das ja bald

Sonst alles super. Er ist 74cm groß, wiegt 9200g, krabbelt, isst alles vom Familientisch mit (auch ohne Zähne ), plappert ständig dadadada und babababap und lacht fast immer.
Drück euch alle

Schön von Dir zu lesen
Oh nein so oft kommt er nachts? Schläft er schon länger so schlecht oder nur momentan?
Freut mich dass es ihm so gut geht! Super dass er so schön mitisst! Klingt außer dem schlafen nach einem tollen, zufriedenen Kind
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, schon so groß und schwer...
Du gehst schon wieder arbeiten? Wieviel arbeitest dann? Wo ist Joe in der Zeit?
11.04.2015 08:29
@ Lyly: ich schließ mich mal Kaddl komplett an

Heute Nacht war Sophie nur 2x wach es gibt doch noch Hoffnung.
Dafür stagniert ihr Gewicht seit 3 Wochen Bisher mache ich mir keine großen sorgen, da sie fit ist und genug nasse Windeln hat, habe aber trotzdem mal bei den stillmamas nachgefragt

@ Kaddl: ja das dachte ich mir auch, während der Hibbelzeit wäre ich Amok gelaufen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt