Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
25.11.2015 14:20
Zitat von Bommel90:

Wow dann hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht

Ja, jetzt gibt es nur jedes mal Bücher geschenkt
dkaddl
14462 Beiträge
25.11.2015 15:39
Bommel alles Gute nachträglich

Kiwi und Mehi ich musste so lachen gerade Kiwi Du schreibst deiner ist leicht zu merken, ich denke mir klar Stefanstag 2. Weihnachtsfeiertag und mir war klar dass Mehi nachfragen muss wann bei uns gibt es zig Stefan dashalb weiß ich das zufällig. Sonst weiß ich auch keine Namenstage, außer den von unserer Maus. Den von meinem Mann weiß ich auch nie aber er selbst auch nicht
Bei uns wird Namenstag auch nicht gefeiert, ich weiß das nur weil da mein Opa Geburtstag hatte und er das immer so toll fand das ich am gleichen Tag Namenstag habe.

Kiwi ich frage mich wirklich was Du mir Elias noch alles durchmachen musst. Macht man da dann jetzt schon etwas wenn sich das bestätigt?

Mädels ich brauche euren Rat: ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir SS-Tests bestellen soll. Ich habe nur noch einen hier und frage mich ob ich nach der IUI wieder so früh testen soll. Durchdrehen mit Tests oder durchdrehen ohne Tests das ist hier die Frage
25.11.2015 16:26
Bestell dir Tests du drehst eh so oder so durch. Nur weist du so früher bescheid
onewish
6186 Beiträge
25.11.2015 18:57
Kiwi klasse das du so ein Schnäppchen machen konntest

Kleene alles Gute nachträglich

Kaddl bestell dir welche. Dann lieber mit Tests verrückt machen.
dkaddl
14462 Beiträge
25.11.2015 19:01
Zitat von Bommel90:

Bestell dir Tests du drehst eh so oder so durch. Nur weist du so früher bescheid

Na danke ihr kennt mich wohl zu gut
25.11.2015 19:10
Naja nach über 2 Jahren
kiwi-83
15211 Beiträge
25.11.2015 20:54
Dkaddl
Ja er müsste dann glaube ich ne Brille tragen... ABER das stell ich mir sehr schwierig bei Ihm vor Er lässt ja noch nicht mal ne Sonnenbrille auf

Zum Thema testen...
Kauf Sie Und ohne das ich deren anderen Meinungen gelesen habe, war mir klar was Sie antworten werden

Ich bin bei mir aber noch sehr unschlüssig ob ich zwei kaufen soll, einen Clearblue und nen DM oder Rossmann Test oder mehrere Jetzt gerade denk ich zwei reichen, aber wenn der NMT kommt denk ich sicher anders

kiwi-83
15211 Beiträge
26.11.2015 13:21
Hey ihr Lieben

Genießt ihr alle das schöne Wetter
So ruhig hier
kiwi-83
15211 Beiträge
26.11.2015 13:28
Juhu Gerade kam ein Anruf das unser neuer Esszimmertisch mit Stühlen nächste Woche Donnerstag geliefert wird
Und beim Aldi gab es heute eine Spielküche habe ich gelesen Mist, natürlich viel zu spät was von mit bekommen Muss ich gleich mal gucken fahren
Aber bei IKEA gibt es heute die Küche mit der Family Card für 59€. Zur Not müssen wir da später hin Aber mein Mann möchte gerne einen Teppich von Ikea für unter den Esszimmertisch haben, dann könnten wir ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

26.11.2015 13:32
Welches schöne Wetter?

Ich hoffe die Spielküche gibt es nächstes Jahr nochmal, fand das jetzt noch zu früh
kiwi-83
15211 Beiträge
26.11.2015 13:34
Zitat von Bommel90:

Welches schöne Wetter?

Ich hoffe die Spielküche gibt es nächstes Jahr nochmal, fand das jetzt noch zu früh

Bei uns ist purer Sonnenschein bei 6 Grad

Ja ich finde es auch zu früh! Würde sie aber dann verpackt auf den Dachboden stellen und dann zum Geburtstag schenken
kiwi-83
15211 Beiträge
26.11.2015 13:36
Ich sehe grade, die Küche gab es nur bei Aldi Süd! Dann brauch ich da ja gar nicht gucken bei uns
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2015 13:42
Hättest Du mir das mal früher gesagt Kiwi dann hätte ich Dir die besorgt und geschickt. Aber das mit Ikea ist ja eh perfekt.

Schönes Wetter? Wo? Bei uns ist es neblig, eklig mit immer wieder Schneeregen.
Sorry ich bin zur Zeit viel am Plätzchen backen.
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2015 13:46
Zitat von kiwi-83:

Ich sehe grade, die Küche gab es nur bei Aldi Süd! Dann brauch ich da ja gar nicht gucken bei uns

Aber vielleicht bekommen wir die noch Oft ist es doch so das Süd was zuerst hat und dann Nord oder umgekehrt
kiwi-83
15211 Beiträge
26.11.2015 13:46
Zitat von dkaddl:

Hättest Du mir das mal früher gesagt Kiwi dann hätte ich Dir die besorgt und geschickt. Aber das mit Ikea ist ja eh perfekt.

Schönes Wetter? Wo? Bei uns ist es neblig, eklig mit immer wieder Schneeregen.
Sorry ich bin zur Zeit viel am Plätzchen backen.

Ahhh ja stimmt, ich habe es aber auch eben erst gelesen bei FB
Schade, naja nächstes mal, falls mein Mann nicht nach Ikea möchte
Iggggitttt Schneeregen Da würde ich auch lieber Plätzchen backen Hilft eure kleine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt