Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.09.2015 20:29
Zitat von dkaddl:
Kiwi genau das gleiche Problem um 5 haben wir gerade auchsie ist meistens gut 1 Std wach und schläft dann nochmal 1,5-2 std.
Ich weiß auch nicht was da los ist und wie ich das ändern soll![]()

Trinkt sie denn dann um 5 Uhr?
14.09.2015 20:31
Meistens schon. Zumindest wenn sie nachts nichts gebraucht hat. Sonst schläft sie auch keine 1,5 - 2 Std danach mehr.
14.09.2015 20:33
Zitat von dkaddl:
Meistens schon. Zumindest wenn sie nachts nichts gebraucht hat. Sonst schläft sie auch keine 1,5 - 2 Std danach mehr.
Okay.
Elias trinkt auch frische Vollmilch wenn er die nicht bekommt schreit er alles aus vor Hunger

Er braucht morgens und abends seine Milch...
14.09.2015 20:50
Wenigstens schläft sie dann nochmal so lange Kaddl. Sophie nickt eventuell noch mal kurz weg aber mehr nicht.
Aber wir lassen sie dann immer noch knapp eine Stunde im Schlafzimmer rumwuseln bis sie keine Lust mehr hat und dösen weiter. Ich steh definitiv nicht um 5 Uhr auf
Aber wir lassen sie dann immer noch knapp eine Stunde im Schlafzimmer rumwuseln bis sie keine Lust mehr hat und dösen weiter. Ich steh definitiv nicht um 5 Uhr auf
14.09.2015 20:51
Bommel Zwillinge wären megaaaaa.
Also schön anstrengen
Wir haben hier grad den megamäßigen Schlaf. Darf es gar nicht verschreien und muss fest auf Holz klopfen.
Seit dem Urlaub schläft sie von 19:30-08 Uhr ohne dass ich einmal zu ihr muss
Mal schauen wie lang das so bleibt bzw wenn sie in die Kita geht und ich wieder arbeite müssen wir ja eh um sechs aufstehen
Also schön anstrengen

Wir haben hier grad den megamäßigen Schlaf. Darf es gar nicht verschreien und muss fest auf Holz klopfen.
Seit dem Urlaub schläft sie von 19:30-08 Uhr ohne dass ich einmal zu ihr muss

Mal schauen wie lang das so bleibt bzw wenn sie in die Kita geht und ich wieder arbeite müssen wir ja eh um sechs aufstehen

14.09.2015 20:51
Unser Patenkind hat ja noch Zwillingsgeschwister. Da weis ich auch nur wer wer ist, wenn ich beide seh.
Ich merk mir anfangs immer wer was an hat
Ich merk mir anfangs immer wer was an hat

14.09.2015 20:52
Kaddl das mit dem Ticker ist mir gar nicht aufgefallen
Ist ja witzig

Ist ja witzig

14.09.2015 20:53
Wahnsinn Mai!
Das sind ja 12,5 Stunden. Das haben wir wenn es gut läuft in 24 Stunden
Das sind ja 12,5 Stunden. Das haben wir wenn es gut läuft in 24 Stunden

14.09.2015 20:56
Bin selber voll überrascht.
Mittags schläft sie auch nochmal 2h
Vielleicht wächst sie grad
Morgen ist wieder Impfen und Wiegen angesagt
Vielleicht wächst sie grad

Morgen ist wieder Impfen und Wiegen angesagt

14.09.2015 21:01
Zitat von Maikäfer86:
Bin selber voll überrascht.
Vielleicht wächst sie grad![]()
Morgen ist wieder Impfen und Wiegen angesagt![]()
Ist ja der Hammer

Elias schläft 9 Stunden am Stück, dann noch mal 1 Stunde und mittags 1 1/2 Stunden da kommen wir auf ca. 11,5 Stunden in 24 Stunden. Finde ich wenig

14.09.2015 21:15
Hoffentlich verträgt sie das impfen gut Mai
Ja das ist wenig Kiwi. Bei und ist es ähnlich.
Nachts 9,5-10,5 Stunden (meistens 10)
Tagsüber 1,5-3 Stunden (meistens 2-2,5) wobei das gerade immer besser wird und sie wenigstens 1x am Tag länger am Stück schläft und dadurch auch öfters nur 2x statt 3x haben auch festgestellt das sie abends besser einschläft, wenn der Nachmittagsschlaf wegfällt.
Insgesamt 11-13 Stunden (meistens 12,5)
Aber das war hier schon immer so. Teilweise hatten wir auch mal nur 10 Stunden. Über 14 Stunden hatten wir anfangs mal ganz selten
Die Zwillinge von denen ich vorhin sprach sind knapp 4 Jahre und schlafen nachts 11,5 Stunden und tagsüber 2. Finde ich gemein
Tagsüber 1,5-3 Stunden (meistens 2-2,5) wobei das gerade immer besser wird und sie wenigstens 1x am Tag länger am Stück schläft und dadurch auch öfters nur 2x statt 3x haben auch festgestellt das sie abends besser einschläft, wenn der Nachmittagsschlaf wegfällt.
Aber das war hier schon immer so. Teilweise hatten wir auch mal nur 10 Stunden. Über 14 Stunden hatten wir anfangs mal ganz selten
Die Zwillinge von denen ich vorhin sprach sind knapp 4 Jahre und schlafen nachts 11,5 Stunden und tagsüber 2. Finde ich gemein

14.09.2015 21:26
Zitat von Bommel90:
Hoffentlich verträgt sie das impfen gut Mai
Die Zwillinge von denen ich vorhin sprach sind knapp 4 Jahre und schlafen nachts 11,5 Stunden und tagsüber 2. Finde ich gemein![]()
Oje, ja es ist gemein wenn man von anderen hört wie lange sie schlafen

Aber es kann ja nicht jedes Kind gleich sein

14.09.2015 22:51

Bei uns ist alles in Ordnung. Wir haben etwas Stress, da meine Eltern ihr Haus verkaufen und in etwa 2 Monaten umziehen. Außerdem muss mein Papa in 2 Wochen operiert werden. Er bekommt einen Aorta-Bypass, da seine Aorta zu 91% verstopft ist.... Dann muss noch das Kizi gestrichen und eingerichtet werden, alle Sachen gewaschen werden usw.
Ich kann mich mit Joés Schlaf dann wohl sehr glücklich schätzen. Er schläft ungefähr von 20-8 Uhr, mit maximal einer Unterbrechung, dann von 10:30-12:00 und dann nochmal von 15-16. Er schläft immer so zwischen 13 und 15 Stunden am Tag

15.09.2015 07:34
Lyly Wahnsinn schon 26. Woche, wo rennt die Zeit hin? Alles Gute für Deinen Papa!
Heute ist unsere Maus natürlich nicht aufgewacht, war ja klar wir mussten ja aufstehen...
War klar dass sie dann wieder länger schläft. Mussten sie um 6 wecken.
Ich hasse es mein Kind zu wecken, wobei es ihr zum Glück nichts ausmacht, grinst sofort ist super drauf....
Bin gespannt auf den Termin später
Heute ist unsere Maus natürlich nicht aufgewacht, war ja klar wir mussten ja aufstehen...

Bin gespannt auf den Termin später

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt