Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.05.2015 21:42
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen,
ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen sollDer Test ist tatsächlich positiv
Zwar noch sehr schwach, aber der Strich ist da. Bin total baff...

Ich kann dich verstehen - bin auch baff

Leises Herzlichen Glückwunsch süße

22.05.2015 21:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ca 25m2
schöne Größe unsere hat 20m2
![]()
Ja ist unser größtes Zimmer

22.05.2015 21:47
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels!![]()
Wie gehts euch heute?
One![]()
![]()
ich kann nicht damit aufhören
![]()
![]()
![]()
Bommel tolle Terrasse!So viel Brei?
Respekt! Da war Sophie eure ja ein richtiger Vielfraß! Dachte die meisten Kinder Essen net mehr wie 200g weil sie dann proppenvoll sind. Doof dass sie die Flasche nicht wollte, aber das wird auch noch!
![]()

Elias isst nicht ehr Frist

22.05.2015 21:55
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ca 25m2
schöne Größe unsere hat 20m2
![]()
Ja ist unser größtes Zimmer![]()

22.05.2015 21:57
Zitat von onewish:
Kaddl ich seh grad deinen Ticker![]()
Habt ihr schon einen Termin in der Kiwu oder wollt ihr dann erstmal so basteln?![]()
Ach und hier auch nochmal mein Test von heute (5+0)
![]()
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Entschuldige![]()
Yeaaaaaahhhhhhh ONE

22.05.2015 22:01
Zitat von JejoLa:
Danke ihr süßen![]()
Ich hab grad mal gerechnet. Ich wäre laut Rechnung auch heute 5+0, aber der Test ist ja noch so schwach. Mal sehen was morgen beim Digi mit Wochenbestimmung raus kommt.![]()
Ich bin mega gespannt

22.05.2015 22:14
Bommel
Weißt du was mir gerade ein fällt...
Welchen Sauger hast du für die Nahrung? Größe 1 oder 2?
Ist die Milch zufällig dicker als Prenahrung?
Vielleicht liegt es auch daran?
Die Heilnahrung ist dicker als Pre bzw. 2er Nahrung da brauchte ich einen 3er Sauger...!!!
Weißt du was mir gerade ein fällt...
Welchen Sauger hast du für die Nahrung? Größe 1 oder 2?
Ist die Milch zufällig dicker als Prenahrung?
Vielleicht liegt es auch daran?

Die Heilnahrung ist dicker als Pre bzw. 2er Nahrung da brauchte ich einen 3er Sauger...!!!
23.05.2015 06:44
Guten Morgen
Ich hoffe ja ich kann mich auf das heutige Ergebnis verlassen.
Ich hab gestern vielleicht etwas falsch gemacht
Heute hab ich den Stab mit Uhr in den Urin gehalten, gestern nach Gefühl - vielleicht war das zu lang?
Bin auf jeden Fall etwas erleichtert

Ich hoffe ja ich kann mich auf das heutige Ergebnis verlassen.

Bin auf jeden Fall etwas erleichtert

23.05.2015 06:46
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Ich hoffe ja ich kann mich auf das heutige Ergebnis verlassen.Ich hab gestern vielleicht etwas falsch gemacht
Heute hab ich den Stab mit Uhr in den Urin gehalten, gestern nach Gefühl - vielleicht war das zu lang?
![]()
Bin auf jeden Fall etwas erleichtert![]()
Ich freue mich, weil du dich freust

23.05.2015 06:56
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Ich hoffe ja ich kann mich auf das heutige Ergebnis verlassen.Ich hab gestern vielleicht etwas falsch gemacht
![]()
Ich freue mich, weil du dich freust![]()
![]()
Du bist süß

Sicher fühle ich mich aber erst wenn die Mens kommt. Wenn ich den Zyklus mit der Abbruchblutung rechne, dann ist heute der 26. ZT. Also müsste ich den Test in ein paar Tagen wiederholen.
23.05.2015 07:08
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
![]()
Ich freue mich, weil du dich freust![]()
![]()
Du bist süß![]()
Sicher fühle ich mich aber erst wenn die Mens kommt. Wenn ich den Zyklus mit der Abbruchblutung rechne, dann ist heute der 26. ZT. Also müsste ich den Test in ein paar Tagen wiederholen.
Demnach auch nicht 5+0 oder? Ach Wurscht, ich drücke dir die Daumen. Ich weiß, dass du mit beidem leben könntest. Nur freust du dich momentan verständlicherweise wohl eher über das NICHT SCHWANGER

23.05.2015 07:29
Nein, dann wäre ich nicht 5+0 - dann hätte der CB auch positiv sein müssen. Aber in dem letzten Zyklus hab ich normal die Pille genommen
Naja, ich muss noch ein paar Tage warten und dann noch einen Test machen.
Ja, mir würde gerade das NICHT SCHWANGER besser passen. Aber ich wünsche mir ein drittes Kind sehr und wenn es dann jetzt schon kommen soll, dann freue ich mich auch drüber. Aber es würde mehrere finanzielle Schwierigkeiten bei uns geben in der Zeit von Oskar's 1. Geburtstag bis zur nächsten Geburt. Ich bekomme ja kein Mutterschaftsgeld. Aber eigentlich gibt es ja nie den richtigen Zeitpunkt für ein Kind

Ja, mir würde gerade das NICHT SCHWANGER besser passen. Aber ich wünsche mir ein drittes Kind sehr und wenn es dann jetzt schon kommen soll, dann freue ich mich auch drüber. Aber es würde mehrere finanzielle Schwierigkeiten bei uns geben in der Zeit von Oskar's 1. Geburtstag bis zur nächsten Geburt. Ich bekomme ja kein Mutterschaftsgeld. Aber eigentlich gibt es ja nie den richtigen Zeitpunkt für ein Kind

23.05.2015 11:10
Bommel tolle Terasse
One wie gehts Dir? Wann machst Du den nächsten Digi?
Jejola dann wünsche ich Dir dass Du nicht schwanger bist!
Kiwi, Lyly, Gisou wie gehts euch?
Wir haben gerade gewogen und gemessen, soweit das bei unserer Zappelmaus ging. 67 cm und 8100 g

One wie gehts Dir? Wann machst Du den nächsten Digi?
Jejola dann wünsche ich Dir dass Du nicht schwanger bist!
Kiwi, Lyly, Gisou wie gehts euch?
Wir haben gerade gewogen und gemessen, soweit das bei unserer Zappelmaus ging. 67 cm und 8100 g

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt