Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.11.2015 08:27
Hallo Anni
wie gehts euch?
One so früh?? Ich denke bei Dir eher so an den 15.1. oder irre ich mich dass Termin am 21. ist?

One so früh?? Ich denke bei Dir eher so an den 15.1. oder irre ich mich dass Termin am 21. ist?

24.11.2015 08:42
Zitat von dkaddl:
Hallo Anniwie gehts euch?
One so früh?? Ich denke bei Dir eher so an den 15.1. oder irre ich mich dass Termin am 21. ist?![]()
Ab dem 01.01. ist Hendrik kein Frühchen mehr

Meine Schwester sagt auch er kommt am 15.01.

Wann musst du heute zum FOLI-TV?
24.11.2015 08:43
Ich sitze schon im Wartezimmer.
Dir heute viel Spaß beim Baby-TV
Dir heute viel Spaß beim Baby-TV

24.11.2015 08:46
Zitat von dkaddl:
Ich sitze schon im Wartezimmer.
Dir heute viel Spaß beim Baby-TV![]()
Danke

Oh ich bin gespannt. Hast du genauso viel gespritzt wie vorher?
24.11.2015 09:18
Das klappt bei euch beiden jetzt ganz schnell Kiwi und kaddl
One ich tippe auf den 22.01.
Huhu anni
wie gehts euch?
Huhu anni

24.11.2015 11:21
So wie es ausschaut möchte unser Sternchen uns gerne schnell ein Geschwisterchen schicken.
Der Follikel war knapp 14 mm groß, was für mich an ZT14 gigantisch ist
(Beim Sternchen gab es an ZT 14 noch keinen Leitfollikel, bei unserer Maus war er an ZT15 8,8mm groß).
Am Freitag muss ich wieder hin. Der Doc sagte Freitag auslösen und Samstag die IUI, man hat der doof gekuckt als ich gesagt habe das glaube ich nicht
also das wäre wirklich viel zu schnell für meinen Körper
ich gehe jetzt mal von Sonntag auslösen und Montag IUI aus, möchte mich nicht reinsteigern und dann enttäuscht sein.
Aber ich bin schon happy dass da was so schnell gewachsen ist.
Achso und nur 1 Follikel, mein linker Eierstock streikt irgendwie immer, der hatte noch nie einen.

Am Freitag muss ich wieder hin. Der Doc sagte Freitag auslösen und Samstag die IUI, man hat der doof gekuckt als ich gesagt habe das glaube ich nicht

Aber ich bin schon happy dass da was so schnell gewachsen ist.

24.11.2015 11:22
Zitat von Bommel90:
Huhu anniwie gehts euch?
Ich hoffe für One dass Du nicht recht hast! Weil 22.01. bedeutet ja Einleiten am 21. (ich gehe davon aus wegen dem Diabetes lassen sie dich auf keinen Fall über Termin gehen) und dann würde es einen Tag dauern, nene One hat eine schnelle, tolle Geburt ohne Einleiten.

24.11.2015 11:32
Zitat von dkaddl:
So wie es ausschaut möchte unser Sternchen uns gerne schnell ein Geschwisterchen schicken.Der Follikel war knapp 14 mm groß, was für mich an ZT14 gigantisch ist
(Beim Sternchen gab es an ZT 14 noch keinen Leitfollikel, bei unserer Maus war er an ZT15 8,8mm groß).
Am Freitag muss ich wieder hin. Der Doc sagte Freitag auslösen und Samstag die IUI, man hat der doof gekuckt als ich gesagt habe das glaube ich nichtalso das wäre wirklich viel zu schnell für meinen Körper
ich gehe jetzt mal von Sonntag auslösen und Montag IUI aus, möchte mich nicht reinsteigern und dann enttäuscht sein.
Aber ich bin schon happy dass da was so schnell gewachsen ist.Achso und nur 1 Follikel, mein linker Eierstock streikt irgendwie immer, der hatte noch nie einen.
![]()
Oh Yeah!!!!

Das hört sich super an! Und immer schön dran denken, mein Ei war "nur" 18mm groß als ausgelöst wurde. Also zu groß ist ja auch nicht gut.

Ich bin so gespannt

24.11.2015 11:34
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Huhu anniwie gehts euch?
Ich hoffe für One dass Du nicht recht hast! Weil 22.01. bedeutet ja Einleiten am 21. (ich gehe davon aus wegen dem Diabetes lassen sie dich auf keinen Fall über Termin gehen) und dann würde es einen Tag dauern, nene One hat eine schnelle, tolle Geburt ohne Einleiten.![]()
Erstmal muss er sich mal drehen. Ich hoffe heute höre ich vom Arzt Schädellage

24.11.2015 12:26
Ich weiß das doch Süße, bei unserer Maus war es als ausgelöst wurde auch nur 18,8 weißt Du noch dass ich Dir das immer gesagt habe um Mut zu machen.
Bei unserem Sternchen war es 21 cm groß.

Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
So wie es ausschaut möchte unser Sternchen uns gerne schnell ein Geschwisterchen schicken.Der Follikel war knapp 14 mm groß, was für mich an ZT14 gigantisch ist
Am Freitag muss ich wieder hin. Der Doc sagte Freitag auslösen und Samstag die IUI, man hat der doof gekuckt als ich gesagt habe das glaube ich nichtalso das wäre wirklich viel zu schnell für meinen Körper
Aber ich bin schon happy dass da was so schnell gewachsen ist.Achso und nur 1 Follikel, mein linker Eierstock streikt irgendwie immer, der hatte noch nie einen.
![]()
Oh Yeah!!!!![]()
![]()
![]()
Das hört sich super an! Und immer schön dran denken, mein Ei war "nur" 18mm groß als ausgelöst wurde. Also zu groß ist ja auch nicht gut.![]()
Ich bin so gespannt![]()
24.11.2015 12:28
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Huhu anniwie gehts euch?
Ich hoffe für One dass Du nicht recht hast! Weil 22.01. bedeutet ja Einleiten am 21. (ich gehe davon aus wegen dem Diabetes lassen sie dich auf keinen Fall über Termin gehen) und dann würde es einen Tag dauern, nene One hat eine schnelle, tolle Geburt ohne Einleiten.![]()
Erstmal muss er sich mal drehen. Ich hoffe heute höre ich vom Arzt SchädellageUnd ja es wird dann wohl am 21. eingeleitet. Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf
![]()
Er dreht sich bestimmt noch!!
Kann ich verstehen, ich hatte da auch keine Lust drauf! Ich hoffe sehr für Dich dass es von allein los geht und dann sich aber auch richtig was tut und er schnell kommt! Und nicht wie bei mir dass man dann noch zusätzlich einleitet weil nichts voran geht..

24.11.2015 13:31
Ach Mist stimmt, ich nehm den 22.01 zurück. Hab ich nur genommen, weil mein Opa da Geburtstag hat.
Dann nehm ich den 14., da hätte meine Uroma gehabt.
Das ist so toll Kaddl
Dann nehm ich den 14., da hätte meine Uroma gehabt.
Das ist so toll Kaddl

24.11.2015 16:27
Also beim Termin war alles gut. Hendrik ist jetzt ca. 42cm und wiegt ca. 2020gr., Herztöne waren gut, dann steht bei vaginale Untersuchung: UT über BE, er hat irgendwas gesagt wie "Cervix 3 cm". Achja und SL
Aber noch nicht fest, also kann er sich bei meinem Glück immer noch drehen. Und 2kg hab ich abgenommen. Heißt ich hab jetzt gute 4kg mehr bis jetzt.
Ein Foto vom Gesicht war leider wieder nicht möglich
Er lag mal wieder verkehrt rum. Ich denke langsam das ich mich da überraschen lassen muss.
Der nächste Termin ist am 10.12. bei der Hebamme. Da bin ich ja auch gespannt drauf. Ich hatte bis jetzt ja mit keiner zu tun. Was sie so macht und so.
Und ich habe meine letzten 4!!!! Termine geplant. Jetzt geht's wirklich dem Ende zu

Ein Foto vom Gesicht war leider wieder nicht möglich

Der nächste Termin ist am 10.12. bei der Hebamme. Da bin ich ja auch gespannt drauf. Ich hatte bis jetzt ja mit keiner zu tun. Was sie so macht und so.

Und ich habe meine letzten 4!!!! Termine geplant. Jetzt geht's wirklich dem Ende zu

24.11.2015 16:33
Das klingt ja super dass er richtig liegt!
Freut mich dass es dem kleinen Mann gut geht!
Tolle Maße hat er.
Unsere Maus hat auch nie ihr Gesicht gezeigt
außer bei der FD damals als wir es dringend sehen mussten, da war sie brav
Bald darfst Du kuscheln
Deine Zunahme ist ja perfekt!

Unsere Maus hat auch nie ihr Gesicht gezeigt

Bald darfst Du kuscheln

Deine Zunahme ist ja perfekt!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt