Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
16.09.2015 14:44
Lyly Glückwunsch zum WW oh man ich weiß nie ob Du auch MW hast *schäm*
16.09.2015 14:50
Klar kaddl Danke

Sorry Bommel wegen dem Namen
16.09.2015 15:02
Macht doch nichts
16.09.2015 15:04
Zitat von kiwi-83:

Da sind sie

Oh toll Und habt ihr die Duploplatte aufgeklebt?
16.09.2015 15:08
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Habt ihr die Platte eigentlich auch festgemalt?

Nachdem unsere Maus nur im hochstuhl ruhig sitzt kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen mit ihr zu malen. Ich glaube da würde ich ununterbrochen nur hinterher rennen um den Stift weg zu nehmen.

Die Platte ist mit doppelseitigen Klebeband fest gemacht

Ich denke, bevor Elias Buntstifte im Zimmer rum fliegen haben darf vergehen noch 3-4 Jahre Besser ist das
Wir haben zwar fast nur weiße Tapeten aber die sollen auch weiß bleiben

Ah ok, schon beantwortet Ich glaub so einen bauen wir auch Der ist klasse und Tom wird auch noch etwas mit Duploplatte spielen (obwohl er auch schon viel mit Lego spielt ) Aber dann können wir später ja nochmal einen Legotisch bauen
16.09.2015 16:23
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Maikäfer86:

Bin selber voll überrascht.
Mittags schläft sie auch nochmal 2h
Vielleicht wächst sie grad
Morgen ist wieder Impfen und Wiegen angesagt

Ist ja der Hammer
Elias schläft 9 Stunden am Stück, dann noch mal 1 Stunde und mittags 1 1/2 Stunden da kommen wir auf ca. 11,5 Stunden in 24 Stunden. Finde ich wenig

Da darf ich ja gar nicht erzählen dass Oskar schon mehrere Monate komplett durchschläft Er schläft nachts zwischen 10,5 und 12,5 Stunden, wird nur mal wach wenn er seinen Schnuller nicht selbst findet oder die Nase zu ist. Oskar schläft von spätestens 19:30 Uhr bis ca. 6:30 - 7 Uhr. Heut Morgen war er mal ausnahmsweise um 5:15 Uhr wach, aber wenn ich ihm den Schnuller gebe und nicht beachte schläft er nach etwas gebrabbelt wieder ein Auch im Krankenhaus schläft er durch, trotz 3stdl. Inhalation.
16.09.2015 16:28
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

alles perfekt! Das Herz hat wie wild geschlagen
FH ist 13-14 mm groß.
Jetzt habe ich eben beim FA angerufen. Weil die ab morgen Urlaub haben soll ich heute noch kommen. Ok hatte mir vorgestellt Ende der Woche oder nächste Woche hin zu gehen, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert.

Und hier das Bildchen

Oh wie toll
16.09.2015 16:32
Zitat von onewish:

Hallo Mädels

Jejola ich drücke dich einfach mal ganz fest und danke für die Glückwünsche Ich hoffe Oskar muss in Zukunft nicht mehr so oft oder am Besten gar nicht ins Krankenhaus

Kaddl schön das alles gut ist

Es tut mir Leid das ich so ruhig bin in der letzten Zeit. Hier geht grad alles drunter und drüber. Nun wurde uns noch ein kleines Häuschen zum Kauf angeboten. Donnerstag haben wir einen Termin beim Berater. Ahhhhhh ich mag nicht mehr Das hab ich mir alles echt anders vorgestellt. Im Moment ist einfach nur alles doof. Deswegen bin ich so ruhig, ich lese aber alles mit und freue mich mit und bitte fühlt euch alle gedrückt wenn ihr es mal dringend braucht

Bis bald dann

Das tut mir sehr leid! Warum ist es mit nem Hauskauf denn doof? Ich träume schön lange davon, naja eher vom selber bauen.
onewish
6186 Beiträge
16.09.2015 16:36
Hallo Mädels

Ich hab Kopfweh seitdem ich aufgestanden bin.
Morgen haben wir mal den Infotermin bei der Bank wie das alles vonstatten gehen würde wenn und so weiter.
Mein Mann hat mir grad Karzoffelpuffer mit Apfelmus besorgt. Hätte ich keine bekommen wäre ich glaube gestorben

Ich hab alles vergessen, nicht böse sein.

Ich darf am 28.09. wieder zum FA.

Bis dann und knuuuuuutsch
16.09.2015 16:36
Zitat von Bommel90:

@ Lyly: da seid ihr ja noch gut beschäftigt. Alles gute für dein Papa

@ Mai: Sophie hat heute Nacht hach etwas schlechter geschlafen ist immer so, wenn ich mich mal freue
Schön dass sie wenigstens etwas zugenommen hat und dass der Arzt das jetzt auch so akzeptiert

@ Kaddl: toll dass das Herz schon geschlagen hat. Ich freu mich so für euch

@ Jejola: oh nein, das macht mich alles traurig schrecklich dass Oskar immer noch so oft krank ist. Und dass ihr euch getrennt habt, tut mir auch total leid. Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin. Was stört dich denn genau? Will dein Mann nichts ändern? Hab bloß kein schlechtes Gewissen, dass du dich nicht oft meldest. Wir machen uns nur immer Sorgen um euch. Du brauchst nicht alles nachlesen. Hinterlasse nur ab und zu einfach ein Lebenszeichen und gut ist. Und wenn du wieder mehr Zeit hast freuen wir uns. Aber kümmer dich um deine Familie und um dich. Wir sind unwichtig!
Kannst du nicht irgendwie eine Haushaltshilfe beantragen?

@ Größe und Gewicht: wie groß Sophie ist weis ich gar nicht, aber wir sind jetzt auch bei Kleidungsgröße 80, manchmal noch 74, manchmal schon 86.
Wiegen tut sie ca 8700g

@ One: tut mir leid dass es alles nicht so läuft wie du es dir wünschst ich hoffe es wird bald besser

@ Caro: wie gehts euch?

Ich hoffe ich hab nichts vergessen

Nein, eine Haushaltshilfe stand mir nichtmal vor Oskar's Herz-OP zu, als ich ihn mit Magensonde zu Hause hatte und er sehr pflegeaufwändig war. Ich hab am Telefon bei der Dame von der KK geheult vor Überforderung aber hab trotzdem keine bekommen, weil ich ja nicht ausgefallen bin.
16.09.2015 16:37
Zitat von Maikäfer86:

Heute war unser erster Krippentag.
45min mit mir in der Gruppe.
Und was passiert? Madam ignoriert mich sofort...spielt nur noch mit den anderen Kindern und den Erzieherinnen und schreit sogar als ich sie wieder mit Heim nehmen will...
Null Rücksicht auf meine Gefühle
Also ich denke viel Probleme wird es bei der Eingwöhnung nicht geben...und wenn dann nur von meiner Seite aus
Meine Schwester sagt immer Isabella hat halt so ein gutes Urvertrauen. Sie weiß genau wenn was ist bin ich da und selbst wenn ich gehe komme ich immer wieder. Darum wäre sie da so problemlos.
Bei der Interpretation fühl ich mich besser

Wie gehts euch heute so?

Das ist doch toll
dkaddl
14462 Beiträge
16.09.2015 16:38
Jejola darf ich fragen was genau die Probleme zwischen Deinem Mann und Dir sind? (Sorry falls das zu privat ist!) Liegt es an der Situation mit Oskar? Ihr hattet doch so viel vor, noch ein drittes Kind und es hat immer nach einer glücklichen Ehe geklungen.
dkaddl
14462 Beiträge
16.09.2015 16:39
Zitat von onewish:

Hallo Mädels

Morgen haben wir mal den Infotermin bei der Bank wie das alles vonstatten gehen würde wenn und so weiter.
Mein Mann hat mir grad Karzoffelpuffer mit Apfelmus besorgt. Hätte ich keine bekommen wäre ich glaube gestorben

Halt halt halt nicht so schnell wieder abhauen
Was ist mit der Wohnung?
Erzähl was über das Haus, gefällt es Dir?
16.09.2015 16:42
Zitat von onewish:

Hallo Mädels

Guten Appetit
onewish
6186 Beiträge
16.09.2015 17:02
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Hallo Mädels

Halt halt halt nicht so schnell wieder abhauen
Was ist mit der Wohnung?
Erzähl was über das Haus, gefällt es Dir?

Der Vermieter der Wohnung hat uns vertröstet auf dieses Wochenende. Völlig unnötig

Das Haus ist süß Kleines Hexenhäuschen. Das wäre wirklich schön auch wenns Schulden bedeuten würde.

So jetzt aber Abflug. Kopf brummt wie sau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt