Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
15.05.2015 19:48
Toller Name
so heißt die kleine meiner Kollegin auch
Finde ich klasse, wie die Ärzte das machen. Aber ist ja auch richtig so, dass sie dich entscheiden lassen

Finde ich klasse, wie die Ärzte das machen. Aber ist ja auch richtig so, dass sie dich entscheiden lassen
16.05.2015 05:53
One wie gehts Dir Süße? Wenn ich es richtig im Kopf habe ist heute ES+15
Ich hoffe die Olle bleibt weg und es hat eeeeendliiiiich geklappt und krallt sich gut fest!!!

16.05.2015 13:20
Hey Kaddl. Ja richtig, ES+15. Mir gehts gesundheitlich wieder etwas besser. Ich rechne morgen mit der Mens. War das letzte Mal ja auch so. Mein Mann tippt auf 4 Uhr in der Früh
Ansonsten heißts weiter warten.

16.05.2015 19:53
Ich drücke dir ganz fest die Daumen One, dass die Olle weg bleibt!
16.05.2015 19:55
Gisou, Glückwunsch zum Namen
find ich niedlich.
Und das Arztgespräch klingt super. So war es bei mir auch und ich hab mich gut gefühlt selbst entscheiden zu können soweit es möglich ist.

Und das Arztgespräch klingt super. So war es bei mir auch und ich hab mich gut gefühlt selbst entscheiden zu können soweit es möglich ist.
17.05.2015 10:01
Hallo Mädels
Wie geht's euch?
Bommel wie war der JGA? Musste Dein Mann mit Sophie zu Dir kommen oder hat es mit der Flasche geklappt?

Wie geht's euch?
Bommel wie war der JGA? Musste Dein Mann mit Sophie zu Dir kommen oder hat es mit der Flasche geklappt?
17.05.2015 10:20
Er musste mit ihr kommen, aber damit hatten wir gerechnet.
Sonst war es sehr schön mal ein paar Stunden nur unter Erwachsenen zu sein, das hatte ich seit Dezember nicht mehr
Morgen bringe ich die für ein paar Stunden zu meiner Mama, vielleicht nimmt sie da die Flasche
Ansonsten kann ich in 5 Minuten da sein
Sonst war es sehr schön mal ein paar Stunden nur unter Erwachsenen zu sein, das hatte ich seit Dezember nicht mehr
Morgen bringe ich die für ein paar Stunden zu meiner Mama, vielleicht nimmt sie da die Flasche

19.05.2015 13:39
Hallöchen zusammen!
Sorry, war abgetaucht, waren im Urlaub!
1 Woche Nordholland. Wuunderschön!
*
One, habs eben gelesen.... Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!
*
Jejola, was gibts Neues? Wie gehts euch??
*
Kaddl, schon blw-Rezepte ausprobiert??
*
Mai, wie gehts Bella? Hat sie zugenommen?
*
Bommel, was macht das Fläschchen-Training??
Johann übt fleißig zu krabbeln und ist entsprechend schlecht drauf... Mal was Neues.
Auch die Nächte sind eher schlecht... Naja. Ansonsten bin ich meega in den Knirps verknallt. Er ist einfach sooooho süß!!!
Sorry, war abgetaucht, waren im Urlaub!

*
One, habs eben gelesen.... Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!

*
Jejola, was gibts Neues? Wie gehts euch??
*
Kaddl, schon blw-Rezepte ausprobiert??

*
Mai, wie gehts Bella? Hat sie zugenommen?
*
Bommel, was macht das Fläschchen-Training??
Johann übt fleißig zu krabbeln und ist entsprechend schlecht drauf... Mal was Neues.

19.05.2015 13:46
Kiwi, Elias ist wirklich ein ganz superputziges Kerlchen!!
Und hast du alle Untersuchungen und Behandlungen gut überstanden?

19.05.2015 13:58
Gewicht ist bei uns kein gutes Thema.
Bin deswegen gerade echt angespannt und gestresst.
Isabella gedeiht wunderbar, ist putzmunter, topfit und isst prima.
Trotzdem lässt mich das Thema nicht los und ich könnte nur noch heulen.
Ich seh dieses quietschfidele Kind und hab aufgrund des Arztes trotzdem eine mega Angst, dass sie krank ist.
Das schlimmste ist ich weiß, dass es ihr gut geht und sie holt bestimmt bald auf trotzdem zerfrisst mich das gerade.
Bin deswegen gerade echt angespannt und gestresst.
Isabella gedeiht wunderbar, ist putzmunter, topfit und isst prima.
Trotzdem lässt mich das Thema nicht los und ich könnte nur noch heulen.
Ich seh dieses quietschfidele Kind und hab aufgrund des Arztes trotzdem eine mega Angst, dass sie krank ist.
Das schlimmste ist ich weiß, dass es ihr gut geht und sie holt bestimmt bald auf trotzdem zerfrisst mich das gerade.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt