Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.05.2015 13:25
Huhu
Gisou: Ganz tollen Namen habt ihr euch ausgesucht!!
50cm???? Dann wird sie ja riesig....denke da wird bestimmt noch Messungenauigkeit drin sein. Hab schon so viel gehört wo sich die Ärzte extrem vermessen haben.
Hoffe du hast noch Erfolg mit deiner Betreuungssuche. Würde dir Timmy gerne abnehmen aber das geht ja leider nicht!
Caro: Schön, dass ihr den Urlaub genießen konntet. Wo genau ward ihr denn? Hotel oder FerIenwohnung?
Das mit der miesen Laune kurz vorm Krabbeln kenn ich. Aber wenn sie es können sind sie will gelassener...
Bommel: Freu mich, dass Sophie die Flasche jetzt noch besser nimmt. Dann habt ihr die Umstellung bestimmt bald geschafft und ich darf mich mit dir wieder auf Hibbelei und Ss-Tests freuen
Auf die Balkonbilder bin ich auch schon gespannt. Hab die vorher Bilder schon begutachtet
Kaddl: Brei-Verweigerer kenn ich. Wird Isabella auch immer mehr.
Ich mach ihr schon (total gegen meine Einstellung
) Leberwurstbrot...nicht das Beste aber wir brauchen unbedingt Kalorien.
Lyly: Das mit der Übelkeit ist natürlich nicht schön aber das legt sich ja bald.
Ah cool, dass ihr noch in den Urlaub fahrt. Genießt es auch richtig!
Auf den Urlaub freu ich mich auch schon wie Sau
Jejola ich bete so für euch, dass ihr das endlich mal alles hinter euch lassen könnt und euer normales Familienleben mal losgeht und ihr es genießen könnt.
One dir hab ich ja schon in deinem Thread geschrieben. Wenn ich an dich denke muss ich nur noch grinsen! Ich glaube so fest daran, dass es jetzt endlich geklappt hat und du das schönste Wunder bekommst!!!
Isabella ist auch eine richtige dickköpfige Zicke
Sie kann schon richtig um Spielzeug streiten und schreien wenn sie ihre Willen nicht bekommt...Mädels halt
Ich hab jetzt am 08.06. noch den Blutentnahmetermin. Zur U6 bin ich bei einer anderen Kia. Hoffe da wird mir meine Angst etwas genommen und Isabella darf endlich essen wie sie will...
Wie gehts Anni und Bam?? Und wen hab ich noch vergessen? Sorry dafür!

Gisou: Ganz tollen Namen habt ihr euch ausgesucht!!
50cm???? Dann wird sie ja riesig....denke da wird bestimmt noch Messungenauigkeit drin sein. Hab schon so viel gehört wo sich die Ärzte extrem vermessen haben.
Hoffe du hast noch Erfolg mit deiner Betreuungssuche. Würde dir Timmy gerne abnehmen aber das geht ja leider nicht!
Caro: Schön, dass ihr den Urlaub genießen konntet. Wo genau ward ihr denn? Hotel oder FerIenwohnung?
Das mit der miesen Laune kurz vorm Krabbeln kenn ich. Aber wenn sie es können sind sie will gelassener...
Bommel: Freu mich, dass Sophie die Flasche jetzt noch besser nimmt. Dann habt ihr die Umstellung bestimmt bald geschafft und ich darf mich mit dir wieder auf Hibbelei und Ss-Tests freuen

Auf die Balkonbilder bin ich auch schon gespannt. Hab die vorher Bilder schon begutachtet

Kaddl: Brei-Verweigerer kenn ich. Wird Isabella auch immer mehr.
Ich mach ihr schon (total gegen meine Einstellung

Lyly: Das mit der Übelkeit ist natürlich nicht schön aber das legt sich ja bald.
Ah cool, dass ihr noch in den Urlaub fahrt. Genießt es auch richtig!
Auf den Urlaub freu ich mich auch schon wie Sau

Jejola ich bete so für euch, dass ihr das endlich mal alles hinter euch lassen könnt und euer normales Familienleben mal losgeht und ihr es genießen könnt.

One dir hab ich ja schon in deinem Thread geschrieben. Wenn ich an dich denke muss ich nur noch grinsen! Ich glaube so fest daran, dass es jetzt endlich geklappt hat und du das schönste Wunder bekommst!!!

Isabella ist auch eine richtige dickköpfige Zicke
Sie kann schon richtig um Spielzeug streiten und schreien wenn sie ihre Willen nicht bekommt...Mädels halt

Ich hab jetzt am 08.06. noch den Blutentnahmetermin. Zur U6 bin ich bei einer anderen Kia. Hoffe da wird mir meine Angst etwas genommen und Isabella darf endlich essen wie sie will...

Wie gehts Anni und Bam?? Und wen hab ich noch vergessen? Sorry dafür!
21.05.2015 17:22
Zitat von Gisou:
Ich find die Maße wahnsinnig groß für die SSW! Wenn ich es mit anderen Tabellen vergleiche, dann wäre ich ca. 1,5-2 Wochen weiter.Blutdruck hab ich als scheiß Tag abgetan. Solang es nun einmalig ist, ist das nicht schlimm. Heut vormittag bin ich an ner Apo vorbei gekommen und hab dort messen lassen, alles bestens!
![]()
Wegen der Betreuung von Timmy, ich blende es nun aus. Ändern kann ich es eh nicht. Und je mehr ich mir den Kopf zerbreche, umso mehr stresst es mich!
One , wie heut morgen schon geschrieben.....stärker, stärker, stärker![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das ist eben das was ich mir auch dachte 50 cm ihr bekommt eine reißen Prinzessin. Aber mal zum Thema messen: mir wurde bei der Vorstellung im Krankenhaus damals, das war 4 Wochen vor ET gesagt dass sie ca. 3600 g wiegt und deshalb dringen am ET eingeleitet werden muss weil sie dann bestimmt extrem schwer ist... Du kannst Dich vielleicht noch ein bisschen daran erinnern was für eine Panik ich hatte ein Rießenbaby zu bekommen....

21.05.2015 17:27
Mai ich hoffe der andere KiA sagt Dir dass alles ok ist und sieht das nicht so eng. Ja Weiber sind zickige Dickschädel
Von Anni habe ich schon lange nichts mehr gelesen und Bam ist ja schon ewig her...

Von Anni habe ich schon lange nichts mehr gelesen und Bam ist ja schon ewig her...

21.05.2015 19:13
@ Mai: ich drück weiterhin die Daumen dass nichts dahinter steckt
@ gisou: würde auf die Messungen auch nicht so viel geben. Laut meiner FA wäre Sophie ca 53-54cm groß gewesen und 3200g, die war dann 51cm und 3600g
@ Sophie: sie hat heute insgesamt stolze 260g Brei gegessen
dafür wollte sie die Flasche aber wieder gar nicht
Wäre ja aber auch zu schön und zu einfach gewesen
@ Balkon:
So der Boden ist fertig, jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir die Abschlüsse außen machen, da alles kein und schief ist.
Morgen holen wir wenn alles gut geht die Bretter fürs Geländer, die müssen dann auch noch 2x gestrichen werden und angebracht werden. Das schaffen wir hoffentlich noch am Wochenende, denn am Montag wollen wir mir der Küche anfangen...
Später muss dann noch der Dachkannel erneuert werden, aber das schaffen wir jetzt erst mal nicht
@ gisou: würde auf die Messungen auch nicht so viel geben. Laut meiner FA wäre Sophie ca 53-54cm groß gewesen und 3200g, die war dann 51cm und 3600g
@ Sophie: sie hat heute insgesamt stolze 260g Brei gegessen

@ Balkon:
So der Boden ist fertig, jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir die Abschlüsse außen machen, da alles kein und schief ist.
Morgen holen wir wenn alles gut geht die Bretter fürs Geländer, die müssen dann auch noch 2x gestrichen werden und angebracht werden. Das schaffen wir hoffentlich noch am Wochenende, denn am Montag wollen wir mir der Küche anfangen...
Später muss dann noch der Dachkannel erneuert werden, aber das schaffen wir jetzt erst mal nicht
21.05.2015 21:18
Bommel
Ja das kann natürlich sein
Ihr seit auch bei der Dachterrasse
Wir auch unser Boden ist auch fast, fehlt nur noch der Übergang vom Wohnzimmer zur Dachterrasse hin und das Geländer
Gisou
Echt blöd das keiner für Timmy sorgen kann/will
Ja das kann natürlich sein

Ihr seit auch bei der Dachterrasse

Gisou
Echt blöd das keiner für Timmy sorgen kann/will

21.05.2015 21:20
Zitat von Bommel90:
@ Mai: ich drück weiterhin die Daumen dass nichts dahinter steckt
@ Sophie: sie hat heute insgesamt stolze 260g Brei gegessendafür wollte sie die Flasche aber wieder gar nicht
Wäre ja aber auch zu schön und zu einfach gewesen
![]()
@ Balkon:
Schick!!!
21.05.2015 21:25
Bommel
Sieht sehr schick aus
Wie viel Quadratmeter habt Ihr?
Sieht sehr schick aus

Wie viel Quadratmeter habt Ihr?

22.05.2015 07:52
Guten Morgen,
ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen soll
Der Test ist tatsächlich positiv
Zwar noch sehr schwach, aber der Strich ist da. Bin total baff...
ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen soll

22.05.2015 07:57
Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute?
One
ich kann nicht damit aufhören
Bommel tolle Terrasse!
So viel Brei?
Respekt! Da war Sophie eure ja ein richtiger Vielfraß! Dachte die meisten Kinder Essen net mehr wie 200g weil sie dann proppenvoll sind. Doof dass sie die Flasche nicht wollte, aber das wird auch noch!

Wie gehts euch heute?
One

Bommel tolle Terrasse!

22.05.2015 07:57
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen,
ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen sollDer Test ist tatsächlich positiv
Huch

Darf ich mich freuen?

22.05.2015 08:02
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen,
ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen sollDer Test ist tatsächlich positiv
Ja dann herzlichen Glückwunsch!

Wobei ich in Deiner Situation auch nicht wüsste ob ich darüber glücklich wäre.

Hier kugeln bald wieder alle zusammen!

22.05.2015 08:06
Kaddl ich seh grad deinen Ticker
Habt ihr schon einen Termin in der Kiwu oder wollt ihr dann erstmal so basteln?
Ach und hier auch nochmal mein Test von heute (5+0)
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Entschuldige

Habt ihr schon einen Termin in der Kiwu oder wollt ihr dann erstmal so basteln?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Entschuldige

22.05.2015 08:30
Danke ihr süßen
Ich hab grad mal gerechnet. Ich wäre laut Rechnung auch heute 5+0, aber der Test ist ja noch so schwach. Mal sehen was morgen beim Digi mit Wochenbestimmung raus kommt.

Ich hab grad mal gerechnet. Ich wäre laut Rechnung auch heute 5+0, aber der Test ist ja noch so schwach. Mal sehen was morgen beim Digi mit Wochenbestimmung raus kommt.

22.05.2015 08:41
Zitat von onewish:
Kaddl ich seh grad deinen Ticker![]()
Habt ihr schon einen Termin in der Kiwu oder wollt ihr dann erstmal so basteln?![]()
![]()
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Entschuldige![]()
Ich sag ja ich kann nicht aufhören mich zu freuen!

Natürlich wäre es ein Traum wenn es so klappen würde! Aber bei unserer tollen Problem-Kombination glauben wir da nicht wirklich dran und da wir am liebsten einen kurzen Abstand hätten haben wir jetzt den Termin ausgemacht. Wobei das nur ein Gespräch ist, die Kiwu meinte es ist eine gute Idee jetzt schon mal alles zu besprechen... Weil mit einer Behandlung warten sie ca ein Jahr nach der Entbindung weil sich der Körper vor Hormonen und Co erst einmal regenerieren soll... Die Dame meinte im Oktober könnten wir dann wieder beginnen..
Für uns ist das so ok, wir besprechen jetzt alles, machen dann einen Termin für Oktober aus, probieren es bis dahin so und wenn es nicht klappt dann wollen wir gleich wieder eine IUI. Wollen uns das ganze GvnP-Gedöns Sparen, hat ja eh nichts gebracht. Ich hoffe der Doc sieht das genauso.
Wir wollen einfach nicht zu lange warten weil uns auch klar ist dass wir bestimmt nicht dass rießen Glück haben werden dass es wieder bei der ersten IUI klappt, ich denke dieses Glück hat man nur einmal.
Und nachdem wir auf den ersten Termin damals 4 Monate warten mussten habe ich jetzt schon mal angerufen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt