Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.11.2015 21:34
Zitat von onewish:
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Danke ihr zwei![]()
Ja Streifen sind anstrengend aber was tut man nicht alles![]()
Und ich finde bei der Farbwahl wäre es auch nicht schlimm wenn aus Hendrik doch noch Alina wird![]()
Das dachte ich auch, dass das dann nicht schlimm ist![]()
Schlimm eigentlich aber ich werde den Gedanken nicht los, dass sich die beiden Ärzte geirrt haben könnten und dann will ich wenigstens etwas vorbereitet sein![]()
Ich war mir ja nur so sicher weil mein Gefühl es mir sagte, mehrere Ärzte habe es damals auch bestätigt.
Aber nun habe ich kein Gefühl, da werde ich wohl auch etwas skeptisch sein

28.11.2015 07:49
Danke
Und es geht los
mein Mann lässt gerade die Schwimmer raus

Und es geht los

28.11.2015 08:04
Zitat von dkaddl:
Danke![]()
Und es geht losmein Mann lässt gerade die Schwimmer raus
![]()

28.11.2015 11:07
So die Schwimmer sind seit 9 in mir.
Der Doc war nur leider nicht so begeistert von der Qualität der Schwimmer.
Die ist um einiges schlechter als sie beim Sternchen-Zyklus war und sogar auch schlechter als sie im Mausi-Zyklus waren. Aber er meinte wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben, es hat schon mit noch schlechterer Qualität bei Leuten geklappt.
Also hoffen wir jetzt mal, mehr können wir eh nicht tun.
Jetzt kommt wieder die schrecklichste Zeit.
warten
warten
warten...
Bei uns kann es einfach nicht leicht gehen. Letztes mal war mein Zyklus total schrecklich und es hat ewig gedauert, dafür war die Spermienqualität für unsere Verhältnisse super und diesmal war der Zyklus bombe und dafür sind die Schwimmer kacke...
Einfach ist halt nichts für uns.

Der Doc war nur leider nicht so begeistert von der Qualität der Schwimmer.

Also hoffen wir jetzt mal, mehr können wir eh nicht tun.

Bei uns kann es einfach nicht leicht gehen. Letztes mal war mein Zyklus total schrecklich und es hat ewig gedauert, dafür war die Spermienqualität für unsere Verhältnisse super und diesmal war der Zyklus bombe und dafür sind die Schwimmer kacke...

28.11.2015 14:10
Kaddl Daumen sind ganz fest gedrückt
One das sieht wirklich wahnsinnig gut aus!
One das sieht wirklich wahnsinnig gut aus!
28.11.2015 21:35
Nabend Mädels
One
Wie schön
Finde ich sehr schick
Dkaddl
Oh man, also irgendwie ist ja immer was nicht passen
Aber es schnaggelt sicher
Ich glaube ganz fest an die Schwimmer
Jetzt fängt die Warterei an
Aber! Wir sind bei dir und stehen die Zeit mit dir durch
Uns geht es soweit ganz gut, am Donnerstag wurde bei Elias Blut abgenommen, Anfang der Woche bekommen wir bescheid ob irgendetwas auffällig ist. Ich hoffe nicht
Cortison muss Elias jetzt bis nächstes Jahr Frühjahr durch nehmen sagt der Arzt, er nimmt es sozusagen "vorbeugend", denn sein husten mit röcheln ist immer noch nicht weg
Ich wünsche euch morgen einen schönen 1. Advent

One
Wie schön

Dkaddl
Oh man, also irgendwie ist ja immer was nicht passen

Jetzt fängt die Warterei an

Uns geht es soweit ganz gut, am Donnerstag wurde bei Elias Blut abgenommen, Anfang der Woche bekommen wir bescheid ob irgendetwas auffällig ist. Ich hoffe nicht

Cortison muss Elias jetzt bis nächstes Jahr Frühjahr durch nehmen sagt der Arzt, er nimmt es sozusagen "vorbeugend", denn sein husten mit röcheln ist immer noch nicht weg

Ich wünsche euch morgen einen schönen 1. Advent
28.11.2015 23:37
Ja echt nervig
Ja jetzt können wir hoffen und wenn bei mir das testen beginnt hast Du den ES
und dann hibbeln wir mit Dir
Oh man armer Elias!
Cortison vorbeugend ist ja heftig.
Ich hoffe dass der kleine Mann endlich mal komplett gesund wird!!

Oh man armer Elias!

29.11.2015 20:46
Huhu zusammen.
ich hänge wie immer voll hinterher. Dieses WE habe ich komplett mit kotzen, scheißen, Kinder trösten, Wäsche waschen und alles von vorne verbracht. Habe das Gefühl, noch 5 kg verloren zu haben und fühle mich jetzt wie ein Gerippe im Wind. Immerhin haben heute wieder alle etwas Essen drinbehalten und ich bin wieder - wenn auch wackelig - in der Senkrechten. Scheiß Winter, ey. Eine Katastrophe jagt die Nächste.
Ich sag's euch: Das Los der Kindergartenzeit!
Viel Spahaaaaaaaß!
ich hänge wie immer voll hinterher. Dieses WE habe ich komplett mit kotzen, scheißen, Kinder trösten, Wäsche waschen und alles von vorne verbracht. Habe das Gefühl, noch 5 kg verloren zu haben und fühle mich jetzt wie ein Gerippe im Wind. Immerhin haben heute wieder alle etwas Essen drinbehalten und ich bin wieder - wenn auch wackelig - in der Senkrechten. Scheiß Winter, ey. Eine Katastrophe jagt die Nächste.

29.11.2015 20:48
Armer Elias, Mensch!!! Drücke die Daumen...
Wuhuuuuuuuuuuuuuu, Kaddl!!
Geilo!!!!
Das wird was. Ich habs im Gefühl.
Tolles Zimmer, One. Wirklich cool geworden.

Wuhuuuuuuuuuuuuuu, Kaddl!!

Tolles Zimmer, One. Wirklich cool geworden.

29.11.2015 20:51
Zitat von carolein82:
Huhu zusammen.
ich hänge wie immer voll hinterher. Dieses WE habe ich komplett mit kotzen, scheißen, Kinder trösten, Wäsche waschen und alles von vorne verbracht. Habe das Gefühl, noch 5 kg verloren zu haben und fühle mich jetzt wie ein Gerippe im Wind. Immerhin haben heute wieder alle etwas Essen drinbehalten und ich bin wieder - wenn auch wackelig - in der Senkrechten. Scheiß Winter, ey. Eine Katastrophe jagt die Nächste.Ich sag's euch: Das Los der Kindergartenzeit!
Viel Spahaaaaaaaß!
![]()
![]()
Oh je gute Besserung ins Krankenlager!!!
29.11.2015 20:53
Zitat von carolein82:
Ach ja, schönen, 1. Advent!!![]()
Das wünsche ich euch auch allen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt